1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Fullback für deine Zeit die du dir immer für unsere kleinen Wewehschen nimmst. Hier mal ein paar Antworten von mir dazu. Für einen...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Fullback für deine Zeit die du dir immer für unsere kleinen Wewehschen nimmst.
    Hier mal ein paar Antworten von mir dazu.

    Schilddrüse, Herz ist alles bestens. Niere hab ich nur seit ich denken kann erhöhte Harnsäurewerte. Diabetes hab ich nicht. Betablocker und Psychopharmaka noch andere Sachen nehm ich nicht. Nur Wassertabletten.

    Stress hab ich genug. Hab mir auch viel mit dem Essenabwiegen und aufschreiben gemacht. Ich bin da sehr genau und pingelig. Jetzt lass ich das erstmal sein.
    Schlafmangel, ok. Aber seit ich die Sachen weggelassen hab und das Gewicht langsam wieder runter geht schlaf auch nicht mehr.
    6 Stunden pro Nacht in der Woche und am Wochenende pro Nacht ca. 8 Stunden. Mehr kann ich eh nicht schlafen dann muss ich raus, senile Bettflucht.

    Mich hat halt nur gewundert das genau mit Beginn der Einnahmen der Mittel das Gewicht hoch gegangen ist und jetzt als ich sie abgesetzt hab geht es wieder runter.
     
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    viel hilft viel ist nicht immer sinnvoll, obwohl ich deine Beweggründe absolut nachvollziehen kann liebe Antii
    aber ich bin auch generell ein Verfechter von "no supplements"

    yeap, sehe ich genauso
    Apfelessig naturtrüb Demeterqualität und frische Kräuter wären auf jeden Fall geld,- und darmschonender geworden
    weniger ist oft mehr
    Wer hat dir den die 2 Pülverchen + Kapseln in geballter Mineral/Vitamin-und-und-und-Cocktailform empfohlen bzw. gemischt...????
    als ich die Zusammensetzung gelesen habe...
    "Do legst di nieda!"...da feit sich fei nix"
    nach einer medizinischen Darmsanierung sieht das nicht aus
    zumindest kenne ich sie nicht
    eigentlich supplementiert man nur, wenn man einen entsprechenden Mangel hat, der labordiagnostisch diagnostiziert worden ist...

    https://www.klartext-nahrungsergaenzung.de/

    ich wünsche dir liebe Antii von Herzen, dass du in deiner Kur
    dein Seelenfenster öffnen kannst

    [​IMG]

    alles Liebe
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das sind ja zwei sehr interessante Kommentare.
    Ich finde diese zeitl. Übereinstimmung aber auch immer noch verdächtig. Bei deinen ganzen Unverträglichkeiten würde ich eh nichts ausschließen.
    Es bleibt spannend, was du am Mittwoch erfahren wirst.

    LG Nele
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele40 die Prdukte hab ich nach längerem Gespräch und Empfehlung von dem Mitentwickler der Produkte, ein Doktor aus München bekommen. Herr Antii hat für ihn gearbeitet und ist da mit ihn in Kontakt gekommen. Sie haben auch einen Online Shop, aber größtenteils wird nur über direkten Vertrieb mit vorherigen Gesprächen und Untersuchungen der „Patienten“ verkauft.
    Hab mich vorher auch noch im Internet ausgiebig darüber informiert und nichts negatives dazu gefunden, weder über die Produkte noch über die Firma.
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    danke für die Info liebe Antii
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    heute hab ich gleich mal eine Mail an den Herrn geschrieben und ihm allesn Berichtet. Er hat mich dann auch gleich angerufen und konnte sich das ebenfalls nicht erklären. Meine nicht angefangenen Produkte kann ich aber ohne Probleme zurücksenden und bekomme auch mein Geld zurück.

    Das Wochenende war sehr schön. Am Samstag Abend nach der Arbeit waren wir bei unseren Lieblingsitaliener beim Essen. Es war mal wieder richtig schön.
    Sonntag war dann Fahrtag im Verein. Bei dem schönen Wetter war richtig was los. Leider sind immer viel zu wenig Vereinsmitglieder anwesend.
    Essenstechnisch gab es nur ausgiebig Frühstück und dann erst wieder was zum Abendessen.
    Jedoch hat das meiner Waage heute trotzdem nicht gefallen. Der Montag ist einfach nicht ihr Tag. Da ist sie doch etwas zickig. Aber immerhin waren es 600g weniger als letzten Montag.
    Nun kann es weiter gehn. Pro Woche 500 g wären ja auch Ok. Bloß bei mir muss ja erstmal das Wasser noch weg. Aber das wird schon wieder.
    Noch hab ich ja den Mittwoch im Ärmel. Bin echt gespannt was da rauskommt.

    Sonst wird es eine recht normale Woche. Bis auf Samstag. Da hat Schwiegermutter Geburtstag und mein Schwager ist der Meinung wir müssen alle zum Essen nach Österreich fahren. Klar macht ja auch an einem Samstag wenn in vielen Bundesländern schon Ferien sind und in einigen Fereien anfangen auch richtig Sinn. Vorallem dann in Richtung Kiefersfelden. juhu ich bin begeistert. Der Mann denkt einfach nicht nach. Dann war er der Meinung wir sollten doch nach München zur Mutter kommen und dann gemeinsam fahren. Klar wir fahren erst 1 Stunden richtung München west von uns aus und dann auf der A8 Richtung Ösiland, sind ja insgesamt dann nur 170km, locker mal 2,5 Std.ohne Stau. Haben ja von uns aus nur 98 km insgesamt bis ans gewünschte Ziel also 1,5 Stunden ohne Stau. Strecke einfach mal gerade runer auf der Karte. Richtung Rosenheim und A93 bis Oberaudorf. Aber ich sag ja der Mann kann nicht denken.
    Auf jedenfall sind wir sehr begeistert da überhaupt hinzufahren. Als ob es hier nicht genug schöne Lokale gäbe. Sie selbst wollte ja gar nicht unbedingt dahin. Aber er hat sich durchgesetzt. Dann ist es dort auch noch schweine teuer. Wir haben schon überlegt abzu sagen weil uns einfach der Weg zu weit ist und wir nicht wollten das sie so viel ausgeben muss. Aber es ist halt auch ihr 80. Geburtstag und ihre Kinder hätte sich sicher doch gern um sich. Schwierige Sache.

    Ich wünssche euch allen eine schöne Woche.
     
    Modera gefällt das.
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Antii,

    das mache ich wirklich gerne, denn ich weiß ja, dass es an die richtige Stelle kommt, hilft und oft sogar angenommen wird. Die meisten Menschen, denen ich sonst zu Veränderungen rate und die es wirklich dringend umsetzen sollten, sind da etwas – wie soll ich es ausdrücken - schwerfälliger bis uninteressiert.
    Erhöhte Harnsäurewerte können dir vielleicht Gelenkprobleme und Gichtanfälle bescheren, aber zusätzlichen Kilos wären mir neu. Erhöhte Wassereinlagerungen behandelst du ja schon und wenn dort eine Verschlechterung des Krankheitsbildes stattfinden sollte, würdest du das merken und leicht feststellen können.
    Sollte wirklich etwas anderes als Doktor Zufall dir diese Kilos parallel mit den eingenommenen Mittelchen geschickt haben, bin ich ohne Blutergebnisse und Hormonspiegel ratlos. Ich tippe von hier aus auf zu viel schlechten Stress und möchte dir raten, wirklich mehr zu schlafen. Ich habe erst kürzlich eine Studie (ich glaube eine amerikanische) gelesen, deren Ergebnis klar belegte, dass sechs Stunden Schlaf am Tag zwei Stunden zu wenig sind und in Verbindung mit Stress für eine starke Gewichtszunahme verantwortlich ist. Hauptgrund war ein bestimmtes Neuropeptid, das den Hunger steuert. Bei kurzem Schlaf war der Rhythmus Stoffwechsel, Hormonausschüttung und Energieverbrauch gestört. Es gab sogar ein weiteres Ergebnis, dass abnehmen zwar auch mit wenig Schlaf möglich ist, dann aber hauptsächlich Muskelmasse verloren geht; um so wichtiger ist es, den Sport nicht zu kurz kommen zu lassen. :laugh:
    Ich bin wirklich gespannt, was die Kur und die damit verbundene Stressreduktion bei dir auf der Waage bringt; lass es mich bitte wissen.:thumbsdown:
     
    SilverWings, FrauEigensinn, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Fullback ich halt dich auf jeden Fall auf dem laufenden.
    Das mit dem Schlafen macht bei mir wirklich viel aus, da hast du schon recht. Das merk ich auch. Sobald ich mal Urlaub hab und gut Ruhe geht alles einfacher.
    Aber im Moment ist es einfach nicht anders möglich. Ich muss so zeitig aufstehen sonst bekomme ich kein Parkplatz im Büro. Aber abens um 8 schonins Bett das kann ich auch nicht. Da kann ich nch nicht schlafen. Da bin ich ja noch nicht mal richtig zu Hause angekommen, also geistig. Vielleicht versuche ich mal um 9 ins Bett zu gehen. Mal sehn ob das funktioniert.

    Diese Woche geht das Gewicht auch wieder eher hoch als runter. Heute wieder 96,7 kg. Hab wieder Wasser ohne ende eingelagert. Bekomme schlecht Luft und mein Bauch ist aufgequollen. Hände und Füße sind dick. Das schlimmste ist aber immer der Bauch und die Luftnot.
    Dann kommt auch noch Verdauungsprobleme dazu. Wahrscheinlich durch das absetzten der Produkte die ja doch den Darm ein wenig in Gang gehalten haben. Hab mir heute zum Frühstück mein Haferkleiebrei mit Erdmandeln gemacht. da sollte ja auch wieder was gehen. Trinke fleißig Hibiskustee das entwässert. Also raus mit allem was keine Miete zahlt.
    Bis zum Wochenende soll da noch was werden. Morgen kann ich ausschlafen, bin zu Hause im HomeOffice und am Nachmittag bin ich bei der Klosterschwester. Dann gehts vorwärts, aber sowas von.

    Schönen Tag euch allen.
     
    Fullback gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen liebe Antii
    ich lasse die dir mal so da.
    [​IMG]
     
    #4779 Schwarzwaldmädl, 03.07.2018
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schade, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es die Darmsanierungs-Produkte gewesen wären.
    Da hilft jetzt hoffentlich der Mittwoch!
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...