1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die Outfit`s schauen ja MEGA aus Bettina Hong Kong ... da kann die Feier ja nur der Hammer werden psssssscht... und da gibt es mit Sicherheit das...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    die Outfit`s schauen ja MEGA aus Bettina Hong Kong ... da kann die Feier ja nur der Hammer werden
    psssssscht... und da gibt es mit Sicherheit das ein oder andere Fläschchen zum festhalten, was du dir schnappen kannst:tongue::laugh:
    guten Flug und viel Spaß beim Hochzeiten...
     
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hi Mädels,

    darf man eurem Club noch beitreten? Die 12kg weniger könnte ich leider auch wieder brauchen. :frown: War leider mal wieder seit Ewigkeiten nicht im Forum und ohne klappt's irgendwie nicht mit Abnehmen.

    Bettina Hong Kong, das rote Kleid ist der Hammer, sieht echt mega aus. :thumbsup_: Und viel Spaß dann wieder in der Heimat.

    Liebe Grüße, 3DevilsMum (und der Name ist gerade wirklich jeden Tag volles Programm :x3:)
     
    #802 3DevilsMum, 27.06.2018
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Meine Liebe, schön Dich wieder hier zu sehen!:inlove:
    ich bin mit den Absätzen (wenngleich nicht soooooo rattttttenscharfen Teilen) in den Schlitzen der Fußbodenwasauchimmer hängen geblieben und konnte mich entscheiden zwischen einfach stehen bleiben oder so eine Art Gullideckel hinter mir herschleifen. Ich muss zugeben, dass ich recht albern gekichert hab. Das tust Du bestimmt nicht!?
    Ansonsten bin ich sicher, Du siehst ganz großartig aus und Spaß wünsch ich Dir sowieso!
    Alles richtig gemacht. Entspannung und trotzdem schick und noch Geld für neues Kleid gespart (und ein Funduskleid gekauft, das nichtmal sieben Kilo mehr oder weniger übel nimmt!).

    Mach Dir eine schöne Zeit in D und lass Dich drücken,
    Romie
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hi 3DevilsMum, natürlich darf man- und Du sowieso. (sage ich jetztmal leichtfertig als Urlaubsvertretung für die Chefin)
    Eigentlich hatten wir mal zeitliche Zielvorgaben... aber die passen sich Monat für Monat der Realität an:whistling:.
    Und zwölf Kilo is ja auch ne ganz schöne Hausnummer.
    Wenn Du die liebe Antii bittest richtet sie Dir ein Spalte in der tabelle ein und dann geht's los.
    Ich war am Wochenende eine Vertretungs 3DevilsMum und fühlte mich nach drei Tagen humor- und kraftlos und einfach völlig fertig.
    Also, mein volles Mitgefühl... aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten!
    Schön, jedenfall, dass Du wieder bei uns bist und fisch ans Werk!
    Liebe Grüße
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja klar 3DevilsMum richte ich dir eine Spalte in unserer Tabelle ein. Sobald ich nachher am PC bin wird es gemacht. Geb dir dann Bescheid wenn sie erfolgreich angelegt ist.
    Ach ja und herzlich willkommen zurück.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    3DevilsMum du bis angelegt und kannst loslegen. Viel Erfolg.

    An alle Clubmitglieder. Wer nicht wenigstens 1 mal im Monat was einträgt wird aus der Tabelle gelöscht und macht Platz für neue Mitglieder. Jeder kann aber ger einen neu Antrag stellen, dann wird wieder eine neue Tabelle angelegt, auch gern an Hand der alten Daten.
    Viel Erfolg euch allen, ich bin ja gerade eher in die andere Richtung unterwegs, leider.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii, ich schick Dir mal ein paar Blümchen , so als Dankeschön, dass Du das hier immer für uns machst...
    [​IMG] Schönes Wochenende!
     
    Nele123 und Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist aber sehr lieb von dir kriwo53 , vielen Dank.
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhuuuuuuu,
    die Liste wartet. Halten die Teufelchen dich zu sehr in Atem?
     
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hurra, ich sehe gerade in der Tabelle, dass du die 9 endlich geknackt hast, da bist du sicher sowas von froh, super, gratuliere dir Nele123
     
    #810 DikDiklein, 09.07.2018
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...