1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

Diskutiere Eine Frau kommt, was soll ich kochen? im Rezepte für Vorspeisen und Suppen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Das ist doch schön zu lesen! Ich drück dir die Daumen!!!

  1. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Das ist doch schön zu lesen! Ich drück dir die Daumen!!!
     
  2. Anzeige

  3. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Ja das bin ich von so was… ein Traumhaftes Gefühl… eine tolle Frau…
     
    #22 DickyBicky, 11.07.2018
    Brigitte2012, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo DickyBicky
    ich habe mir erlaubt und bin über deine Seite geflogen und ich freue mich auch für dich,das du so eine tolle Frau gefunden hast .
    Lg. Brigitte:1034::070: (Da haste wirklich hilfreiche Tipps bekommen..)
     
    #23 Brigitte2012, 12.07.2018
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Lieber DickyBicky- ein sehr sehr schöner Nebeneffekt: Man nimmt automatisch ab wie nie zuvor!!!
    Das machen die vielen Schmetterlinge im Bauch. Immer satt und glücklich:smile:
    Viele liebe Grüße,
    Romie
     
    Bababa und Antii gefällt das.
  6. Bababa

    Bababa Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    49
    Ja das verliebt sein ist was ganz Tolles…
     
  7. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    So schön von euch zu lesen!!!!
    Wir sind noch nicht zusammen, ich gehe alles langsam an... :biggrin:
     
    #26 DickyBicky, 07.08.2018
    Brigitte2012 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

  9. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Und? Wie ist der Stand der Dinge?

    Nein, ich bin gar nicht neugierig :whistling:
     
    #27 laufender Meter, 26.08.2018
    Antii gefällt das.
  10. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ja, da schließe ich mich an. Der Geruch von Fisch ist so eklig, dass ich da auch sofort durch die Tür wäre. Und es verdirbt mir auch das eigene Essen, wenn jemand am Nebentisch Fisch isst und es danach riecht. Mag ja gesund sein, aber eklig. Geht einfach nicht. Man kann sich ja nicht mit Würgereiz über so einen Fisch hermachen und verzweifelt versuchen, den drinzubehalten, nur weil es gesund ist. :rolleyes_: Ich finde, Fisch sollte nur in reinen Fischlokalen serviert werden. Da gehe ich nämlich nicht hin. :wink_:

    Abgesehen davon finde ich es auch schade, dass wir nichts Weiteres über die Beziehung zu dieser tollen Frau erfahren. Ist wohl doch nichts geworden.
     
    #28 NatürlichSchlank, 01.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019
Thema:

Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

Die Seite wird geladen...

Eine Frau kommt, was soll ich kochen? - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

    Eine Frau - ein Tagebuch: Ich habe mich für das Kurzzeitfasten entschieden. Aber ich möchte den Fettanteil im Auge behalten und gegebenfalls reduzieren, da sich mein...
  3. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...
  4. Fragt der Ehemann seine Frau...

    Fragt der Ehemann seine Frau...: Fragt der Ehemann seine Frau: „Warum guckst du eigentlich immer diese Kochshows, du kannst doch gar nicht kochen!“ Sie antwortet lächelnd: „Du...
  5. Ich bin eine moderne ehefrau!!!

    Ich bin eine moderne ehefrau!!!: Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken, ich kann nicht nähen, ich kann nicht...