1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sie ist Heilpraktikerin und sie hat ihr super geholfen. Ich sollte mal bei ihr ein Termin machen. Sie ist recht günstig. Sie macht auch...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hört sich sehr gut an. Mach das!

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ach Antii :frown: Es kann bestimmt nicht schaden um mal zu einer Heilpraktikerin zu gehen, die gucken oft nach ganz anderen Dingen und vielleicht ist da was ganz natürliches für dich dabei. Wenn sie günstig ist, mach das doch mal.
     
    #4742 DikDiklein, 21.06.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich würde beides mal ausprobieren. Verlieren kannst du außer einigen Kilos eigentlich nichts und die gibst du ja gerne ab!
     
    #4743 FrauEigensinn, 21.06.2018
    kriwo53 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tagesbilanz heute:

    A01DABD6-64FE-48B6-8F35-E9665D074914.jpeg

    Mit 78% ist ok. Aber Elefantenfüsse hab ich heute trotzdem. Die Waage wird morgen nicht begeistert sein.
     
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii ,
    das mit der Klosterschwester liest sich doch gut. Vielleicht kann dir die weiterhelfen. Und wenn nicht, dann wohl bestimmt die auf der Kurklinik. Irgendwie muss dir doch geholfen werden.
     
    #4745 coffeejunkie, 22.06.2018
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    ich hab heute mit meiner Ärztin telefoniert. Sie war auch ganz ratlos. Ich soll jetzt erstmal morgens 1 Tablette nehmen und wenn es geht Mittag noch eine 1/2. Muss aber mein Blutdruck kontrollieren damit der nicht zu niedrig wird. Dann sehen wir mal weiter.
    Sie meint nur das es keine echte Zunahme sein kann in der kurzen Zeit, dann hätte ich jeden Tag weit über 100% essen müssen. Das kann nur Wassereinlagerungen sein. Ich merk es ja auch an den Füßen und Fingern und vor allem das ich keine Luft bekomme.
    Hab heute schon mal angefangen.

    Bei der Klosterschwester hab ich auch versucht jemand zu erreichen. Leider war da nur der AB dran. Ich versuche es weiter.

    Sonst war es heute ein recht entspannter Tag. Ein paar Stunden noch im HomeOffice bis Herr Antii nach Hause kam. Dann bisschen im Garten versucht die Hecke in Ordnung zu bringen. Unkraut und alte Äste raus. Dann Abendessen und danach gemütlich auf der Couch den Abend ausklingen lassen.

    Das Wochenende geh ich Arbeiten. Dieser Monat war nochmal viel, dann wird es weniger. Nächste Woche Samstag nochmal. Dann im Juli Max 3 mal. Im August bin ich ja nicht da und im September hab ich Urlaub. Ab Oktober hab ich mir vorgenommen nur noch 4-5 mal und nur 1 Tag am Wochenende arbeiten zu gehen. Mir und auch Herrn Antii wird es sonst zu viel. Geld hin oder her, aber wir müssen auch auf uns schauen.

    So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
     
    romie gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sehr gut!
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Das ist das allerwichtigste. Wenn man sich selbst verliert, das kann kein Geld wieder gut machen. Und Du brauchst ganz bestimmt auch Deine Ruhephasen. Hoffentlich hast Du heute nicht zu viel zu tun!
     
    romie und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh, auch hier ist Reha, Schmerzen & Sommer-Blues ein Thema

    liebe Antii
    ich habe noch ein paar Schmerzkiller und gute Launentröpfchen übrig, also schicke ich sie gleich in deine Richtung

    lass mal Waage, Waage sein -mach dich nicht verrückt... gönn dir lieber eine Wohlfühlmassage in der Therme , ein paar Blümchen oder/und ein lecker Parfum
    dann lacht deine Seele bald wieder
    wiege dich nur 1x im Monat, wie ich, das befreit total... und entspannt und man nimmt irgendwie nebenbei ab, zwar nicht viel, aber die Richtung stimmt...
    was aber das beste am monatl. Wiegen ist, man lebt wieder normal und die Gedanken kreisen nicht NUR um das Abnehmen...
    und wähle eine Homöopathin, die mit SchulDoc´s zusammenarbeitet...

    bis bald ...winke winke
     
    Cassiophia, romie und periperi gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    nach einem Arbeitsreichen und Fußballnervenaufreibenden Wochenende melde ich mich zurück.

    Ach Nele40 vor dem monatlichen wiegen hab ich soviel Angst das ich dann plötzlich nach 1 Monat 5 kilo mehr auf der Waage hab. Dann ist die 100 wieder da und das will ich auf keinen Fall wieder haben. Im Moment geht die Waage so schnell nach oben auch bei 80 %, aber meine Ärztin sagt auch das es keine echte Zunahme sein kann, da man so schnell nicht zunehmen kann, schon gar nicht wenn man nur unter die 100% isst.Trotzdem steh ich im Moment bei 96 kilo und da wollt ich schon lange nicht mehr hin. hab seit 3 Jahren meine 92 verteitigt und nun sind in 1-2 Monaten alles futsch.
    Das Ärgert mich halt so sehr.

    Aber dank FrauEigensinn hab ich einen neuen Plan.
    Sie hat mal einen Beitrag von der lieben teetrinkerin herausgesucht da ging es um den Hungerstoffwechsel.
    Ich glaub ich kopier das auch mal hierher wenn es recht ist.

    Ich muss schon sagen da finde ich mich schon wieder. FrauEigensinn hat gestern auch noch ein Buch entdeckt, das ich mir auch gleich als e-Book geladen habe.
    "Erfolgreich abnehmen durch Hintergrundwissen" von Eva Marbach, gibt es auch als Webseite.

    Ich werde jetzt erstmal die 100% beim Essen anpeilen und sehen das ich nicht drüber komme. Aber auch das erstmal zu erreichen ist nicht einfach. Das hat Nele123 ja auch schon oft in ihren 100% Wochen geschrieben. Dann vermehrt auf KH armes und Eiweißreiches Abendessen achten und mein Bewegungsprogramm auf dem Trampolin beibehalten oder noch weiter ausbauen.
    Das ich da jetzt nicht abnehme ist mir auch klar, aber vielleicht ist mein Stoffwechsel wirklich schon so im Eimer das er einfach wieder den Anschub braucht. Hab jetzt ja immer wenig gegessen und trotzdem ist nichts passiert. Denke so wie Nele123 das auch schon immer gemacht hat mit den 100% wochen ist sicher ein guter Ansatz. das werd ich jetzt mal bis zur Kur machen. Die Kur ist dann eh wieder anders. Da bekomme ich ja sowieso "Diätessen", muss ja abnehmen. :whistling: Danach seh ich weiter.
    Der einzige Hinterungsgrund wäre jetzt nur wenn das Gewicht jetzt noch weiter hoch gehen würde und ich an die Schallmauer kommen würde. Dann würde ich das ganze Experiment abbrechen. Denn das will ich auf keinen Fall mehr erreichen.

    So das war mal das Wort zum Montag.
    Wünsche euch allen eine schöne Woche.
     
    SilverWings, Cassiophia, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...