1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallooooo, liebe FrauEigensinn :smile: Ein ganz lieber Gruß an Dich und einen ganz entzückenden Sonntag wünsche ich noch. Fühl Dich lieb...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooo, liebe FrauEigensinn :smile:

    Ein ganz lieber Gruß an Dich und einen ganz entzückenden Sonntag wünsche ich noch.

    Fühl Dich lieb gedrückt und starte entspannt in die neue Woche:inlove:!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wäre unsere liebe Puffin9 nicht, wer weiß, in welchem Eck mein Tagebuch stecken würde.
    Schuld bin ich selber, weil ich mich permanent in anderen Bereichen des Forums herumtreibe.

    Ich trage eigentlich hier nur ein, wenn etwas wirklich neues geschehen ist oder etwas lustiges. Das Alltagsleben interessiert weniger. Wer möchte denn schon täglich von mir wissen, wie viel Karotten oder welche Kartoffeln ich gekauft habe oder wie viel ich bei der Beinpresse oder dem Seilzug geschafft habe?
    Meine Plauderabende mit den Freundinnen verlaufen auch immer gleich lustig, also muss ich nicht immer darüber berichten.

    Wenn man dann wie ich nicht mit der Gabe gesegnet ist, besonders spannende und unterhaltsame Berichte herzustellen, wie das nur sehr wenigen unserer Mitstreiter hier so wunderbar gelingt, spaziert man eben durchs Forum, um sich zu informieren oder einen Teil seiner Erfahrungen weiterzugeben oder einfach zu helfen.

    Nachdem es von diesem Wochenende etwas Neues zu erzählen gibt, berichte ich von den erneuten wunderschönen Stunden mit den Kleinen.
    Sie sind beide seit dem letzten Treffen ganz schön gewachsen und haben viel Neues gelernt. Es gab großen Jubel und feste Umarmungen, weil wir sie durch ihren Urlaub ja nun einige Zeit nicht gesehen hatten. Aus der "MMMa" ist eine "Omi" geworden, der Zwerg plappert den ganzen Tag. Natürlich musste er uns erzählen, wo er den Urlaub verbracht hatte ... im "droooooooßen Masser"! Der große Bruder berichtigte ihn gleich, dass sie am Meer gewesen waren und ganz viel geschwommen sind. Na ja, geschwommen ist wohl Wunschdenken, denn schwimmen können beide ja noch nicht. Maxi wird jetzt in einem Schwimmkurs angemeldet, Johannes ist ja noch zu klein, er wird dann nur ins Mutter-Kind-Schwimmen gehen!

    Wir hatten wirklich wieder wunderschöne Stunden zusammen und dieses Mal war es neu, dass auch Onkel und Tante mit dabei waren.

    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen!

    Euch allen wünsche ich eine angenehme Woche und schicke meine Grüße in alle Richtungen!
     
    #4672 FrauEigensinn, 16.07.2018
    Valentina, kriwo53, periperi und 4 anderen gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wir schätzen aber deine Hilfe SEHR hier und du hast ja auch wirklich Ahnung und kannst immer aushelfen - Danke dir. Wenn nicht direkt oder aus Erfahrung, suchst du einen Link und "schickst" uns in ein TB zum lessen. Man kann sich einfach auf dich verlassen, du und Antii, ihr macht das wirklich toll.

    Und ja, ich möchte jetzt wissen wieviel du bei der Beinpresse geschafft hast...………………...
     
    #4673 DikDiklein, 16.07.2018
    romie, kriwo53, FrauEigensinn und 4 anderen gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Unterschreibe ich ganz klar mit!
     
    #4674 Schwarzwaldmädl, 16.07.2018
    FrauEigensinn und Brigitte2012 gefällt das.
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ich unterschreibe auch mit!
     
    #4675 Valentina, 17.07.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe FrauEigensinn
    da hattest du ja wieder ein turbulentes Familientreffen :biggrin: ist immer wieder überaschend, wie die Kinder sich entwickeln :inlove: ...den Kinderschwimmkurs finde ich sehr vernünftig (haben wir seinerzeit auch gemacht), man kann garnicht früh genug damit anfangen :thumbsup: die Kinder haben nur Vorteile dadurch.

    Das Alltagsleben ist wohl bei keinem von uns spannend, jeder bewältigt es auf seine Weise, Hauptsache du bist hier und es geht dir gut, also gucke bitte weiter nach dem Rechten hier :biggrin:

    Einen herrlichen SommerMittwoch für dich
    upload_2018-7-18_7-27-49.jpeg
    Liebe Grüße, Peri
     
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Schade, dass man hier nicht BESTE ANTWORT drücken kann!!!
    Du triffst den Nagel auf den Kopf, liebes DikDiklein
    Und was Du auf der Beinpresse geschafft hast, wollen WIR ALLE wissen, liebe FrauEigensinn :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    toad, Valentina, Brigitte2012 und 4 anderen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pfffffffffffffffffffffffft. awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_140_feuerwerk.gif emoticon-0127-lipssealed.gif
     
    #4678 FrauEigensinn, 23.07.2018
  10. Anzeige

  11. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo zusammen,
    das kann ich nur von romie periperi DikDiklein und von den anderen hiermit unterstreichen….
    Forum ohne FrauEigensinn geht ja mal gar nicht mehr, Deine Erfahrung und liebenswürdige Argumente oder Kommentare sind nicht mehr weck zudenken.
    Ich Danke Dir dafür auch mal ganz herzlich.

    ein :welle: auf dich...
     
    #4679 Brigitte2012, 24.07.2018
    FrauEigensinn und DikDiklein gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ihr macht mich ganz verlegen! smilie_verl_004.gif
    Lieben Dank für euer Lob!
     
    #4680 FrauEigensinn, 24.07.2018
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...