1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebes Nordlicht! Ach ja, die Prioritäten verschieben, bzw. geraderücken. Ist nicht immer einfach, aber eigentlich muss man es sich immer...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebes Nordlicht!

    Ach ja, die Prioritäten verschieben, bzw. geraderücken.
    Ist nicht immer einfach, aber eigentlich muss man es sich immer wieder vor Augen halten.
    Das Leben ist kurz, man hat nur eins und jede Sekunde, die man verschwendet, ist eine zu viel.
    Im Alltag leider nicht immer so gut umsetzbar, aaaaber im Hinterkopf sollte man es wenigstens haben!

    Ich freue mich sehr, dass Du so entspannt und freundlich mit/zu Dir bist, ob Du auf die Waage gehst oder nicht - es bleibt ein Gerät und darauf stehen nur Zahlen, richtig:biggrin:!

    Lass es Dir gut gehen und geniesse die schönen Dinge des Tages, liebe Grüße und einen Knuddler lasse ich für Dich da, liebe romie :kiss:
     
    kriwo53, DikDiklein, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dieser Satz sollte der Wahlspruch unseres Forums werden! Jeder hat dann seine eigene Schatzkiste und kann darin wühlen und schwelgen.
     
    #722 FrauEigensinn, 14.08.2018
    Puffin9, kriwo53 und romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    ein Gruß zum Mittwoch!

    Hier ist es irgendwie usselig- feucht und mittelwarm oder halbkalt und unerfreulich. Immer zu viel oder zu wenig an. Ich will meine 30° zurück!!!!!

    Abgesehen davon habe ich seit dem Wochenende ein krankes Kind, dass höchstes Fieber und Kopfschmerzen hat- und sonst nix weiter. Oder doch, seit gestern Abend sind jetzt auch ein knallroter Rachen und Durchfall dazu gekommen. Der Arzt hat am Montag erstmal gar nix gemacht und heute dann auf mein Drängen einen halben Hektoliter Schneiderblut abgezapft. Nun hoffe ich, dass morgen irgendetwas klarer geworden ist. Ich hab das ganze vor ein paar Jahren mit dem großen Schneider durchexerziert mit Krankenhaus und allem pipapo ohne das wir jemals eine zuverlässige Diagnose erhalten haben. Damals hab ich auf Pfeiffersches DF getippt, heute befürchte ich Scharlach... Hoffen wir, dass es nur ein Infekt ist, aber seit Freitagabend kocht er auf kleiner Flamme zwischen 38 und 41 Grad rum, das ist mir einfach zu viel. Inzwischen sind wir ganztägig zwischen 38,5 und 39,5 unterwegs und auch das finde ich noch üppig.

    So, jetzt zu unserem eigentlichen Thema: Ich war auf der Waage heute morgen. Nach drei Wochen, wie versprochen, und sie zeigt mir 1,3 Kilo weniger an. Wenn man bedenkt, dass von den drei Wochen zweieinhalb Wochen Urlaub waren, kann man wohl nicht meckern. Und tu ich auch gar nicht, sondern ich freu mich. Zumal es sich NOCH besser anfühlt. Von daher sehe ich mich sowohl darin bestätigt, einigen von Nele40 s Tipps nachzugehen (3x tgl. AE/ mittags als quasi erste Mahlzeit BHK und CU in 100g Naturyoghurt für den bitteren Schub), als auch darin mich weniger häufig zu wiegen. Der nächste Termin ist demnach wieder in drei Wochen. Mit diesem Abstand bekomme ich nämlich noch zweimal wiegen unter bevor wir in den nächsten Urlaub aufbrechen...
    Mein Drang zum Sport ist bisher noch nicht wieder voll erwacht, aber das liegt u.a. auch daran, dass ich ja eine Nüchtern-Sportlerin bin und meine Morgende in dieser Woche mit Visiten beim Schneiderlein verbracht habe. Das geht also wieder richtig los, wenn die Schule wieder beginnt.
    Mein Süßzahn muckt sich komischerweise auch wieder in den letzten Tagen, aber das könnte mit fehlendem Schlaf und leichter Besorgnis zu tun haben und ich bekomme ihn auch noch relativ leicht wieder in den Griff.

    Ich wünsche euch allen einen erfreulichen Mittwoch,
    der vielleicht noch ein bisschen erfreulicher wird durch liebe Grüße aus dem Norden
    von Romie
     
    periperi gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo liebe romie
    Toll finde ich deine Abnahme von 1,3, ist doch super, nicht so toll finde ich dein krankes Schneiderlein. Ich wünsche schnelle Besserrung und das es doch "nur" eine Erkältung/Grippe ist. Ich wiege mich auch nicht mehr jeden Tag und ich finde es ganz gut so. Ich merke sowieso an der Wäsche - spätestens - wenn es flatter!!
    Lieben Gruss dir!! :smilie girl 112:
     
    #724 DikDiklein, 15.08.2018
    romie gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    gute Besserung für deinen Sohn!!!
    Der Mann meiner besten Freundin hatte auch einmal über Wochen hohes Fieber und es ist nie rausgekommen, was der Grund dafür gewesen ist. Wenn man liest wie leicht der Arzt das nimmt, wird man auf die Ferne schon wütend.....
    Ich hoffe, dass es bei euch schnell vorbei geht und dein Sohn sehr bald wieder fit ist!

    LG Nele
     
    romie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    1. Glückwunsch zu der tollen Abnahme trotz Urlaub
    2. Gute Besserung fürs Schneiderlein und
    3. Kleb Dir einen Kaugummi auf Deinen Süßzahn oder eine Gewürznelke wie bei Zahnschmerzen !

    Liebe romie ich bin schon wahnsinnig gespannt, was Du uns in drei Wochen bietest (nur bitte nicht wieder ein krankes Kind oder irgendeine Katastrophenmeldung - einfach nur eine Erfolgsmeldung...)
    Liebe Grüße von Kriwo!
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53 , na dann werde ich mich mal bemühen... vielleicht komme ich ja auch mal ohne Katastrophen aus.
    Darf ich mich denn trotzdem zwischendurch mal melden? Oder erst in drei Wochen???
     
    Nele40 gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh, was lese ich... armes kleines Schneiderlein... übrigens ist die Himbeerzunge ein typisches Zeichen für Scharlach... ansonsten schnelle Genesung für den Little Foot...
    ach, wenn die Kids malad sind, ist das echt ne mega schlimm für uns Mum´s, aber Kinderkrankheiten sind GsD schnell wieder weech.....

    und noch einmal oh... trotz Urlaub ein dickes Minus, dass ist ja ....: 60:....
    siehste, das waagefreie Leben mit Kaloriendefizit funktioniert und fühlt sich sogar gut an und wird immer besser...
    und raus bist du aus:

    - keine Juhu´s über ne Mega-Abnahme, die eigentlich nur einen negativen Wasserverlust bedeutet, aber den Freischein für "heute darf es etwas mehr sein" oder den Süßzahn aktiviert....
    -kein Frust über ne MegaZunahme, die eigentlich ein positives Wasserplus bedeutet, aber auch den Süßzahn aktiviert, da das Abnehmen ja gefühlt eh nicht funktioniert....

    dette is ja einen :applause::applause::applause: wert...
    du wirst sehen, dass du viel bewusster isst und mehr genießt... und meinen Süßzahn.befriedige ich momentan jeden Tag mit Mirabellenmus auf Naturjoghurt/ süßem Omlett oder Kefir mit Fruchtmus und Wassermelone satt...
    aber jetzt erklär mit bitte die CU-Abk???? - welchen bitteren Schub gibste in den Joghurt?... ist schon spät... und mein Brain ist angenehm müde
    [​IMG]...
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Immer! Ich bitte drum :biggrin:!
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53 : dankeschön!!!
    Die Smileys in meinem Post muss die Katze geholt haben.
    So klingt es ein bisschen pissig, war aber nicht so gemeint...:kiss:
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...