1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele40 , wieder zurück?

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Nele40 , wieder zurück?
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu Modera ... ja bin wieder daheim : 11:
    Wäsche ist gewaschen u. gebügelt und morgen hat mich der Arbeitsalltag wieder....
    aaaber ...
    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:smilie girl 286:im September geht es dann wieder auf den Bersch und danach an die See... bis dahin sind die Urlaubspfündchen weech und ich bin hoffentlich noch etwas dünner...

    war aber nicht auf der Waage, denn die lacht mich momentan eh nur aus...
    am 3.7. ist mein monatl. Waage-Date, mal schauen, was sie nach der Woche Schadensbegrenzung anzeigt...
    Projekt: Hummelbauch will Wespentaille ... startet morgen

    übrigens unser Bio-Hotel in Ramsau war der Hammer,
    so gut gegessen habe ich glaube ich noch niie und wir essen gerne sehr gut ;-),
    wir hatten jeden Tag Geschmacksexplosionen vom Feinsten...ab sofort kaufe ich nur noch Biofleisch

    so nun lese ich mal, was ihr so macht....
     
    Cassiophia und romie gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Update Projekt: Wespentaille
    läuft momentan ziemlich gut, aber heute ist auch erst der 2. Tag und die Motivation noch ganz frisch

    da mein Mann auch ganze 5kg abnehmen will und sich für 16/8 entschieden hat
    bin ich auch zur Zeit im Kurzzeitfasten-Modus, da wir dann zusammen essen können...

    Alk ist zur Zeit für mich gestrichen und somit sind die Abende einfach zu händeln
    statt dem Wein gibt es 1l Wasser mit Zitronenscheiben:rolleyes:....ach ja... die Pfunde schmelzen mit Alk so schlecht.... echt ärgerlich.... :giggle:

    habe gestern zusätzlich die Kräuter zum Abnehmen bestellt, die mir die Kräuterfrau vom Michaelisberg empfohlen hat.... schaden kann es ja nicht, den Stoffwechsel mit der Natur ins Lot zu bringen...
    ach finde die Wildkräuter und ihre Wirkungen total spannend...
    und selbst wenn sie mich nicht dünner machen
    meine Gesundheit freut es bestimmt:laugh:
     
    Cassiophia und DikDiklein gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    News aus dem Neleland

    Gewicht: die Spannung wächst...noch 3 Tage...bin megagespannt, ob ich die Urlaubspfunde, wenn denn welche da waren, weech sind...die Berge waren ja schließlich hoch
    und wenn die Waage U70 frohlockt ...ich träume jetzt schon... werde ich danze, danze, danze und frohlocke:biggrin::biggrin::biggrin:
    das Trockenbürsten und die Rückenübungen sind mittlerweile in die Zähneputzen-Liga aufgestiegen
    es danken

    meine immer straffer werdende:laugh: Haut ...
    mein Rücken und meine Beweglichkeit....

    das Kräuterhexenwissen findet nun auch Anwendung beim Abnehmen und bei der Hautpflege
    neuestes Projekt: selbst gesammeltes Zinnkraut wird zu Zinnkraut-Öl und Tinktur verarbeitet...
    ich habe glaube, ich habe ein neues Steckepferdsche gefunden...yeah...
    wenn es jetzt noch hilft:smilie girl 014:ist noch ein Dänzje fällig...

    ach dat Leben ist einfach nur schön... ich tüte das Gefühl für schlechte Zeiten jetzt schon mal ein:good:

    habt alle ein Mega WE.... ich gehe jetzt laufen... tschüssle
     
    FrauEigensinn, Cassiophia, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Nele40 , wenn das klappt
    kauf ich auch ne Tüte.
    Was für Kräuter nutzt Du denn zum Abnehmen?
    Die Bürsterei ist bei mir auch fester teil des morgendlichen Rituals. Mit dem Gesicht bin ich noch nicht ganz so dabie, aber Schritt für Schritt, das wird scho noch. Meine Haut meckert immer und ist extrem empfindlich (das hat sie wohl von mir?:o o:)
    Ich drücke (okay nicht völlig, aber weitgehend) neidfrei die Daumen für ein freundliches Weigerergebnis.
    Bin selbst schon ganz gespannt- albern, oder? Was geht mich Deine Waage an? Aber dann eben doch... Drücke jedenfalls alle erdenklichen Daumen und schicke liebe und sommerliche Grüße von Nord nach Süd,
    Romie
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #226 FrauEigensinn, 29.06.2018
  8. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich nicht so viele Urlaubspfunde angesammelt haben :smilie girl 020:
    Ich könnte mit dir eine Kräuterwanderung machen, denn mit Wildkräutern kenne ich mich , dank meiner 2018.05.17 Kelly (9)2.jpg sehr gut aus.
    Wenn du einen Geheimtip für ein Kraut zum Abnehmen hast, dann bitte her damit :smilie girl 149:.
    Ich habe nach der OP leider auch ein Kilo mehr auf der Waage, könnte aber von den Schmerzmitteln kommen. Hoffe, ich kann die bald absetzen.
    :welle:
     
    #227 Cassiophia, 29.06.2018
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht findest du in meinem link etwas, Cassiophia :wink:
     
    #228 FrauEigensinn, 29.06.2018
    Cassiophia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu Mädels....

    :014: du bist der Knaller liebe romie
    na da kann meine Waage ja morgen nur lachen
    ich experimentiere momentan, deswegen noch ein bissi Geduld, will nichts empfehlen, was mir selbst nichts hilft....
    Was du aber ausprobieren kannst, wennst moagst... ist
    morgens heißes Ingwerwasser trinken +
    vor der/den Mahlzeiten 2 TL Apfelessig auf 250ml Wasser mischen und schluckweise trinken
    - ich trinke das Apfelessigwasser auch morgens, da ich da noch im Esspausenfenster bin
    ha sammelst du Labkraut für deine Schildi?
    noch etwas Geduld Cassiophia bis mein Selbsttest abgeschlossen ist...

    FrauEigensinn danke für den Link... schaue ich mir nachher mal an

    @me
    das Mega-WE in geselliger Runde ist nun leider schon wieder im Vergangenheitsmodus
    Mensch die Zeit fliegt....
    und morgen ist das Date mit Miss Bodenschönheit
    ehrlichgesagt, ich habe keine Ahnung was mich erwartet

    bis morsche ... melde mich nach dem Arbeiten...
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Mädels es ist soweit..........

    mein monatl. Gewichts-Update: 69,4kg
    Gefühlsbarometer: am happiesten:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: - keine Steigerung mehr möglich:inlove::laugh:

    habe zwar gefühlt, dass ich dank etlicher Höhenmeter nicht allzu viel zugenommen habe,
    aaaaber U70 war doch eher ein Träumchen, was nun tatsächlich wahr geworden ist...
    ich fasse es nicht... gut das ich erst am 2.8. wieder ein Date mit der Waage habe...
    das Gefühl habe ich jetzt den ganzen Juli....:10::10::10:
    also sind keine Gute-Laune-Tütchen nötig, sondern wandern in die Vorratskammer...:wink:


    sooooomit wird... Projekt Wespentaille -Entphase eingeläutet....die letzten 5...ähm 4,4kg sind zum Schmelzen frei gegeben...

    Achtung aus Mittelwest ist hie und da Flugfett unterwegs, also bitte ducken:26::014:
     
    kriwo53, Modera und Antii gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...