1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern hab ich mich wirklich gehasst- ich hab nur Müll und Zucker gegessen, abgesehen vom Abendessen, das soweit ganz okay war. Aber der Rest?...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG] ... und wenn es mal (!) Schokolade zum Frühstück ist!

    Immerhin bist Du unter 100% geblieben, hast die Kurve doch noch gekriegt, so what? Wär ja schlimm, wenn man nicht auch mal ausrutschen dürfte.

    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende!
     
    romie und SilverWings gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich muss ja mal sagen... Nord.- oder Ostsee.... so schöööön.... romie & kriwo53
    ich liebe diese Gegend mit und ohne Tide ...*grins*

    aber auch meine Gegend
    Wingert.jpg
     
    kriwo53, romie und SilverWings gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe romie
    gestern ist gestern, also hak ihn ab den Gammeltag :wink: ...heute kannst du wieder aufpassen...:biggrin:

    Mit der Mittellinie hat wohl jeder so seine Problemchen :rolleyes: (ich auch, obwohl ich regelmäßig crosse, es liegt vermutlich am älter werden), auf jeden Fall hat Sport einen günstigen Einfluss :smile: (wenn man sich denn aufraffen kann:sneaky:).

    Schönes Wochenende viel viel Spaß beim Grillen, lass es dir schmecken :cool:
    [​IMG]
     
    #673 periperi, 14.07.2018
    romie gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Nele40, ich glaub, "meine Gegend" ist genau da, wo wir nächstes Jahr mal eine Flusskreuzfahrt machen wollen :wink:!

    romie, hat's geklappt mit dem Grillen? Und hast Du Dich an so leckere gemüsige Spieße gehalten, wie periperi sie Dir angeboten hat (Hallo periperi, hatte Dich schon vermisst hier, schön dass Du da bist :hello: )? Dann würde ich Dich glatt zur Heldin erklären - ich selbst bin Mittwoch ja bei Grillfackeln und Schweinebauch gelandet. Und Baguette mit Kräuterbutter. Aber Donnerstag hab ich alles wieder gut gemacht :applause:.

    Hab einen sonnigen Tag, viel Spaß im Garten :smilie girl 008: :smilie girl 268:!
     
    periperi gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53 und periperi ,
    Wir haben kurzfristig umdisponiert und stattdessen ein Thaicurry mit viiiiielen frischen grünen Bohnen gegessen. Hier ist das Wetter seit gestern eher geht so, da heben wir das Grillen für die kommenden Tage auf! Ich bin heute Nachmittag eingeladen- hätte ich komplett verschwitzt. Aber Mulch habe ich heute schon besorgt und morgen geht's dann wirklich in den Garten.
    Vielen Dank euch beiden und auch allen anderen für den aufbauenden Zuspruch, geht schon wieder...:redface:
    Wünsche schöne Wochenenden egal wo ihr seid,
    liebe Grüße
    Romie
     
    periperi gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebes Nordlicht :cool:

    Wie sage ich es denn jetzt? Immer wenn ich mich begeistert zu Deiner entspannten (ja es gibt auch mal kleine Ausrutscher, aber bei wem nicht :whistling:?) Einstellung und Deinen damit verbundenen Erfolgen äußere, ist es auch schon wieder vorbei, hast Du letztes Mal bemängelt:wideyed:

    Deshalb schweige ich und freue mich mit Dir, liebe romie :kiss:
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Puffin9,
    ich habe da eeeecht keinen Zusammenhang zwischen DIR und dem Ende der Entspannung herstellen wollen sondern eher, dass es mit meiner Entspannung vorbei ist, sobald ich mich mal über sie gefreut habe... (kein schöner Satz, aber Du weißt, was ich meine!?)

    Leider muss ich heute morgen den Verlust der 2 beklagen.
    Das Wochenende hatte zwar seine Tücken, aber eigentlich ist es mehr oder weniger ausgeschlossen, dass ich mir ein knappes Kilo wieder rangefuttert haben sollte...
    Zumal ich sportlich aktiv war und zusätzlich den gestrigen Tag mehr oder weniger Komplett im Garten verbracht habe. Der Kampf gegen den Giersch ging in eine weitere Runde. Als Abschluss, quasi zur Belohnung, habe ich dann meine Bienenweiden gepflanzt. Nun müssen das Schneiderlein und ich in den kommenden Tagen noch ein bisschen Mulch verteilen und dann... geht's weiter!
    Was ich von meiner Waage heute morgen halten soll, weiß ich nicht so recht. Natürlich finde ich das doof, meine Finger sind auch dick und alles, aber ich bin auch echt ein bisschen ratlos... Also geht es diese Wochen auf ein neues nicht nur gegen den Giersch sondern auch noch gegen die drei. Mannoooooo, kann ich da auch mal an irgendwas nen Haken machen?

    Wünsche euch trotzdem allen einen guten Start in die Woche und schicke hochsommerliche Grüße aus dem Norden
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hol Dir doch mal ein Päckchen "Fühl-Dich-leicht-Tee" :wink:!
    Wenn Du den Tag im Garten wühlst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die Muskeln Wasser speichern, das gibt sich wieder. Und die dicken Finger sprechen doch auch für sich. Also pfeif drauf :whistling:!
    Trotz der doofen Waage wünsch ich Dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So ist es!
    Mit dem Wasser wird die 3 verschwinden und irgendwann auch die 2 in die richtige Richtung.

    LG Nele
     
    romie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Zuverlässiger Trost am frühen Montagvormittag- dankeschön, Ihr beiden:smilie girl 201:
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...