1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe kriwo53 :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149: Meine Glückwunsch zur 5 und zur großen Freude, die aus Deinen Worten...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe kriwo53

    :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149:

    Meine Glückwunsch zur 5 und zur großen Freude, die aus Deinen Worten sprüht...

    :welle:
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo zusammen! Ihr seid ja süß, danke für die Glückwünsche!
    Leider konnte ich die 5 nicht bis zum heutigen Wiegetag festhalten. Aber es sind nur 60.2 - das heißt, seit 6 Wochen sind es zu jedem offiziellen Wiegetag ein paar hundert Gramm weniger. Ich bin also sicher, dass ich die 5 nächste Woche wiedersehe - beim letzten Wiegen vor dem Urlaub :smile:.
    Ansonsten steck ich wieder so tief in der Arbeit, dass ich mich wie jedes Mal frage, ob das alles so richtig ist, vor dem Urlaub doppelte Arbeit und danach dann auch wieder . Trotzdem freu ich mich wie verrückt auf den nächsten Sonntag :thumbup:.

    Wünsch hier allen ein

    [​IMG] !
     
    Antii, romie, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53:
    Klare Frage, klare Antwort:

    JAAAAAAA!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    Isses!!:smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149:
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53 , heheheeeee, wo steckst Du?
    Ist das der Vorurlaubsstress, der dich in den Fingern hat?
    Eigentlich müsstest du doch jetzt auch bald soweit sein, oder?
    Wie dem auch sei, ich lass Dir liebe Grüße da und hoffe, auch bei euch geht zumindest ein laues Lüftchen...
    Fernknuddler ausmdem Westen,
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Sie ist wieder da! Sogar mit einer 6 dahinter. Wenn das Freitag noch so stimmt, ändere ich meinen Ticker...

    Hallo romie! Gerade hab ich den Satz oben zu Ende geschrieben, den ich heute so etwa um 9 Uhr angefangen hatte. Soviel zum Thema Vorurlaubsstress. Vielleicht hab ich nachher noch ein bisschen Zeit!
     
    romie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Minimal. Ich hab gelesen, dass dies jetzt wahrscheinlich die längste Hitze- und Dürreperiode ist seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, also seit etwa 140 Jahren. Ist ja kein Wunder, dass ich mich daran nicht mehr so gut erinnere…:whistling:
    Die Räume hier sind aufgeheizt, da brauchen wir wahrscheinlich bis Weihnachten keine Heizung mehr :unsure: . Aber die Zeit arbeitet für mich: Ich muss nur noch 15 Arbeitstunden (!) ausharren. Freitag um 12 fällt die Klappe, und Sonntag um 13 Uhr geht es auf den Dampfer :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149:.

    Puh, das war jetzt schon wieder zu viel Action - also lieber etwas zurückhaltender freuen :smilie girl 021::smilie girl 021::smilie girl 021:



    Apropos Action: Trotz Hitze hab ich heute mal wieder beschlossen, meinem Schweinehund zu zeigen, wer Herr im Haus ist - ich war tatsächlich bei Mrs.Sporty Step Aerobics 1Fitness 69Fitness 73!​

    Ich hab gedacht, ich guck erstmal, aber die Räume waren gar nicht so warm wie befürchtet. Also, geht doch. Und ich habe endgültig beschlossen, auch Sportsachen einzupacken.
     
    #1426 kriwo53, 24.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2018
    Puffin9, SilverWings, Antii und 2 anderen gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Also wenn einem diese Dauerhitze (jetzt wird es ja auch nachts kaum unter 20°) freundliche dicke Füße und Finger beschert, und die Waage trotzdem noch 59,8 sagt - dann ist irgendwas richtig gut gelaufen. Da hab ich denn auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, dass ich vorhin nach dem Käsekuchenbacken genussvoll die Schüssel ausgeschleckt habe :tongue:! Der Käsekuchen wird allerdings verschenkt :laugh:.
    Und heute Abend wird gegrillt. Und so wie meine Berechnung aussieht, werde ich dann gerade auf 100% kommen. Da ist dann sogar ein Prosecco drin. Oder so.


    Und jetzt werde ich mich in das gut geheizte Obergeschoss begeben und eine Urlaubsklamotten sortieren, letzte Teile in die Waschmaschine stecken (im kühlen Keller), damit ich die Sachen Freitag bügeln und Samstag einpacken kann. Hach ist das schön!

    Oh, gerade verschwindet die Sonne hier hinter Wollen - wird gleich kühler, sind nur noch 32 Grad :whistling:!

     
    Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Richtig genial :biggrin: du bist gut, weiter so :thumbsup::smilie girl 200:

    Liebe Grüße
    Peri
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53,
    Ich wünsche Dir einen besonders großartigen Urlaub. Sonnenschutz nicht vergessen!:whistling:
    Genieß die Zeit auf dem Schiff und nimm Deine positive Grundstimmung einfach überall mit hin und auch wieder zurück!
    Fühl Dich warm umärmelt:cool: und ganz lieb gegrüßt. Gute Reise!
    Romie
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Aber sowas von warm :eek:!
    Danke Dir für Die lieben Wünsche. Und jetzt können sie auch sofort in Erfüllung gehen:

    ICH HAB UUUUURLAUB :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:!
     
    Schwarzwaldmädl, romie und Nele123 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...