1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling sucht Mitstreiter :)

Diskutiere Neuling sucht Mitstreiter :) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...

  1. Wenca1976

    Wenca1976 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr lieben,

    ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf meine Gesundheit und meinen Körper zu achten.

    Stand heute genau 3 Kilo weniger - ich weiß so geht's nicht weiter aber ich finde das ist schon mal ein guter Anfang :)

    LG
    Wenca
     
    #1 Wenca1976, 28.05.2018
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling sucht Mitstreiter :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Wenka, suchst du noch Mitstreiter? :-)
     
    #2 Cristina2016, 18.07.2018
  4. Louise73

    Louise73 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mache seit drei Tagen die 8/16 Methode und würde auch gerne
    einer Gruppe von Gleichgesinnten beitreten.
     
    #3 Louise73, 02.08.2018
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich glaube nicht, dass dieser Neuling noch Mitstreiter sucht. Sie war seit ihrem Eintrag nicht mehr im Forum!
     
    #4 FrauEigensinn, 02.08.2018
  6. Louise73

    Louise73 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, ich schau mich hier weiter um vielleicht finde ich ja noch jemanden.

    Merci :-)
     
    #5 Louise73, 02.08.2018
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh doch mal im Forum nach dem Präfix "Kurzzeitfasten". Da sind im Moment einige Aktive da. Mit ihnen kannst du dich gut austauschen!
     
    #6 FrauEigensinn, 02.08.2018
  9. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Hallöchen,

    Bis jetzt hat sich außer dir niemand gemeldet. Wenn du willst, können wir uns austauschen. :-)
    Das nächste mal melde ich mich schneller, hatte gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und habe deswegen gar nicht mehr drauf geachtet. :-)
    Liebe Grüße,
    Cristina
     
    #7 Cristina2016, 13.08.2018
Thema:

Neuling sucht Mitstreiter :)

Die Seite wird geladen...

Neuling sucht Mitstreiter :) - Ähnliche Themen

  1. Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12

    Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12: Halli Hallo meine Lieben, Ich habe jetzt fast 3Wochen mit Alma versucht abzunehmen. Das hat auch alles ganz gut geklappt. 3Kilo von meinen...
  2. Neuling sucht Antworten/Hilfe

    Neuling sucht Antworten/Hilfe: Hallo zusammen, teffi- falls du meinen Beitrag liest: herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg! Hmmm, nach dem Beitrag gestern klingt das...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  5. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...