1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe kriwo53 Nur auf die Schnelle, aber von Herzen - einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir, ganz viel Spaß, Genuss & schöne Häfen!! Grüß mir...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe kriwo53

    Nur auf die Schnelle, aber von Herzen - einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir, ganz viel Spaß, Genuss & schöne Häfen!! Grüß mir die Schiffe dieser Welt und das Meer!

    Liebe Grüße und bis bald :inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 einen wunderschönen Urlaub und kommt heil zurück.
    Heute können wir nochmal gemeinsam Wäsche bügeln, ich mache auch gerade die letzten Berge Wäsche weg.
    Also Endspurt.
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich an und wünsche dir viele tolle Urlaubstage und viele neue Eindrücke, von denen du dann danach lange zehren kannst!

    In Gedanken bin ich dabei ... ich denke, mein Versuch, mich einzuschmuggeln misslingt!

    upload_2018-7-28_11-50-53.jpeg
     
    #1433 FrauEigensinn, 28.07.2018
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo kriwo53
    wie lange schippert ihr denn übers Wasser
    segelb008.gif
    Genieß deinen Urlaub und liebe Grüße
    Peri
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2018-8-13_13-39-59.jpeg
    schön, dass Du wieder da bist!
    Wir haben Dich vermisst!
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    periperi, unser Dampfer hat gestern früh angelegt. Noch ein bommfortionöses Frühstück als "Henkersmahlzeit", dann hat der Schwiegersohn uns abgeholt. Wir haben den Urlaub aber noch verlängert, indem wir uns von Bord ein oberleckeres Weizenkrustenbrot (nur Vollkornmehl, Hefe und Gewürze) mitgenommen haben und aus Kopenhagen Leberpastete und Käse. Das gab ein leckeres letztes Urlaubs-Abendessen. Und für mich heute ein feines Frühstück.
    :inlove:! Ich hätte, ehrlich gesagt, noch bis ans Ende der Welt fahren können... Aber dann hätte ich die Eindrücke vielleicht gar nicht mehr verarbeiten können. Wie das Schneiderlein sagte: Ich bin voll!
    Aber es war soooo schön!
    Und bei längerer Tour hätte ich mir bestimmt auch irgendwann das iPad meines Mannes gekrallt um hier mal reinzuschauen - das ist ja Arbeit, hier alles nachzulesen :laugh:!

    Auf der Waage war ich noch nicht. Aber ich hatte an Bord schon nach ca. 8 Tagen festgestellt, dass die feuchte Seeluft offenbar gar nicht so gefährlich war wie befürchtet - eine an diesem Tag erstmals angezogene Hose war nicht eingelaufen, sie passt immer noch :thumbsup:. Dabei war das Essen so lecker! Und die Drinks! Und das mitgenommene Sportzeug hab ich auch nicht wirklich gebraucht :rolleyes:.
    Aber wir sind natürlich bei den Landgängen ganz viel rumgelaufen (was bei meist so 33° ohne Schatten nicht so ganz ohne war...). Und die Wärme hat zwangsläufig dazu geführt, dass wir auch ganz viel Wasser getrunken haben. Zum Glück gibt es auf Mein Schiff auf jedem Deck einen Wasserspender, sonst wären wir schon allein daran pleite gegangen :biggrin:.

    Das einzig negative ist, dass ich mit einem dicken Schnupfen wiedergekommen bin. Ich hoffe, der geht bis Mittwoch noch weg. Das Hin und Her zwischen ca. 35° an Deck und gefühlten 15° in den klimatisierten Innenräumen war auf Dauer doch nicht so ganz gesund...
    Aber durch fleißiges Lesen hier im Forum hab ich ja die Geheimwaffe Apfelessig entdeckt und auch schon mal das erste Glas getrunken. Man könnte meinen, es hilft schon :whistling:.

    So, jetzt muss ich - Urlaub hin und Urlaub her - doch mal ein bisschen was tun. Die Schuhe müssen noch weggeräumt werden, und diese völlig fehlkonstruierte Waschmaschine räumt sich weder selber ein noch aus. Haben wir bei der Anschaffung offenbar am falschen Ende gespart...:eek:

    Viele urlaubsselige Grüße in alle Richtungen und ich wünsche allen eine gute Woche!

    Ich hab heute und morgen noch Urlaub und kann dann mit einer kurzen Woche starten, das find ich perfekt. Da kann ich alles nochmal sacken lassen, nachher auch noch die letzten Notizen im Tagebuch eintragen, solange die Erinnerung noch frisch ist, und noch eine Weile in selbiger schwelgen.
     
    Antii, FrauEigensinn, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich husche kurz mal bei dir im TB durch.

    Mein Mann möchte nächstes Jahr für ein paar Tage auf ein Dampfer irgendwo Schweden / Niederland / Norwegen. Muss nochmal fragen, was er sich da ausgeguckt hat. Mal schauen ob es umgesetzt wird. Dürfte ich dich als Profi ansonsten diesbezüglich interviewen?

    Liebe Grüße aus dem tiefen Schwarzwald an die hohe See.
     
    #1437 Schwarzwaldmädl, 13.08.2018
    romie gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Also, "Profi" ist zuviel der Ehre :redface:. Aber ansonsten erzähl ich Dir gern alles, was Du wissen möchtest. Und die liebe @puffin kann Dir wahrscheinlich noch mehr erzählen, Familie Puffin ist noch mutiger, was Schiffe und Unternehmungen angeht.
    Ich glaub, bei Kreuzfahrten gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder man sagt "Nie wieder" oder man guckt, wann und wo das nächste Schiff fährt... Und nun darfst Du raten, zu welcher Gruppe ich gehöre :biggrin: :biggrin: :biggrin:.

    Ich hab mich heute ganz mutig auf die Waage gestellt. Das heißt, zunächst mal hab ich es vergessen. Und dann hatte ich schon ein Glas Wasser im Bauch und Hosen und Sweatshirt an und die Waage zeigte 60 Kilo :smilie girl 252:! Also, von daher könnten wir sofort wieder losfahren :whistling:.
     
    Antii, Schwarzwaldmädl, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe kriwo53

    Wie schön, Dich wieder hier zu haben, auch wenn ich weiß, wie schwer der Abschied vom Schiff immer fällt - aber nach der Kreuzfahrt, ist immer auch vor der Kreuzfahrt :roflmao:

    Und die Waage passt auch - Respekt, bei Tui und Celebrity fiel es mir deutlich schwerer, mich auch mal zurück zu halten...da macht Aida es mir leichter, weil ja nicht alles inkludiert ist:whistling:

    Umso netter, dass Du so wunderbar zufrieden und glücklich wieder an Land zurück gekehrt bist.
    Das hält ja immer lange an, finde ich - diese ganzen, vielen Eindrücke in so kurzer Zeit, muss man tatsächlich erst mal verarbeiten. Was für eine schööööne Art der "Maloche":smuggrin:

    Dann mach es Dir hier auch nett und hab einen schönen Start in das "normalen" Leben:smug:
     
    Antii, FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass ihr wieder gut erholt und voll Tatendrang zurückgeschippert seid. Ohne dich wäre es doch langweilig geworden im Forum!

    Deine Kleidung ist in der feuchten Luft sicher nur nicht eingegangen, weil die Hitze sie sofort wieder getrocknet hatte. Nur deswegen passt dir die Hose perfekt. :smile:

    Ich kenne hier auch einige absolute Fachleute für Kreuzfahrten. Ich hab neulich den Kopf geschüttelt, was die alles wussten von Außenkabinen, die eigentlich Innnenkabinen sind vom Preis her und solche nicht ganz unwichtige Dinge .................
     
    #1440 FrauEigensinn, 14.08.2018
    Schwarzwaldmädl, kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...