1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trockenbürsten

Diskutiere Trockenbürsten im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; auf vielfachen Wunsch...wollt ich schon immer mal schreiben:tongue: ohne lang zu quatschen, schaut selbst ... ist wie ich finde ne gute Anleitung...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    auf vielfachen Wunsch...wollt ich schon immer mal schreiben:tongue:

    ohne lang zu quatschen, schaut selbst ... ist wie ich finde ne gute Anleitung




    welche Bürste ihr benutzt ist eigentlich Typsache, die/der eine mag es gerne weicher, die/der andere härter..
    wichtig finde ich,
    dass ihr Naturborsten benützt und sich für euch damit das Trockenbürsten sehr gut anfühlt...
    ich nehme für mein Gesicht z.B. eine stinknormale Nagelbürste, die zugegeben etwas härter ist, aber mir taugt
    https://www.dm.de/ebelin-nagelbuerste-holz-reine-naturborste-p4010355658500.html

    was aber nicht bedeutet, dass es eure Bürste ist... geht in ein Geschäft, wo die Auswahl größer ist und probiert euch einfach durch
    und
    macht euch schlau schiel zu Mr. Google was Trockenbürsten bei euch bewirkt

    ihr werdet überrascht sein

    we read one
     
    Brigitte2012, coffeejunkie, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trockenbürsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Hört sich gut an, ich könnte es mal ausprobieren. Habe ein zum Duschen, da tut es schon gut. Warum dann auch nicht trocken?

    Danke für das Video!
     
    #2 DickyBicky, 09.07.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du machst es aber spannend, lieber DickyBicky

    Vielleicht verrätst du uns deine Wunderwaffe :laugh::laugh:
     
    #3 FrauEigensinn, 09.07.2018
    Bababa gefällt das.
  5. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Hallo meine Lieben,

    @Frau Eigensinnen, trocken trau ich mich nicht ranzugehen. Stand letztlich in der Dusch noch trocken und wollte das auch trocken machen, hat mir jetzt nicht so dolle gefallen. :o o:
    :rolleyes:
     
    #4 DickyBicky, 11.07.2018
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    gerne
    du sollst ja auch eine Bürste nehmen, die trocken ANGENEHM durchblutet...
    weh tun sollte es nicht DickyBicky *zwinker*

    auch für das Gesicht lieber eine weiche Babybürste nehmen bzw. eine Körperbürste benutzen, die sich gut anfühlt
     
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das war deine Aussage, DickyBicky!
    Du hast ein ... zum Duschen.
    Mir fehlte da ein Wort! Was hast du zum Duschen? Diese "Wunderwaffe" wollte ich gerne wissen.:laugh:
     
    #6 FrauEigensinn, 11.07.2018
    Brigitte2012 und Nele40 gefällt das.
  9. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Egal, ich bürste jetzt nass… Frau Eigensinn, jetzt bin ich ganz rot geworden. Aber wenigstens habe ich euch Frauen ein lächeln ins Gesicht gezaubert, das ist doch schön.
    :laugh::whistling:
     
    #7 DickyBicky, 12.07.2018
Thema:

Trockenbürsten