1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe kriwo53, also du bist kein Zwerg. Was soll denn da ich mit meinen 1,52 Metern sagen? :roflmao: Ich drück dir mal ganz fest die...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe kriwo53,
    also du bist kein Zwerg. Was soll denn da ich mit meinen 1,52 Metern sagen? :roflmao:
    Ich drück dir mal ganz fest die Daumen dass ihr heute Abend grillen könnt.
    Also in Garten trag selbst ich nen Bikini. Nur im Freibad nicht.

    Toll dass du an dem einen Tag dennoch was zum Naschen gefunden hattest und es Kalorientechnisch gepasst hat.
    Mensch, bald bist du ja U60kg! Ist doch super, oder?
     
    #1401 coffeejunkie, 11.07.2018
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    öha, das relativiert ja so einiges!
    Das mit dem Bauch tragen finde ich auch immer noch schwierig auch ohne Narben- zumindest sitzen die bei mir nicht außen... aber dass sich das Gefühl mit zunehmendem Alter verbessert und eine Delle hier oder da kein Weltuntergang, das kann ich auch bestätigen.
    Wollte eigentlich nur melden, dass es hier rein von der Luft her echte Waschküche ist: Nicht kalt und feucht und grau... Alles leicht gestaut.
    Der Norden klart aber hoffentlich bis heute Abend noch auf...!!!?
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag- und wenn Du Sonne zum abgeben hast, dann schick sie gern in meine Richtung und ansonsten behalt sie für Dich, damit ihr es schön habt heute Abend, zum Grillen.

    Viele liebe Grüße von West nach Ost,
    Romie
     
    Cassiophia gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na gut, ein etwas größerer Zwerg also. Alles unter 1,65 finde ich klein :unsure:.
    Oh, da bin ich noch in der Warteschleife...

    Gestern beim Grillen hab ich so zugeschlagen (auch bei den Getränken - Cidre! Lecker :whistling:!), dass der heutige Fastentag nach Ausgleich der gestrigen Sünden mal gerade noch eine Kalorienersparnis von ca. 500 bringen wird.
    Nicht gerade für eine Turbo-Abnahme geeignet, aber immerhin. Besser, als wenn ich heute gleich wieder über die Stränge schlagen würde :wink:.
    Eigentlich schon. Ich mach mir das nur zu selten klar...

    Hier war gestern auch so eine Art Dampfbad-Atmosphäre, aber nachmittags wurde die Luft frischer und wir hatten sogar etwas Sonne. Konnte nur nix mehr rüberschicken, weil ich erst heute gelesen habe, dass der Wunsch besteht :laugh:.
    Was macht Deine 2?
     
    Cassiophia gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Sitzt! :biggrin:
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich gucke mir im Schwimmbad oft die Figuren von anderen Frauen an. Gleiches Alter, deutlich jünger, bisschen älter. Da laufen einige im Bikini rum, die - wie soll ich es sagen - damit deutlich mehr auffallen, als ich es tun würde. Wenn die sich damit wohl fühlen, ist es aber ok.
    Warum meinen immer alle, so etwas richten zu müssen? Sie tun ja niemand damit weh.
    Wenn mich jemand auf der Terasse von einem Café oder Restaurant von der Seite vollqualmt, finde ich das deutlich ärgerlicher!
    Trotzdem fühle ich mich in meinem Tankini viel wohler. Habe noch nie einen Bikini besessen und dabei wird es wohl auch bleiben. Vermutlich. Man weiß ja nie, was das Alter einem noch an Dolligkeit beschert :rolleyes: :roflmao:.
     
    Cassiophia und kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das macht das Älterwerden heutzutage ja so spannend :wink1:.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :smilie girl 014::smilie girl 035 1::smilie girl 149::smilie girl 252::smilie girl 201:

    Mädels, Ihr glaubt es nicht: MIR PASSEN ALLE MEINE HOSEN WIEDER :smilie girl 021:!

    Na gut, sie dürfen gern noch ein bisschen lässiger sitzen, aber keine sieht mehr so richtig leberwurstig aus. Jetzt hab ich freie Auswahl bei dem, was ich in den Urlaub mitnehmen möchte. Ich bin ganz albern vor Glück. Noch nicht lange her, da konnte ich die Hosen nicht mal hochziehen, geschweige denn, zumachen. Hach, ich bin so froh, dass ich die Kurve wieder gekriegt habe. Und ich bin absolut sicher, dass Ihr und dieses Forum dazu ein gutes Stück beigetragen habt. DANKE!

    Nachher will Herr Kriwo mit mir shoppen gehen - und das kann ich jetzt ganz entspannt angehen. Nicht mehr: Ich muss ja los, ich brauch ja eine Hose, die passt. Sondern: Mal sehen, was mir Nettes begegnet. Sooooo toll!

    In diesem Sinne: Auf nach Neumünster :smilie girl 203:!
     
    periperi, DikDiklein, Antii und 3 anderen gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, liebe kriwo53 - ich freue mich von Herzen für Dich! Das ist immer ein tolles Gefühl, bei Dir läuft es zwar auch auf der Waage, aber wenn die Hose plötzlich wieder knackig sitzt, das ist doch irgendwie noch wichtiger! Ich drücke also die Daumen für ein baldiges Eintreffen der 5!

    Einen schönen Restsonntag noch und liebe Grüße lasse ich auch mal da :smuggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    ich freue mich sehr für dich images (7).jpg . Das ist ein toller Erfolg!!

    Ich denke wir alle kennen das Problem wenn man den Schrank aufmacht und will eine Hose anziehen, die einfach nicht mehr passt. Man schimpft zwar erst auf den Wäschetrockner, aber dann muss man zugeben, dass es an uns selbst liegt.
    Aber es ist ein richtiges Glücksgefühl wenn dann, die einstmals zu engen Hosen wieder locker passen oder, noch schöner, viel zu groß sind.

    Liebe Grüße und ich hoffe du hast etwas schönes zum Anziehen gefunden
     
    #1410 Cassiophia, 15.07.2018
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...