1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antii Ich wünsche dir von Herzen eine "erfolgreiche" Reha! Nimm alle Angebote mit....freu dich auf Bewegung! Während einer Reha gibt's tolle...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Liebe Antii
    Ich wünsche dir von Herzen eine "erfolgreiche" Reha!
    Nimm alle Angebote mit....freu dich auf Bewegung! Während einer Reha gibt's tolle Sport- und Bewegungsangebote, die alle auf dich "zugeschnitten" sind.
    Und ich hoffe, die Ärzte und Therapeuten vorort können dir helfen und gemeinsam Licht ins Dunkel bringen!
    LG
    Valentina
     
    #4861 Valentina, 28.07.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    5217145E-0380-4DB6-8A4C-9770A749B3DA.jpeg
    Das musste mal gesagt werden.

    Gute Nacht.
     
    laufender Meter und kriwo53 gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    soderle... die REHA hat quasi schon die Türen geöffnet... jetzt brauchst du nur noch anzukommen...;-)

    liebe Antii ... wünsche dir von Herzen, dass du zur Ruhe kommst und du adäquate Erkenntnisse im Bezug auf deine Gewichtsstagnation trotz Kaloriendefizit bekommst...

    von Fullback hast du ja schon einiges geschrieben bekommen... ich breche das jetzt kurz runter, trotz Laborwerte im Referenzbereich, hast du ein eindeutiges StoffwechselNIERENproblem
    und wenn es eine gute Ernährungsberaterin in der Reha gibt, kann sie dir vielleicht helfen...
    aber solange hilft es dir vielleicht, dich etwas purinarm zu ernähren...

    dein Körper gibt dir Signale.... höre auf sie.... verzichte auf zu viel tierisches Eiweiß... ne Option wäre das Eiweiß über pflanzliche Produkte z.B. Hülsenfrüchte etc. zu beziehen

    mach dich echt mal schlau über purinarme Ernährung google mal
    und höre NIE wieder auf pauschale DiätHINweise.... denn du bist EINZIGARTIG
    auch wenn jemand gut abnimmt, ist es mit wahrscheinlicher Sicherheit nicht DEIN WEG!!!... du musst deinen Weg finden...

    Fullback ... . jetzt muss ich doch einmal nachhaken..
    Referenz bei HbA1c liegt bei.4,5 – 6,0 %...wo siehst du jetzt einen Ansatz auf Hypoglykämie???
     
    #4863 Nele40, 30.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018
    FrauEigensinn, SilverWings, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Eigentlich gar keinen, liebe Nele, nur wenn ich gezwungen bin, einen Fernschuss zu machen, ohne das Ziel richtig zu sehen, muss ich das einbeziehen, was man mir gibt. Ich versuche aus dem Gesamtbild das Zutreffendste zu erkennen und ziele dahin, wo ich die größte Wahrscheinlichkeit habe, einen Treffer zu landen.

    Was sind die Fakten? Wir sind hier keine Tour-de-France- oder Ironman-Teilnehmer. Es fallen Ausdrücke wie Kraftlosigkeit, „Schwummrigkeit“, Wasseransammlungen in Bauch oder Bein, Luftnot usw. Ein HbA1c-Wert von 4,8 liegt vor; was bedeutet, dass seit mindestens drei Monaten ein sehr niedriger Blutzucker vorliegt, dafür ist der Trihydroxypurinwert zu hoch. Wenn ich jetzt bei der Metapher bleibe und einen Fernschuss abgeben muss, entscheide ich mich für einen ermittelten Wert „falsch-niedrig“ und komme so an den Nieren nicht vorbei, wenn ich hohen Blutverlust und Anämie ausschließen kann.

    Sicherlich gibt es noch diverse Möglichkeiten, aber keine mit so hoher Trefferwahrscheinlichkeit. Also gehe ich im konkreten Fall von einem mir unplausibel niedrigen Blutzuckerwert aus, am Rande einer Hypoglykämie, wünsche mir aber ganz fest, damit völlig falsch zu liegen und freue mich dann riesig über einen Fehlschuss.
     
    FrauEigensinn, Antii und SilverWings gefällt das.
  6. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Liebe Antii
    meine erste und einzige Kur ist jetzt schon 13 Jahre her, hat mir aber sehr viele spannende, zum Teil unvergessliche Eindrücke geschenkt. Ich habe sehr vieles (aus)probiert, woran ich unter normalen Umständen nie rangegangen wäre. Aber es war kurz vor 12 - und damit der richtige Zeitpunkt zu vielen "Probeflügen". Das vielleicht größte Geschenk waren die Menschen, denen ich dort begegnet bin: zum Teil so unterschiedlich und doch so viele Gemeinsamkeiten.

    Ich wünsche dir viele besondere Begegnungen, "Landkarten" auf denen du neue Wege für dich entdecken kannst (so ganz ohne Navi :rolleyes:) und nicht zuletzt ein Büfett für Körper und Seele wo du einfach mal experimental naschen kannst und du das mitnehmen kannst, was für dich bestimmt ist.
     
    #4865 SilverWings, 31.07.2018
    kriwo53, FrauEigensinn, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nur noch wenige Stunden und du bist auf dem Weg in die Reha.
    Ich kann mich nur Nele40 und SilverWings anschließen.

    Nimm alles mit, was du bekommen kannst und lass dich verwöhnen.
    Komm gestärkt, gesund und mit neuem Tatendrang zurück.

    Alles Liebe,
    Kathrin
     
    #4866 FrauEigensinn, 31.07.2018
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ihr seid so lieb.
    Muss mich doch noch schnell mal melden, zwischen mein ganzen Koffer und Taschen packen. Mein armer Smart hat morgen ganz schön zu buckeln. Aber der schafft das schon. Hauptsache ich bekomme alles rein.
    Morgen früh 6:30 gehts los. Fahr gemütlich über die Landstraße, Autobahn mag ich nicht fahren. Wäre aber von der Strecke her auch egal.
    Ich hoffe ich hab nichts vergessen, bin ständig am Liste hoch und runter durchgehen ob nicht doch noch was fehlt. Ich und wegfahren, ganz schlimm. Obwohl es heute überall so gut wie alles zu kaufen gibt.
    Klamotten sind eh sicher zu viel dabei. Für soviele Tage hab ich noch nie gepackt. Ich fahr sonst immer nur 2-4 Tage weg.

    Gewichtsmäßig werde ich mit 96,x irgendwas in die Kur starten. Mal sehn was rauskommt wenn ich wieder da bin.

    Ich werde die Zeit genießen. Freue mich wirklich schon drauf. Auf auf das morgendliche Wasserwaden im Tegernsee vor dem Aufstehen so gegen 5:30.

    Ich meld mich dann mal wie ich Zeit hab. Vielleicht gibts auch mal paar schöne Bilder vom Tegernsee.
    Habt alle eine schöne Zeit.
     
    Valentina und DikDiklein gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    ich wünsche Dir eine entspannte Kur mit vielem , was Dir gut tun wird!

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG][​IMG] gute Fahrt und eine gute Reha-Zeit
     
    Antii gefällt das.
  12. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Antii
    ich möchte mich noch schnell anschließen und dir einen guten und erfolgreichen Aufenthalt in der Rhea wünschen.
    Liebe Grüße
    Brigitte Aerobics 1
     
    #4870 Brigitte2012, 01.08.2018
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...