1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich habe es gestern erfolgreich geschafft, das kcal-Defizit von vorgestern fast komplett wieder auszugleichen ............ Wie...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ich habe es gestern erfolgreich geschafft, das kcal-Defizit von vorgestern fast komplett wieder auszugleichen ............ Wie gut, dass es jemand anderes Schuld ist. Kind hat eine Dose Nüsse geöffnet, ein paar gegessen, festgestellt, dass sie ihm nicht schmecken und dann standen die so doof auf dem Tisch rum. Ich hätte sie ja einfach wieder wegräumen können, aber neee.
    Mist, doch selber schuld :mad:. Bis zu dem Zeitpunkt war ich genau im Plan, Abendessen war ein Rührei, alles perfecto.
    Da kann ich fast froh sein, dass meine Waage träge ist. Heute wieder 90,7.
    Alles jammern bzw. ärgern auf hohen Niveau, aber wenn ich mich damit abfinden würde, würde es wahrscheinlich nicht weiter gehen und sich der Schlendrian so richtig einschleichen. Dann doch lieber ein bisschen rummeckern, wenn es denn hilft.

    Wetter soll ab heute bis auf weiteres auch wieder sommerlich sein. Da freut man sich doch nochmal mehr auf das Wochenende!

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Huhu Nele123
    war das ne kleine Dose :wink: und hast du sie leer gemacht :whistling:
    Nüsse sind besser als Gummibärchen, also Kopf hoch, ißt du ja nicht jeden Tag :biggrin:
    Der nächste Gewichtssprung rückt in sichtbare Nähe.
    Sonniges Wochenende für euch
    LG Peri
     
    #142 periperi, 15.06.2018
    coffeejunkie und romie gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    nein - ja (anders rum wäre es besser .............)
    ja - ja (schon etwas besser, aber es war die zweite innerhalb einer Woche. Die erste hatte ich mir vorbildlich aufgeteilt. Bei der zweiten, die noch gar nicht dran war, lief es dann nicht gut. Also-> nie mehr als eine Dose kaufen (keine neue Erkenntnis...))
    Der hat schon so oft vor der Tür gestanden und mir dann doch wieder die lange Nase gezeigt. Aber so lange ich in dieser Gewichtsregion bleibe und es nicht höher geht, ist alles im grünen Bereich. Wäre halt schön, wenn noch 5-6 (7.8...) kg verschwinden würden.
    Das wünsche ich euch auch. Und das nicht nur meteorologisch :wink:.

    LG Nele
     
    kriwo53, periperi, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #144 periperi, 15.06.2018
    romie gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mal schnell die kcal-Diff. von gestern dazu addieren:
    10009 eingesparte kcal seit 15.05. (also der Wert von einem Monat) (markiere das für mich in unserer Clubfarbe, damit ich es schneller wieder finde :biggrin: )
    Uns siehe da, wenn ich mir unsere Tabelle vom 12 kg-Club angucke, ist es tatsächlich im Durchschnitt (15.-14.05 92,15 kg, 15.05.-14.06.:91,3 kg) - fast ein kg weniger. Da ich Anfang Mai eine größere Lücke in der Tabelle hatte, wird es am Ende ziemlich genau ein kg weniger sein.
    91,3 ist bester Durchschnitt seit Beginn des Clubs. Die anderen Monate waren ähnlich wie der Mai, Dez. + Jan. waren auch im 91,x-Bereich.
    Ich hätte Wissenschaftlerin werden sollen .................. :rolleyes:. Bin gespannt, wie es am 17.07. aussehen wird.

    LG Nele
     
    coffeejunkie, Antii, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    na, liebe Nele123, dauerhaft wirst Du die 8 nicht abwimmeln können- Nüsse hin oder her!:wink:
    Am 17.07. haben wir uns bestimmt schon an ihren Anblick gewöhnt...!
    Und siehe da: Irgendwas scheint ja dran zu sein, an der Relation zwischen eingesparten Kalorien und Gewichtsverlust!
    Freu mich mit Dir- und mal ganz ehrlich: Soviel Wissenschaft kann sich auch die sturste Waage nicht auf ewig entziehen:biggrin:
    Ein wunderschönes Wochenende und viele sonnige Grüße
    Romie
     
    Tia08 und coffeejunkie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Wenn die Waage mal wieder die falsche Zahl zeigt, rechnest Du ihr das einfach vor :laugh:! Und dann wird bei
    "U 90 kg erreicht am:" ganz bald ein Datum stehen :thumbsup:!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
     
    coffeejunkie und romie gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch wenn die eingesparten kcal weniger geworden sind: 9550 eingesparte kcal seit 15.05.

    Im Moment habe ich wirklich große Probleme überhaupt unter 100% zu bleiben. Keine Ahnung, warum das so ist.
    Wenn man das Essen dann trotzdem dokumentiert (ohne Aufschreiben wäre die Gefahr des Abrutschens nochmal deutlich größer), weiß man, warum es tatsächlich möglich ist, innerhalb von kürzester Zeit 10 kg zuzunehmen. 500 kcal + am Tag hat man erschreckend schnell zusammen. Da fühlt man sich noch nicht einmal "überfressen". Es ist einfach ein Ansammlung von zu vielen Ausnahmen.
    Also AAAAaaachtung!!!!!
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Wie Recht Du hast! Ich denk da nur an meinen Ausrutscher-Burger mit seinen 875 kcal. Wirklich satt war ich davon nicht :cautious:. Also: Nicht nur aufschreiben, was man gegessen hat, sondern daran denken, was man alles aufschreiben muss, bevor man zuschlägt...:rolleyes:.
     
    Antii, romie und Valentina gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn man diszipliniert unterwegs ist klappt so etwas. Aber leider ist nicht jeder Tag so.
    Heute war es auch wieder leicht über 100%.
    Neuer Tag, neues Glück.
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...