1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Menno - 62.0 zeigt die Waage wieder. Ich meine, ist ja toll, dass das Wasser weg ist und mit ihm die "3", aber die "1" ziert sich wie die...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ach Menno - 62.0 zeigt die Waage wieder. Ich meine, ist ja toll, dass das Wasser weg ist und mit ihm die "3", aber die "1" ziert sich wie die Zicke am Strick. Und heute wollen wir zur Kieler Woche und da Backfisch essen. Ich kann doch nicht meine Waage mitnehmen, um rauszukriegen, was so ein Fisch wiegt :eek:. Wie soll ich denn da eine vernünftige Bilanz aufstellen :confused:?
    Na, zum Frühstück hatte ich heute nur ein Stückchen Brot mit Frischkäse, macht 150 kcal. Und mittags werde ich Erdbeeren mit Joghurt essen. Da wird dann ja wohl Platz für eine Portion Fisch und ein Glas Erdbeerbowle sein :cool: Und zum Pilates geh ich vorher auch noch:smilie girl 133:. Nur wer weiß, was mir sonst noch so über den Weg läuft...:17:
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Der Fisch ist ja nicht das Problem,
    den frittierten Teig drumherum müsstest Du auswiegen lassen :biggrin:!!

    Geniess Du mal Deinen Backfisch und die Kieler Woche und lass es Dir gut gehen!!
     
    periperi, kriwo53 und romie gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, ich finde, das ist nochmal gut gegangen. Oder besser formuliert: Wir haben uns das richtig gut gehen lassen, und das ohne Reue :smile:. Wir sind nämlich auf die alte Kieler-Woche-Methode zurückgekommen - wir haben uns alles geteilt! Und wenn ich den halben Backfisch jetzt mit 200 g veranschlage (evtl. etwas hoch gegriffen?) bin ich unterm Strich nur ca. 50 kcal über meinen 100%. Es gab ja auch noch 1/2 Tortillafladen mit Tomaten und Rucola und Käse und 1/2 Portion Champignons mit Kräutersoße und Bratwurst (da für mich aber nur zwei Happen). Nur die Erdbeerbowle haben wir nicht geteilt :whistling:.
    Wasser trinken ist allerdings etwas zu kurz gekommen. Auf jeden Fall sagt die Waage heute 62.2 und da heute Fastentag ist und ich jetzt schon 1/2 Liter weg habe, bin ich zuversichtlich für morgen. Und morgen gibt das noch einmal Spargel, wenn ich noch welchen bekomme. Kann's uns gut gehen!
     
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Super Kriwo, dann passt es ja. Geniesse den Spargel - leider ist die Spargel Zeit bei uns vorbei.
     
    #1364 DikDiklein, 21.06.2018
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53,
    ich komme im Moment vor allem hier vorbei, um zu sehen, wann die 1 bei Dir auftaucht.
    Meine zwei will sich zieren- aber ich bin auch i dieser Woche in einem Loch von besonderer Tiefe und hab so gar keinen Drang zu irgendwas.
    Im Büro miste ich aus, aber bei mir selber ziehen sich die Spinnenweben durch mein Oberstübchen.
    Egal.
    Ich finde deinen Waagenstand angesichts der 'Kieler Woche Problematik' :sneaky: ganz super duper.
    Das wird, wenn nicht heute, dann eben morgen.
    In jedem Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und schicke leicht regnerische Grüße von West nach Ost,
    Romie
     
    #1365 romie, 22.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2018
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    :wink::whistling::thumbsup::smile: Yeah! 61.8! Und noch gute 5 Wochen bis zum Urlaub :smile::thumbsup::whistling::wink:!

    DikDiklein, bei uns ist traditionell der 24.6., Johanni, der letzte Tag für den Spargelstich. Oft haben die Bauern aber schon vorher aufgehört, also bin ich froh, dass ich für heute nochmal richtig guten bekommen habe. Und dann müssen wir uns eben auf die anderen Gemüse stürzen, Kohlrabi usw., aber das ist ja kein Vergleich :wink:.
     
    DikDiklein und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Na also!!!:smilie girl 103:
    hipp hipp und so weiter!!!

    upload_2018-6-22_9-42-4.jpeg
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    romie, vielleicht solltest Du mal einen Spaziergang auf dem Deich machen?

    upload_2018-6-22_10-36-43.jpeg Das pustet die Spinnweben weg :smilie girl 153:!

    Ich hab meine 1 heute gesehen und wünsch Dir ganz doll die 2! Und ich schick Dir ganz liebe Grüße von Ost nach West (müssten eigentlich schnell ankommen - schmaler als hier ist unser Land ja nirgends) :hello:.


     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, nicht, dass Du jetzt hier verschwindest, nur weil sie da ist :unsure:?! Eine muss doch aufpassen, ob sie bleibt und wie sie sich verhält nach einem WE mit 2x Grill-Einladungen. Und überhaupt...[​IMG] Hier ist die Leiter :smilie girl 201:!
     
    romie gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe kriwo53 ,
    Gratuliere zu deiner 1! Also wenn du magst, kann ich mitaufpassen, ob deine 1 da bleibt. Aber das schaffst du ganz bestimmt!
     
    #1370 coffeejunkie, 22.06.2018
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...