1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Brigittes Tagebuch

Diskutiere Brigittes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Suuuuper! Felicitaciones zum UHU! Einen beschwingten Sonntag wünscht Romie

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Suuuuper!
    Felicitaciones zum UHU!
    Einen beschwingten Sonntag
    wünscht Romie
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brigittes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Juhu, ich bin gerettet:smilie girl 014:

    Es ist immer gut, wen der Nachbar aus Deutschland kommt und einem was mitbringen kann.:smilie girl 021:
    Durch Zufall habe ich heute erfahren, das der Sohn meiner Nachbarin am Mittwoch nach Spanien kommt.

    Somit konnte ich schnell noch einen :smilie girl 018:Auftrag loswerden,
    2 Dosen Almased, bitteschön.:smilie girl 149:
    Aber nicht des trotz es liebes Tagebuch, möchte ich dir nicht vorenthalten was es heute zum Essen gab.

    PASTA AL FORNO (Rezept von Almased)

    50g Vollkornnudeln mit Quark, Ei ,Käse, Schinken und Tomaten überbacken, dazu gab es Eisbergsalat.

    (Natürlich habe ich die Zutaten für eine Person genommen).:thumbsup:

    Mein Mann ist ja Hobbykoch:04: und er braut sich sein Essen, solange ich Alma nehme, selber zusammen.
    (LECKER, aber nichts für mich)

    Mein Essen war soooooo: 22: lecken, aber etwas wenig, deshalb habe ich nachher noch eine Gemüsebrühe getrunken.: 29:

    So ihr lieben Mitfühlenden,ich hoffe ihr hattet Erfolg und einen schönen Sonntag.

    Hasta Luego:070::1034:
     
    #32 Brigitte2012, 22.07.2018
    Antii gefällt das.
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    [​IMG]
    OHNE WORTE
    :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
     
    #33 Brigitte2012, 22.07.2018
    Schwarzwaldmädl, Antii, Valentina und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Glückwunsch zum Uhu:inlove:

    LG
    Valentina
     
    #34 Valentina, 23.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen,:070::1034:
    heute ist leider der erste Tag, wo mich mein Alma nicht begleiten kann und deshalb versuche ich es mit einer eigenen Kreation von Eiweißshake.

    Ich muss zu meiner Überraschung sagen, das es noch nicht einmal schlecht schmeckt. FrauEigensinn habe deinen Rat befolgt :thumbsup:

    Das Obst habe ich komplett weck gelassen und nur mit Spinat gearbeitete
    ( Spinat hatte ich noch im Gefrierfach).

    Mein Sinatshake beinhaltet,

    150 ml 1,5 % Milch
    50 g Magerquark
    100 g Spinat
    20 g feine Haferflocken

    2 min. kräftig durchschlagen lassen und fertig ist die cremige Masse …

    214 kcal

    Ich bin mal gespannt, wie lange das anhält!

    Ich wünsche allen Mitfühlenden einen schönen Start in die Woche

    Saludo Brigitte:smilie girl 232:
     

    Anhänge:

    #35 Brigitte2012, 23.07.2018
    Antii gefällt das.
  7. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    So, ich bin eigentlich sehr froh darüber, das ich kein Hungergefühl:smile: (außer zum Mittagessen) erspürt habe.
    9:00 Uhr Frühstück Sinatshake ,unfassbar das hat mich wirklich gesättigt bis um 13:30 Uhr
    (hätte ich nicht gedacht),:thumbsdown::thumbsup:
    jetzt gebe ich mir den nächsten Abendshake.

    Das mit dem Trinken habe ich jetzt endlich auch im Griff,so darf es weiter gehen.

    3 Liter Wasser 600 ml Gemüsesuppe und 2 Tassen Kaffee, das müsste an Flüssigkeitseinnahme reichen.

    Buenas Noches
    :070::1034:
     
    #36 Brigitte2012, 23.07.2018
  8. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    :smiley1634:Einen Wunderschönen guten Morgen,: 29:
    heute ist mal wieder ein neuer Tag, mal sehen was er mir so bringen mag.

    :smilie girl 014:
    22.00 Uhr bin ich ja gestern in mein Bettchen gesprungen und meine Gedanken quälten mich etwas , es drehte sich alles ums essen.: 22:
    Ich fragte mich ständig, ob mein Spinat Shake reichte, oder doch noch das Hungergefühl in mein Bett gekrochen kommt.

    (Das war eigentlich immer schon mein Problem gewesen, das ich zwar(keinen Hunger hatte) aber (vor beginn meiner Diät )
    beim Fernsehen abends meinte, etwas essen zu müssen.
    Sei es Salzgebäck oder ein Stück Käse auf die Hand, das war sogar so schlimm das ich nach 23:30 Uhr noch zum Kühlschrank gerannt bin.)

    Deshalb freue ich mich umso mehr, das nichts dergleichen passierte und ich ohne Unterbrechung, sehr gut geschlafen habe.

    Ich bin mir jetzt sicher, dass für mich dieses Shake eine gute Überbrückung ist,
    bis Alma aus Deutschland kommt.: 60:
     
    #37 Brigitte2012, 24.07.2018
    Valentina gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du denkst dran, Brigitte2012, dass Almased zu wenig Mineralstoffe hat - also bitte zufügen, auch in der Zeit, in der du kein Almased hast.
    Ich an deiner Stelle würde auch jetzt dem shake Öl zufügen, um fettlösliche Vitamine für den Körper aufzubereiten, denn pflanzliches Öl fehlt dir auch beim Überbrückungsshake!

    Super, dass du den Anfang so gut gemeistert hast.
     
    #38 FrauEigensinn, 24.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    :smilie girl 016:Guten Morgen,
    heute ist wieder ein neuer Tag, wo ich vieles unternehmen mag.

    Werde heute großen Hausputz
    :smilie girl 153: veranstalten, wobei ich so ein paar Gramm gerne verlieren möchte.
    Gestern hatte es mich bei meiner Küche schon gepackt, das ich sogar das Frühstück dabei vergessen habe und es schon auf 12:00 Uhr zu ging.
    Ich verspürte aber auch keinen Hunger (was ja gar nicht so Üblich ist bei mir)

    Na ja: dann bin ich einkaufen gefahren und habe mir zu Mittag einen STRAMMER MAX MIT ROTE BETE SALAT gemacht, welche ich mit Genuss verzehrt habe.

    Gemüsesuppe gegen 17:30 Uhr getrunken und um 19:00 Uhr mein grünes Shake eingenommen.


    Liebe @FrauEigeninn du hast es wieder bewiesen, das ich zum Beispiel nicht ohne deine Hilfe kann, das Öl hatte ich natürlich nicht bedacht. Muchas gracias

    Heute Morgen konnte ich es dann doch nicht lassen und bin mit Anlauf auf meine Waage gesprungen, sie war mir nicht böse und belohnte mich mit 300 Gramm Abnahme.

    Nun kann mein Tag beginnen.:070:

    Herzliche Grüße an meine Mitfühlende..:1034:

    :smile:Morgen ist Frau Alma wieder da, so das ich dann wie üblich weiter machen kann…:thumbsup:
     
    #39 Brigitte2012, 25.07.2018
  12. Mandarine76

    Mandarine76 Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    13
    Hey Brigitte2012 , wünsche dir viel Spaß beim Hausputz heute. Wenn du etwas Energie übrig hast & noch mehr Kalorien verbrennen magst, mein Balkon müsste auch mal wieder gewischt werden ^^

    Guten Tag dir
     
    #40 Mandarine76, 25.07.2018
Thema:

Brigittes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Brigittes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Brigittes Burzeltag

    Brigittes Burzeltag: Liebe Brigitte, heute ist nun dein Geburtstag, wir haben uns ja auch gerade wieder erholt... Dazu wünsche ich dir alles alles Gute, weiterhin...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...