1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfastenneuling ......

Diskutiere Kurzzeitfastenneuling ...... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....

  1. Spatzenkind

    Spatzenkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert. Angesichts der Tatsache wieder alles essen zu können und trotzdem mein Gewicht zu halten bzw die restlichen 5kg loszuwerden . Leider habe ich jetzt erstmal 2kg wieder zugenommen . Denke aber das liegt an den vielen KH die mein Körper so "plötzlich " bekommen hat . Ich habe in den letzten 2Jahren mich Low Carb ernährt und konsequent alles aufgeschrieben was in meinen Mund kam und so 15kg abgenommen wovon 13kg Körperfett waren...... Vor ca 2 Wochen habe ich dann beschlossen eine Pause einzulegen bzw mich aus der ständigen Kontrolle zu verabschieden da es auch einen anderen Weg geben muss sein Gewicht unter Kontrolle zu halten. Ich freue mich über Anregungen und den Erfahrungsaustausch
    LG
     
    #1 Spatzenkind, 22.04.2018
    Wenca1976 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzzeitfastenneuling ....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Spatzenkind,
    Wie geht es dir mittlerweile damit?
    Ich bin auch ein Neuling und noch auf der Suche und in de Zweifelphase.... :-)
    Lg, Cristina
     
    #2 Cristina2016, 18.07.2018
Thema:

Kurzzeitfastenneuling ......