1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach, liebe Nele123 - sind das beim Kölsch dann nicht nur 4-5 Schlückchen?? Ist doch quasi nix drin in dem Mini-Gläschen :roflmao: Ja, aber in...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, aber in Summe dann doch ein Liter. Also ungefähr die Hälfte meines Jahreskonsums.........
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Okay, dann gibt es das nächste zu Weihnachten, passt doch :thumbup:. Oder - wie Bettina Hong Kong (wo steckt die Chefin überhaupt?) sagen würde: KAbW...
     
    romie gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Ihr Lieben,

    in gut einer Woche geht es nach Deutschland -ich freu' mich. Auch wenn es abnehmstechnisch gelinde gesagt "suboptimal" läuft... so nehme ich wenigstens nicht nennenswert zu bzw. habe zumindest das "Halten" aktuell im Griff. Leider ist aber Gewicht halten noch nicht das Ziel sondern abnehmen... verdammt... :whistling: noch dazu werde ich wohl tatsächlich nicht in das angedachte Kleid für die Hochzeit passen - da nackig gehen keine Alternative ist werde ich entweder auf ein "Funduskleid" zurückgreifen oder in D nochmal shoppen gehen... naja, zumindest das "Tagsüber-in-die-Kirche-Kleid" passt, sieht Bombe aus und die passende Handtasche ist seit gestern auch am Start :inlove:
    Woran es liegt dass das Abnehmen nicht so hinhaut? Naja, würde einmal grob sagen "am Leben"... und an fehlender Standhaftigkeit, also nix Neues... Alkohol bzw. keinen Alkohol habe ich ganz gut im Griff, Schokolade und Nutella auch und weiße Lindorkugeln gibt es aktuell bei uns nicht zu kaufen - puuuuuh. Wie gesagt, Gewicht halten funktioniert, fürs Abnehmen fehlt Disziplin:cautious:

    In diesem Sinne mach's ich jetzt das Beste in den kommenden Tagen draus um wenigstens U90 an den Start zu bekommen, dann genieße ich die Zeit mit meinen Lieben in Deutschlandund starte dann Mitte Juli in die Sommeroffensive wenn ich wieder zurück bin - jaha, Ihr dürft mich gerne und sicherheitshalber noch einmal daran erinnern:inlove:

    Dicker Knutscher, Bettina
     
    #793 Bettina Hong Kong, 21.06.2018
    romie, coffeejunkie und Antii gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Naja Bettina Hong Kong , geniesse erstmal die Heimat wieder und vorallen dann die Hochzeit. Wenn du zurück bist, wird wieder VOLLDAMPF vorraus ans abnehmen gedacht.
    Eine schöne Zeit dir!! (und lass die Lindkugeln einfach mal links - und rechts liegen :wink:)
     
    #794 DikDiklein, 21.06.2018
    romie gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Bettina Hong Kong, dreierlei für Dich:

    Erstens: Genieß die Zeit mit Deinen Lieben in der Heimat und hüte Dich, bei der Hochzeit am Salatblatt zu knabbern - übelgelaunte Gäste bringen dem Brautpaar Unglück :thumbsdown:.
    Zweitens: Wenn Du ein Funduskleid hast - nimm das! Du willst doch nicht, dass die Abnahme nach der Reise daran scheitert, dass das tolle neue Kleid dann nicht mehr passen würde :unsure:?
    Und drittens: Das "Tagsüber-in-die-Kirche-Kleid" würde nicht passen, wenn Du abgenommen hättest. Und was wär dann mit der Bombe :o o:?

    Also, alles wird gut, und bei der Hochzeit gibt es bestimmt keine weißen Lindorkugeln :whistling:

    Heimatliche Grüße von Kriwo.
     
    romie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Bettina Hong Kong , ich kann das von der lieben kriwo53 nur unterschreiben.

    Mädels, ich mach ab nächster Woche hier wieder mit. Dann hoffe ist Missi Dissi wieder bei mir und ab geht es . Eventuell auch ohne Saxenda.
     
    #796 coffeejunkie, 22.06.2018
    Antii gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ihr seid soooo lieb, danke schön :inlove: Aber meinst Du wirklich kriwo53 das es keine weißen Lindorkugeln bei der Hochzeit gibt... ob ich dann tatsächlich hinfahren sollte, lohnt sich das...?

    Aber wie auch immer - hier jetzt die Kleider - habe mir am Samstag noch ratttttenscharfe Schuhe zum "in-die-kirche-Kleid" besorgt, die lenken ganz sicher vom unter Umständen etwas zu engem Kleid ab... spätestens wenn ich dank des Absatzes in der Kirche hingefallen bin...:whistling:

    Tagsüber-Kleid mit Schuhen und Tasche:

    upload_2018-6-26_13-21-24.png upload_2018-6-26_13-21-41.png upload_2018-6-26_13-21-56.png

    ... und hier jetzt das Funduskleid mit Tasche, drunter werden es wahrscheinlich FlipFlops nach der Tagestortur für meine armen Füßchen... die Flaschen lasse ich in Hong Kong, sind eh' leer...

    upload_2018-6-26_13-24-38.png upload_2018-6-26_13-24-43.png

    Mein Koffer ist in der Theorie bereits gepackt, die Praxis wird dann am Mittwoch Abend folgen, Abflug ist Donnerstag Nacht :inlove: Ich freu' mich wirklich sehr sehr, war über ein Jahr nicht mehr zu Hause und aktuell sieht es so aus das wir nicht wie geplant nach 5 Jahren (Dezember 2018) wieder zurück nach Deutschland gehen sondern noch drei weitere Jahre in Hong Kong bleiben werden... Naja, mal sehen wie es kommt aber egal wie es kommt - es wird schon werden:kiss:

    In diesem Sinne drücke ich Euch und werde die ein oder andere Lindorkugel für Euch mitessesn - geteilte Kalorien sind halbe Kalorien:shame:
    Knutscher, Bettina
     
    #797 Bettina Hong Kong, 26.06.2018
    DikDiklein gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Bettina Hong Kong, dieses tolle Bild mit dem Funduskleid hattest Du uns ja schon einmal gezeigt. Du hattest nur damals - wenn ich mich recht entsinne - etwas gemurmelt, dass die Flaschen etwas kaschieren würden. Vielleicht solltest Du sie dann ja doch einpacken :whistling:? Die Schuhe sind wirklich baumstark.
     
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    kriwo53 - brauche die Flaschen zum Glück nicht mehr weil 7kg weniger als beim letzten Funduskleid tragen :laugh::laugh::laugh:
     
    #799 Bettina Hong Kong, 26.06.2018
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...