1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TB - Club der scharfen Mädels

Diskutiere TB - Club der scharfen Mädels im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich suche nämlich noch dringend SIS oder LC Rezepte Tia08 gucke mal hier:...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #371 Tauchbine, 14.06.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TB - Club der scharfen Mädels. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    abstinent - deine Buchstaben, etwas sortiert :biggrin:

    Tia08 selbstgemacht ist immer besser :thumbsup: willkommen im Club
     
    #372 periperi, 15.06.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast das "blöde Wort" ja schon übersetzt!

    Antii hat da eine tolle Seite entdeckt mit low carb Gerichten:

    Low Carb Rezepte - lecker, gesund und ohne Kohlenhydrate - Happy Carb

    Da ist sicher auch für dich ewas dabei, Tia08 und für alle, die solche Rezepte suchen!
     
    #373 FrauEigensinn, 15.06.2018
    Antii gefällt das.
  5. Tia08

    Tia08 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    ui das ist ein schöne Seite, danke.. da finde ich bestimmt was, ich habe auch noch ein paar scharfe Dinger, muss die nur erst sortieren... Ich liebe ja den TexMex Style - aber falls ich mich für SIS entscheide, oje das wird schwer.ohne Mais und Bohnen am abend... hihi ok dann nur Hack mit Chilli und vielleicht bissl Quark
     
    Antii gefällt das.
  6. Tia08

    Tia08 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Scharfes Hühnchen ( 2 Portionen)

    □ 400 g Hühnerbrust

    □ 1/2 Zwiebel

    □ Jalapenos aus dem Glas oder frische Peperonis

    □ 1 Knoblauchzehe

    □ 1 TL Senf

    □ etwas Butter

    □ 1 Esslöffel Petersilie

    □ ca. 100 ml Gemüsebrühe

    Den Ofen auf 180 Grad vorheizen. Etwas Butter in einer Pfanne zergehen lassen

    und die Hähnchenbrust darin von beiden Seiten kurz anbraten. Dann das Fleisch aus

    der Pfanne nehmen und in eine ofenfeste Form geben. Die restlichen Zutaten klein hacken und in der Pfanne andünsten. Mit der Gemüsebrühe ablöschen und kurz aufkochen lassen. Die Soße über das Hähnchenfleisch geben und das ganze im Ofen etwa 15-20 Minuten backen.

    Wer mag kann noch etwas mit Chillipulver , Kurkuma usw. nachwürzen.

    ≫ 1 g Kohlenhydrate pro Portion
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Tia08

    Tia08 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Auch immer wieder gerne gemacht:
    Low Carb Chili (12 Portionen / auch perfekt um einzufrieren oder für eine Party)
    □ 3 Knoblauchzehen
    □ 2 Zwiebeln
    □ Etwas Öl
    □ 1 kg Hackfleisch
    □ 4 Dosen Tomaten (gehackt und in Soße)
    □ 2 Dosen Kidneybohnen
    □ Salz, Oregano, Chilipulver und Gemüsebrühe zum Würzen
    Den Knoblauch und die Zwiebel klein hacken und mit etwas Öl in einem großen Topf
    andünsten. Das Hackfleisch dazugeben und anbraten. Anschließend alle restlichen
    Zutaten dazugeben, mit den Gewürzen abschmecken und abgedeckt mindestens 1
    Stunde köcheln lassen.
    » 8,5 g Kohlenhydrate pro Portion
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    gibt es hier keine scharfen Mädels mehr??? Keine neuen Rezepte???
    Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen.:smilie girl 249:

    Ran an die Tasten - büdde... :smilie girl 090::smilie girl 015:
     
    #377 Tauchbine, 16.01.2019
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach ja... da war ja noch was...

    HÄHNCHENGYROS

    400 g Hähnchenschnitzel in Streifen schneiden

    4 EL Olivenoel
    1 TL Oregano
    2 geh. Knobizehen
    1 Chili in Ringen
    1 TL Paprika rosenscharf

    Aus den Zutaten eine Marinade machen
    Das Fleisch ca 1 Std. marinieren

    Dazu Reis oder Fladenbrot
    Außerdem Tzatziki
    Vielleicht noch Gurkensalat oder Tomatensalat.

    Guten Appetit
     
    #378 Tauchbine, 16.01.2019
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    klar gibt es die noch :wink:
    ...aber wohl
    ich verschärfe fast alle Gerichte mit PeriPeri, aber erst wenn das Essen auf meinem Teller liegt :biggrin:
     
    #379 periperi, 17.01.2019
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    periperi
    Weil Du Deinem Mann sonst zu scharf bist, gelle? :whistling::whistling::whistling:
     
    #380 Tauchbine, 17.01.2019
    Antii gefällt das.
Thema:

TB - Club der scharfen Mädels

Die Seite wird geladen...

TB - Club der scharfen Mädels - Ähnliche Themen

  1. Keep Calm and verliere 12kg Club

    Keep Calm and verliere 12kg Club: Liebe Mitstreiter, Freunde der Sonne und Abnehmwilligen, nach Vorlage der lieben romie hier nun die offizielle Gründung des 12er-Clubs mit dem...
  2. Link zum Ducan Kochclub

    Link zum Ducan Kochclub: Hallo, kann mir jemand den Link zum Dukan Kochclub geben? Finde keinen Zugang...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...