1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brigittes Tagebuch

Diskutiere Brigittes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Brigitte2012 , wünsche dir viel Spaß beim Hausputz heute. Wenn du etwas Energie übrig hast & noch mehr Kalorien verbrennen magst, mein Balkon...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    und wenn es dir immer noch langweilig ist und der Wunsch nach Verbrennung von Kalorien: Mein Zukünftiger ist grad noch am renovieren. :whistling::whistling:
     
    #41 Schwarzwaldmädl, 25.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Mandarine76 ,
    wo warst du denn, ich habe vor deiner Türe gestanden und wollte deinen
    Balkon machen. 1/2 Std. habe ich gewartet und dann bin ich zum Strand gefahren…


    Hola Schwarzwaldmädl ich muss dann eben sehen ,ob ich einen günstigen Flug bekomme:laugh::laugh::laugh:

    Ich wünsche euch beiden einen schönen
    Abend:070:
    LG.Brigitte
     
    #42 Brigitte2012, 25.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. Mandarine76

    Mandarine76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13


    Mist
    :roflmao:
     
    #43 Mandarine76, 25.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    So,weiter geht,s mit Alma:19::19::19:, es ist eingetrudelt..
    Der heutige Hausputz habe ich sehr gut überstanden ,eben mal bei Mandarine76 wegen
    und danach zur Belohnung, bin ich noch ins Meer :smilie water 0530gesprungen.
    Jetzt mache ich noch eine :8489534:Hunderunde :8489534:und lege dann die Beine hoch, die haben es nämlich nötig.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommerabend und:smiley949: kühlt euch schön ab, von innen und von außen.

    LG.:070::1034:
     
    #44 Brigitte2012, 25.07.2018
    Puffin9 gefällt das.
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    So liebes Tagebuch,
    ich möchte dir eine Zwischenbilanz, meiner verlorenen Pfunde mitteilen.
    Heute Morgen um 7:30 Uhr,
    stellte ich mich auf meine Waage und diese war mir sehr gut gesonnen…
    Ich habe von Montag bis jetzt 400 Gramm verloren, wo sie sind :thumbsdown:: egal :smile:
    Hauptsache sie kleben nicht mehr an mir fest.:applause:

    08.07.2018 Start: 102,0 Kg
    22.07.2018 Stand: 99,0 Kg
    26.07.2018 Stand: 98,6 Kg

    Das macht Lust auf mehr und glaube mir, ich will mehr Gramms loswerden.Fitness 46

    Mein Alma hat ja Morgens und Abends wieder das Sagen und ich tue was sie von mir verlangt.
    TRINKEN-TRINKEN-TRINKEN.
    Mittags gab es heute Putengeschnetzeltes mit Pilzen und 2 Rösti ecken.
    Das Trinken läuft immer noch gut bei mir und die Suppe schlürfe ich 2 mal am tage nebenbei.

    Ich hoffe, dass ich auf dem richtigen weg bin, wenn nicht sagt es mir, bin für alles offen.
    Herzliche Grüße an meine Mitfühlenden.:hello:
    :070::1034:
     
    #45 Brigitte2012, 26.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2018
    Valentina, Antii und SilverWings gefällt das.
  7. Mandarine76

    Mandarine76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Hey, Glückwunsch, 400 Gramm sind super. Weiter so!
     
    #46 Mandarine76, 26.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    5.00 Uhr
    Guten Morgen :smilie girl 018:liebes Tagebuch,
    meine Nacht wurde, mit einem zaghaften Pfoten tatsch meiner Luna beendet und ich musste dann wohl oder übel aufstehen, ob ich will oder nicht.

    Aber gut, der frühe Vogel fängt den Wurm. , also ab in den :8489534:Garten.
    Eigentlich ist es um 5.00 Uhr morgens sowas von angenehm, da es draußen schön abgekühlt hat, möchte man sich auf die Liege legen und gleich weiter schlafen. : 60:
    Ende vom Lied, der Hund hat sich wieder aufs Ohr gelegt und Frauchen bleibt auf.

    ABER ES IST DOCH SONNTAG : 69: da schlafen doch alle länger:1049:

    OK, einen Knopfdruck auf die Kaffeemaschine und ab unter die Dusche…..

    Nun kam die Stunde der Wahrheit und die Waage sah mich noch freundlich an :rolleyes:.
    Ich setzte einen Fuß nach dem anderen auf mein fragendes Viereck ,was einen Zeiger besitzt
    und siehe da.
    98.0 kg

    Aerobics
    Da kommt bei mir Freude auf und
    wieder hat mich 1 kg in dieser Woche verlassen.

    :schild 0022:

    Jetzt geht es weiter auf der Leiter :smilie girl 234:


    Heute Mittag gibt es zur Belohnung: 22:
    ein
    :04: schönes Steak mit viel Salat .

    Ich wünsche allen Mitfühlenden einen schönen Sonntag ,
    meiner hat auch schon gut begonnen.

    :070::1034:
    Liebe Grüße

    Brigitte
     
    #47 Brigitte2012, 29.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2018
    Antii und Valentina gefällt das.
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135

    Nun habe ich mal wieder eine Frage an meinen lieben Mitfühlenden..

    Dies ist meine heutige Mahlzeit; Früh - 6 Eßl. Almased mit 200 ml Wasser & 1 Eßl. Öl
    Mittags - 250 g Steak mit grünen Salat

    (beinhaltet auch ,Tomaten & Paprika ) .
    Abends - 6 Eßl. Almased mit 200 ml Wasser & 1 Eßl. Öl
    zwischendurch 300 ml Gemüsebrühe .

    Da ich mich heute erst mit dem Ernährungstagebuch beschäftigt habe, ist das somit auch mein erster Eintag..

    Tag Heute 1. 29.07.2018

    Kalorien 1.148,3 kcal
    Kohlenhydrate 48,7 g
    Proteine 123,7 g
    Fett 55,5 g
    Mein Energieumsatz
    60% von 1.921 kcal

    Laut meines Energieumsatzes, habe ich aber nur
    1.148,3 kcal erreicht, ist das soweit O. K. für mich und kann ich bei diesen
    Kcal Anzahl bleiben?
    (natürlich werde ich auch mal mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen)
    Ich bedanke mich jetzt schon
    für Antworten von euch.
    Lg.
    Brigitte

    :070::1034:


     
    #48 Brigitte2012, 29.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2018
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch nach 3x lesen habe ich kein "?" gefunden ……...
     
    #49 Nele123, 29.07.2018
  12. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Liebe Nele123
    das war meine Frage :wink:
    Lg.
    Brigitte
     
    #50 Brigitte2012, 29.07.2018
Thema:

Brigittes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Brigittes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...