1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii , ich bin einfach nur sprachlos. Hatte es heute morgen in der Tabelle schon gesehen, bist ja meine Nachbarin. Dass Mineralstoffe oder...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    ich bin einfach nur sprachlos. Hatte es heute morgen in der Tabelle schon gesehen, bist ja meine Nachbarin.
    Dass Mineralstoffe oder Vitamine so etwas auslösen können würde ich auch nicht vermuten, aber bei der zeitl. Übereinstimmung drängt sich der Verdacht irgendwie auf. Würde ich genau so machen.
    Hast du wenigstens die Klosterschwester erreichen können?
    Wenn nicht, würde ich da mal hinfahren und einen Sitzstreik androhen............

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    also so langsam wird es schräg liebe Antii
    wenn du im Defizit zunimmst kann etwas vom Stoffwechsel/Wasserhaushalt nicht stimmen.

    Du solltest dich wirklich internistisch durchchecken lassen, nicht dass deine Bauchspeicheldrüse oder deine Nieren schwächeln.

    Wünsche dir, dass du schnell den Grund deiner seltsamen Gewichtszunahme findest
     
    kriwo53, romie, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    ich habe gerade die Klosterschwester erreicht und ihr werd es nicht glauben bereits für Mittwoch 4.7.18 um 16:00 einen Termin bekommen.
    Da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt.

    So Gewicht heute morgen wieder wie vorgestern, bei 96,3kg. Was gestern der Ausflug nach oben der 7 sollte, keine Ahnung.
    Auf jeden Fall hab ich seit gestern dei Mineralstoffe und Vitamine weggelassen.
    Aufgeschrieben hab ich trotzdem nicht mehr. Ich hab echt kein Bock. Es frustet mich nur noch mehr.
    Über die 100% komme ich aber nicht, soviel esse ich am Tag nicht. Wird sich so um die 80% bewegen. Ich mag mich nicht quälen um auf die 100% zu kommen. Jetzt esse ich einfach mal so wie ich Hunger hab und seh was passiert. Wenn kein Hunger dann ist auch gut.
    Vielleicht hat die Klosterschwester am Mittwoch ja die zündende Idee.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
    Für mich ist morgen Arbeit angesagt. Am Sonntag Fahrtag im Verein.
    Ohje und nächste Woche Samstag hat meine Schwiegermutter ihren 80. Geburtstag. Das nächste Großereignis.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich drücke alles was geht für den Mittwoch.
     
    Antii gefällt das.
  6. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Liebe Anti,
    ich kann deinen Frust total gut verstehen und drücke dich einfach mal aus der Ferne :smilie girl 054:
    Hoffe, es geht bald wieder abwärts, drücke die Daumen.
     
    #4765 Cassiophia, 29.06.2018
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich bin gespannt, was dabei raus kommt!
    Schönes Wochenende
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    habe es eben in der Tabelle gesehen. Dein Gewicht geht tatsächlich und vor allem zum Glück endlich runter.
    Wenn der Grund für die Zunahme die Darmsanierungszutaten sind, würde mich mal interessieren, was da alles dabei war...……….

    LG Nele
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Nele123
    ja es geht wieder in die richtige Richtung.
    Hab mal die 3 Sachen her kopiert.
    Zwei waren Pulver die man in Wasser oder Saft anrühren musste und vor oder nach dem Essen trinken musste. Eins waren Kapseln die man vor dem Essen nehmen musste.
    Hab jetzt alles weggelassen.

    Drei Produkte:
    1.
    Inhaltsstoffe/ Zusammensetzung
    Nährwerte pro Tagesdosis RM (%)*
    Ballaststoffe 11 g
    Curcuma 500 mg
    Calcium 220 mg 28
    Eisen II 6 mg 43
    Jod 30 μg 20
    Kalium 700 mg 35
    Kupfer 0,15 mg 15
    L-Glutamin 1000 mg
    Magnesium 200 mg 53
    Mangan 0,54 mg 27
    Molybdän 25 μg 50
    Phosphor 255 mg 36
    Selen 25 μg 46
    Silicium 75 mg
    Zinksulfat 3 mg 30
    Vitamin B1 (Thiamin) 0,8 mg 73
    Vitamin B2 (Riboflavin) 1,4 mg 100
    Vitamin B3 (Nicotinamid) 23 mg 144
    Vitamin B5 (Pantothensäure) 3 mg 50
    Vitamin B6 (P5P) 3 mg 215
    Vitamin B7 (Biotin) 20 μg 41
    Vitamin B9 Folsäure (5-MTHF) 55 μg 28
    Vitamin B12
    – Methylcobalamin 10 μg 401
    Hagebutte 300 mg
    – davon 50 % Vitamin C 150 mg 188
    *RM (%) Referenzmengen (für den durchschnittlichen Erwachsenen) nach LMIV


    Zusammensetzung

    Haferfaser, Leinsamen Pulver, Kaliumcitrat, Hanfsamenmehl, Inulin, Calciumphosphat Magnesiumcitrat, Calciumcitrat, Flohsamenschalen Pulver, L-Glutamin, Curcuma Pulver, Kakaofaser Pulver, Zitruspektin, Apfelpektin, L-Ascorbinsäure, Bambussprossen-Extrakt (Silicium), Feigenkatus Faser, Nicotinamid, Eisenfumarat II, Zinksulfat, Selenmethionin, Mangangluconat, Pyridoxal-5 Phosphat, Calciumpantothenat, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid, Methylcobalamin, Kupfersulfat, Natriummolybdat, Methyltetrahydrofolat, Kaliumjodid, Biotin

    2.
    Inhaltsstoffe/ Zusammensetzung
    Nährwerte pro Tagesdosis RM (%)* I.E.**
    Colostrum 500 mg
    Bakterienkulturen 21• 1010 Keimen
    Chrondroitinsulfat 180 mg
    Ölsäure 100 mg
    Vitamin D3 100 µg 2000 4.000
    Vitamin K2 (MK-7) 200 µg 267
    Vitamin A 450 µg 56
    *RM (%) Referenzmengen (für den durchschnittlichen Erwachsenen) nach LMIV
    ** Internationale Einheiten

    Zusammensetzung

    Colostrum, Mischung aus lebenden Bakterienkulturen, Überzugsmittel Hydroxyproplymethylcellulose, Chrondroitinsulfat, Ölsäure, Menachinon, Cholecalciferol, Retinylacetat

    6 Bakterienkulturen (mind. 600 • 109 = 600.000.000.000 Keime pro 1 g Pulver) aus folgenden Stämmen: Lactobacillus Rhamnosus, Bifidobakterium Breve, Bifidobakterium Bifidum, Lactobacillus Acidophilus, Lactococcus Lactis, Bifidobakterium Longum

    3.
    Inhaltsstoffe/ Zusammensetzung
    Nährwerte pro Tagesdosis RM (%)*
    Apfelpektin 2300 mg
    Borsäure 0,80 mg
    Calcium 350 mg 44
    Chrom 80 μg 200
    Eisen 6 mg 43
    Jod 75 μg 50
    Kalium 700 mg 35
    Kupfer 0,50 mg 50
    Magnesium 400 mg 107
    Mangan 1,2 mg 60
    Molybdän 60 μg 120
    Natrium 430 mg
    Phosphor 175 mg 25
    Selen 110 μg 200
    Silicium 75 mg
    Zink 7 mg 70
    *RM (%) Referenzmengen (für den durchschnittlichen Erwachsenen) nach LMIV

    Zusammensetzung

    Magnesiumcitrat, Natriumcitrat, Apfelpektin, Kaliumcitrat, Calciumcitrat, Dinatriumhydrogenphosphat, Bambusssprossen-Extrakt (Silicium), Zinkcitrat, Selenmethionin, Eisen II Fumarat, Mangangluconat, Natriumborat, Kupfergluconat, Chrom (III) Picolinat, Natriummolybdat, Kaliumjodid
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Vielleicht haben die andere Nele40 oder Fullback ja eine Idee, was davon der Übeltäter sein könnte.
    Für mich als absolute Laiin sieht das nicht verdächtig aus.
     
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Antii!

    Seinem Darm eine Kur zu gönnen ist definitiv nicht falsch, ob aber alle Präparate sinnvoll sind, wage ich zu bezweifeln. Zumindest habe ich bei der Auflistung der Zutaten keine schädlichen Substanzen finden können und ich möchte ausschließen, dass die Einnahme dieser Mineralstoffe und Vitamine eine ungehemmte Zunahme auslösen, eher eine Abnahme des Portemonnaies:laugh:.

    Für einen „Fernschuss“ weiß ich zu wenig, zumal ich ungefragt auch keine Tagebücher lese; was machen die Schilddrüse, die Nieren, das Herz? Nimmst du Medikamente wie Betablocker, Psychopharmaka oder etwas gegen Diabetes; diese Medikamente reduzieren gerne den Grundumsatz.

    Wenn ich einen „Schuss ins Blaue“ machen müsste, tippe ich auf Frust und der damit veränderten Hormonlage des Körpers. Frust erzeugt Stress und wenn der positiv (wie beim Sport :roflmao: war klar, nicht?) ist, wird die Produktion von Adrenalin und Noradrenalin angekurbelt. Diese Hormone benötigen wir für die Bereitstellung der schnellen Energie, sie helfen sogar, das Gewicht zu senken. Belastender Stress hingegen zwingt den Körper zur Cortisolbildung; was massiv zur Gewichtserhöhung beitragen kann.

    Hormone werden von uns immer noch stark unterschätzt…..es gäbe auch noch Orexin, dass du bei Schlafmangel bildest. Das macht wach…...aber auch hungrig!

    Sollte ich damit richtig liegen, wird dir eine Kur den Beweis und auch Ruhe bringen; ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen!:inlove:
     
    SilverWings, FrauEigensinn, periperi und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...