1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Deiner Beschreibung nach hattest du eine tolle Zeit mit deinen Schneidern in London. Ich hoffe, dass die Kraft, die du dort schöpfen konntest,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deiner Beschreibung nach hattest du eine tolle Zeit mit deinen Schneidern in London.

    Ich hoffe, dass die Kraft, die du dort schöpfen konntest, ganz, ganz lange anhält. Den Mittwoch hast du schon hinter dich gebracht, jetzt folgen die angenehmeren Tage.

    Dein Wahlspruch für die kommende Zeit sollte die Aussage von Nele40 sein:
    Das Selbstmitleid lässt du besser weg, fühl dich lieber besser!

    Liebe Grüße in den hohen Norden
     
    #711 FrauEigensinn, 08.08.2018
    Puffin9 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    echt, dass habe ich gesagt....
    da kannste mal sehen FrauEigensinn... gefällt mir...
    aber noch besser ist, dass Frau Wahrnehmung endlich die Liebesbrille auf hat[​IMG]


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... tüte dieses Gefühl sofort ein.....:inlove::inlove::inlove:

    schön, dass du wieder da bist liebe romie
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    das ist die richtige Einstellung, behalte das bei :inlove:
    Ich freue mich auch dass du wieder da bist :biggrin:
     
    #713 periperi, 09.08.2018
    Puffin9 und romie gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die liebe Zurück-Begrüßung!

    Das mit dem positive Gefühle konservieren hab ich noch nicht so raus, werde mich aber darum bemühen, das alles irgendwie reproduzierbar zu machen. 'Selbstliebe' klingt allerdings, zumindest was meinen Körper angeht, noch nach ziemlicher Fiktion... aber ich werd da hoffentlich reinwachsen.
    Mein gestriger Tag war so ein klarer Übergangstag. Wieder zurück, nicht genug geschlafen, verpeilt und ein bisschen angefressen- und genauso hab ich mich auch ernährt. Aber mit genau diesem Gefühl 'ich weiß, was hier gerade passiert, ich kenne das, keine Angst, morgen wird es wieder besser' und da heute ja morgen ist, wird es wirklich wieder besser.:biggrin:

    Allerdings hat der Tag mit einem ziemlichen Schock begonnen. Herr Schneider hat gestern alles was an Urlaubswäsche so da war gewaschen, u.a. auch ein Kleid, das ich für den Urlaub gekauft hatte (und einmal zurückschicken musste, weil es zu groß war!!!!:thumbsup:) und ich wollte es heute morgen anziehen und es saß deutlich anders als im Urlaub:confused:. Erst dachte ich es läge an mir (warum wundert das jetzt keinen?) und dann der Blick in den Spiegel: Der Unterrock guckte mindestens einen Zentimeter raus!!!!!!!!
    Das Kleid ist eingelaufen!!!!! So ein Mist! Ich weiß noch nicht genau, was ich jetzt mache. Ich werde nachher mal versuchen, es in Form zu ziehen.
    (Lieber das Kleid, als mich:x3:). Aber erstmal bin ich traurig. zumal Herr Schneider es sicherlich nicht auf 60° gewaschen hat...

    Übrigens eine kleine Abschweifung: Ich habe durch dieses Kleid den Nutzen von Unterröcken entdeckt- gerade bei der Hitze. Meine normalen Sommerkleider sind großteils aus Baumwolljersey. Das ist für unsere Sommer hier oben üblicherweise gerade richtig, war jetzt bei den hohen Temperaturen aber ein bisschen warm, weil immer an irgendwelchen unpassenden Stelle was hängen oder kleben bleibt. Jetzt aber der Unterrock zu meinem neuen Kleid- und alles bleibt in Bewegung. Ich habe ihn auch für die anderen Kleider benutzt (darum war er nicht in der Wäsche sondern am Abend vorher handgewaschen) und bin total begeistert. Ich werde mal schauen, wo man so etwas in etwas hochwertiger kaufen kann.
    Abschweifung Ende.

    Jetzt organisiere ich mich allmählich wieder, sorge dafür, dass wo immer ich bin auch BHKS und KK sowie AE vorätig sind und versuche, möglichst schnell in den gewohnten Rhythmus zu finden. Immerhin lerne ich ja dazu, nachdem ich schon in so manchem anderen Jahr erst heile über den Urlaub gekommen bin und dann hinterher Missi Dissi ihren Urlaub ohne mich verlängert hat...

    Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und schicke liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Romie
     
    FrauEigensinn, SilverWings und DikDiklein gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe romie ... schicke dir mal meine Missi Dissi, die ist zur Zeit sehr, sehr brav
    sie liebt morgens die Trockenbürste und die Streicheleinheiten im Duftmäntelchen...
    und wenn ich mal bettfaul bin...sagt sie doch glatt...
    verschieb dein Wohlgefühl nicht auf später
    fange dann erst verpennt an... dann weckt das Selbstwertgefühl auf.......
    die Bürste pusht mein Wohlgefühl ...jaaaaaaaaaaaaaaaa....guuuuut
    und die Duftlotion lässt den Körper glänzen... haaaaa....:inlove:
    und was macht gepflegte Haut... ein gutes Aussehen...

    ich bin einfach dankbar, dass ich gesund bin und mein Äußeres und mein Inneres Freunde werden...
    gibt so viel Scheiß auf der Welt...

    da ist ein eingelaufenes Kleid zu verschmerzen, was ja auch reklamiert werden kann... zumindest würde ich das tun, wenn das Kleid einen 30°Wäscher erlaubt.....*zwinker*

    Genieße also jeden Tag mit deinen Lieben, als wäre es der letzte...
    glaube mir, dann liebst du dich mit jeder Faser deines Herzens.... Jumping Jacksescht wahr...
     
    kriwo53, SilverWings, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo romie darf man das Kleid evtl. nur per Handwäsche waschen?
    Falls nicht, würde ich es reklamieren und zurück damit, wie es Nele40 schon indirekt vorgeschlagen hat, mit "in Form ziehen" wird das sicher nichts.
    was meint ihr alle damit?

    Sei nett zu deinem ICH und genieße die schönen Momente :wink_:
    Liebe Grüße
    Peri :hello:
     
    #716 periperi, 12.08.2018
    romie gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ähm ja, was ist, oder wer ist Missi Dissi

    Schön, dass du wieder da bist romie
     
    #717 Valentina, 13.08.2018
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,

    ein kurzer Gruß zum Wochenanfang!
    liebe periperi und Valentina , da Euch keiner aufklären zu wollen scheint: Missi Dissi ist der Kosename, den Nele40 ihrer Disziplin gegeben hat.
    Die eben mal da ist und mal nicht...
    Was das Kleid angeht, liebe periperi, werde ich es auch zurückschicken. Es war ganz normal bei 30 bzw. 40 Grad waschbar...

    Allgemein geht es mir körperlich gut. Meine Missi Dissi (s.o.)ist kooperativ und ich fühle mich gut damit. Am Wochenende habe ich gebacken und auch Kuchen gegessen und insgesamt ein bisschen reichlicher gelebt, aber da ich ja weiß, wie meine Woche so aussieht und es da momentan keine Probleme gibt, ist das dann eben auch in Ordnung.
    Ob ich am Mittwoch wirklich auf die Waage gehen werde weiß ich noch nicht.
    Einerseits möchte ich es schon wissen, andererseits- was ändert so eine Zahl? Es geht mir gut. Mein Körper verändert sich und ich bin froh darüber.
    Soll ich das für irgendeinen selbstgemachten Frust riskieren? Vielleicht schiebe ich es einfach noch eine Woche auf...

    ... und ansonsten denke ich über die Worte von DikDiklein nach.
    Eine meiner Schulfreundinnen ist an Krebs gestorben und ich habe das Gefühl, als müsste ich mal dringend meine Prioritäten sortieren.

    Bis dahin (oder vielleicht eher bis morgen) leibe Grüße aus dem nassen Norden,
    Romie
     
    periperi, Valentina, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe romie, schön, dass Du wieder da bist!
    Besser kann man das wohl nicht sagen... So viele Eindrücke und so viel Schönes, so viel erlebt. Das jetzt alles in die Schatzkiste der Erinnerungen gesteckt, und wenn die Sonne mal nicht scheint - wörtlich oder im übertragenen Sinne - Kiste aufmachen und drin wühlen. Tut einfach nur gut!
    Eine Bekannte aus einem anderen Forum hat das mal so beschrieben: Wenn sie sich im Spiegel anguckt, nickt sie, zuckt eben mal mit den Schultern und sagt zu sich: Gar nicht so übel. Ich finde, darauf kann man aufbauen...
    Nur das ist doch wichtig (nur so als kleine Hilfestellung fürs Prioritäten-Sortieren...).
    Ganz liebe Grüße von Kriwo!
     
    FrauEigensinn, Puffin9 und romie gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ja, solche schrecklichen Nachrichten schärfen wieder den Blick auf das Wesentliche ...
    im Prinzip steht und fällt alles mit der Gesundheit
    und deswegen müssen wir auch Prävention betreiben bzw. sich mit vorhandene Krankheiten so gut wie möglich arrangieren ...
    wenn wir uns dazu bewegen & nicht überfressen
    nehmen wir sogar nebenbei ab....
    und wenn du dazu noch lächlst, lächelt die Welt zurück... im Prinzip einfach, wenn es nicht manchmal so schwer wäre:rolleyes::laugh:

    jetzt aber ... Nachti... muss morgen früh raus....
    morgen/übermorgen habe ich Termine über Termine...
    also falls ihr nichts von mir hört.... wisst ihr Bescheid... grins...
     
    #720 Nele40, 14.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2018
    DikDiklein, FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...