1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe periperi , ui jaaa solche Tage gibt es auch bei mir. Wo eigentlich alles, aber auch alles schief läuft. Abhaken, weitermachen. Toll...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe periperi ,
    ui jaaa solche Tage gibt es auch bei mir. Wo eigentlich alles, aber auch alles schief läuft. Abhaken, weitermachen. Toll dass du dann am Donnerstag wie ein Fels in der Brandung warst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
     
    #2271 coffeejunkie, 16.06.2018
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG][​IMG]
    Alles Liebe zum Geburtstag von Kriwo!
     
    Nele40, DikDiklein, periperi und 2 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    kriwo53 - ich liebe dieses "Gedicht" seit Jahren.
    Das sollten sich Manche zu Herzen nehmen, es wäre dann vieles leichter!

    Liebe Geburtstagsgrüße auch hier an die Tagebuchinhaberin! blustrau.gif
     
    #2273 FrauEigensinn, 20.06.2018
    periperi gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :bag::bag::bag:
    liebe periperi,

    alles alles Liebe und Gute für Dich- auch noch einen Tag später!
    Ich hofe. du hast den Tag im Sinne vo kriwo53 s Gedicht verbracht- und wenn das an einem normalen Mitwoch nicht so gut gepasst hat, dann, dass Du das am Wochenende nachholen kannst!
    [​IMG]
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    oh man :smile: danke kriwo53 FrauEigensinn romie für eure Glückwünsche :inlove: das Gedicht hat mich zu Tränen gerührt :smilie girl 238::inlove:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Liebe periperi, es kam von Herzen, ich les es mir selbst auch immer wieder gern mal durch - aber zum Weinen wollte ich Dich damit nicht bringen [​IMG]. Einen schönen Tag für Dich!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Liebe kriwo53 das Gedicht ist total schön und ich emotional sehr anfällig, da muss ich halt mal heulen wenn ich so schöne Zeilen lese [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Gute Wünsche kann man immer gebrauchen, hoffe dein Tag war super - alles Gute und nur das Beste.
    (ich dachte eigentlich ich hatte gesterns dir schon gratuliert, aber da muss der Gruss wol vorbei geflogen sein??)
     
    #2278 DikDiklein, 21.06.2018
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2279 FrauEigensinn, 21.06.2018
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :unsure: oh, hab ich das doch irgendwie übersehen, naja, hauptsache es ist DA!

    Danke FrauEigensinn, bist doch einfach die BESTE!!
     
    #2280 DikDiklein, 21.06.2018
    periperi und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics