1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

Diskutiere Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*

  1. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Hallo in die Runde
    hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln?
    * bitte keine Werbung im Forum*
     
    #1 eMBiene, 01.12.2016
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo eMBiene ,
    ganz schnell noch vorm Schlafen gehen:sleep:: Rohnudeln sind auch als Shiratakinudeln bekannt. Du bekommst sie am günstigsten im Asia-Shop; meist in 200g Päckchen. Sie sind eigentlich geschmacksneutral, etwas "gummiartig", aber sie machen auch satt.
    Nur mit ihnen kann man die Spaghetti-Carbonara (oder auch andere Nudelgerichte) ohne Reue genießen (da halt die Kalorien der Nudeln fehlen) und der Trick für den Geschmack ist, dass man sie früh in die Soße gibt, da sie sich darin "vollsaugen" und deren Würze annehmen.
    Der etwas unangenehme Geruch beim Öffnen der Packung kommt von der Konjac-Wurzel, aus dessen Mehl sie bestehen. Nach abspülen oder einem Wasserbad verschwindet der aber komplett.
    Meinen Speiseplan bereichern sie jedenfalls das eine oder andere Mal.(y)
    Teste sie ruhig einmal, du riskierst ja nicht viel..................
     
    #2 Fullback, 02.12.2016
  4. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Danke dir für deine Antwort Fullback. Habe noch ganz viele Erfahrungsberichte gelesen und mag sie gar nicht mehr testen. Die Konsistenz ist gar nicht mein Ding und ein Ernährungsberater meinte, man solle lieber die Vollkornnudeln bevorzugen. Die haben zwar Kohlehydrate, aber welche, die der Körper gut gebrauchen kann.
    Aber das ist wohl auch Geschmackssache und wenns nicht schmeckt, ists auch kein Genuss und dann braucht man das auch nicht.
     
    #3 eMBiene, 02.12.2016
    FrauEigensinn und Nele123 gefällt das.
  5. Zelos

    Zelos Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schmeckt mir absolut nicht. Ich habe diese Konjak-Nudeln mehr als einmal in verschiedenen Ausführungen und in Schweden sogar mal Seegras-Nudeln (0 kcal) probiert, aber die Konsistenz ist nicht meins und darunter leidet auch der Geschmack. Die Nudeln nehmen die Soße nicht auf etc. Einfach nicht zu empfehlen, aber abnehmen kann man sicherlich damit.
     
  6. MariaMadelaine

    MariaMadelaine Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Hey hast du mal die Linsen,Erbsen oder Kichererbsennudeln *bitte keine Werbung im Forum*getestet?
     
    #5 MariaMadelaine, 07.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2018
Thema:

Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

Die Seite wird geladen...

Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben? - Ähnliche Themen

  1. DickyBicky Nudeln ;)

    DickyBicky Nudeln ;): Bei mir gibst Shirataki Nudeln (ich kenne die noch nicht), mein Kumpel hat mich auf die aufmerksam gemacht. Mal sehen wie die schmecken, habe noch...
  2. Konjac Nudeln bei Penny

    Konjac Nudeln bei Penny: Diese Woche gibt es Konjac/Glucomannan Nudeln bei Penny, ich hab sie heute ausprobiert mit Bärlauch-Sahne Soße und etwas Hackfleisch. Gut für SiS...
  3. Zucchini Nudeln

    Zucchini Nudeln: Meine neue Sucht 1-2 zucchini je nach Größe 1 Knoblauch Zehe 1\2 Zwiebel1 Dose gehackt Tomaten Italienische Gewürze 1 Flasche cremefine 7%...
  4. Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln

    Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln: Das gab es gestern bei uns. Ein leckerer Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln und Käse überbacken. Hat für 4 Leute gereicht. Viel Spaß beim...
  5. Reisnudeln

    Reisnudeln: Hallo ich wollte wieder mit SIS voll durchstarten. Ich esse gerne Reisnudeln, wie berechne ich die oder wieviele darf ich davon essen. LG Gia