1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

Diskutiere Eine Frau kommt, was soll ich kochen? im Rezepte für Vorspeisen und Suppen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Bei Fisch wäre ich direkt durch die Tür Dabei ist Fisch - und vor allem Lachs so wichtig bei gesunder Ernährung! 6 Gründe, warum Lachs deiner...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dabei ist Fisch - und vor allem Lachs so wichtig bei gesunder Ernährung!
    6 Gründe, warum Lachs deiner Gesundheit gut tut - Besser Gesund Leben

    Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.

    Ich bin auch gespannt, DickyBicky, wie es gelaufen ist!
     
    #11 FrauEigensinn, 01.07.2018
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich ekel mich schon sehr vor dem Geruch. Je nach Fischart kann ich noch nicht mal neben jemand sitzen und mein eigenes Essen noch genießen.
    Finde es wegen der gesundheitl. Vorzüge auch sehr schade, aber das wird sich bei mir nicht ändern.
     
    #12 Nele123, 01.07.2018
  4. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Mädels!!!
    Erstmal vielen Dank!!! Ich hatte ein weißes Hemd an und meine Jeans, natürlich sah ich cool aus und das Hemd war über der Hose.
    Zum Essen gab es, was ich am besten kann Bolognese, aber nicht nur, ich habe mir Hilfe von einer guten Freundin geholt! Wir haben noch Tapas gemacht, dazu selbstgebackenes Brot und eine Vegetarier Lasagne! Die waren begeistert!
    Alles in allen habe ich diese tolle Frau heute angerufen und wir haben ein Date…. Am Samstag!!!!!!!
     
    #13 DickyBicky, 04.07.2018
    Brigitte2012, Modera, periperi und 2 anderen gefällt das.
  5. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Frau Eigensinn 1000 Dank, sehr lieb und nett!


    : 60::schild 0022:
     
    #14 DickyBicky, 04.07.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiii, dann warst du gut!

    Meine Daumen sind gedrückt, dass dein Samstag unvergesslich wird .................
     
    #15 FrauEigensinn, 04.07.2018
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    #16 Nele123, 04.07.2018
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Sehr cool :cool: ...viel Glück für Samstag, mit Verlängerung :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    #17 periperi, 05.07.2018
  9. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Danke euch meinen Süßen!
     
    #18 DickyBicky, 05.07.2018
  10. Anzeige

  11. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Es wird noch eine Verlängerung geben! Der Samstag war einfach Traumhaft und diese Frau hat es mir angetan. Jetzt fühle ich mich als ob ich über dem Asphalt schwebe, ich bin soooo leicht. Herrliches Gefühl…
     
    #19 DickyBicky, 09.07.2018
    Brigitte2012, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    upload_2018-7-9_13-19-42.jpeg

    Dicky Bicky ist verliebt ......Dicky Bicky ist verliebt ... :whistling::whistling::whistling:
     
    #20 FrauEigensinn, 09.07.2018
    Antii gefällt das.
Thema:

Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

Die Seite wird geladen...

Eine Frau kommt, was soll ich kochen? - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

    Eine Frau - ein Tagebuch: Ich habe mich für das Kurzzeitfasten entschieden. Aber ich möchte den Fettanteil im Auge behalten und gegebenfalls reduzieren, da sich mein...
  3. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...
  4. Fragt der Ehemann seine Frau...

    Fragt der Ehemann seine Frau...: Fragt der Ehemann seine Frau: „Warum guckst du eigentlich immer diese Kochshows, du kannst doch gar nicht kochen!“ Sie antwortet lächelnd: „Du...
  5. Ich bin eine moderne ehefrau!!!

    Ich bin eine moderne ehefrau!!!: Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken, ich kann nicht nähen, ich kann nicht...