1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :smilie girl 112::smilie girl 112::smilie girl 112: Hallo eigenwillige Dame habe ich das beim Überfliegen richtig verstanden? Dein Juniors...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :smilie girl 112::smilie girl 112::smilie girl 112:

    Hallo eigenwillige Dame

    habe ich das beim Überfliegen richtig verstanden? Dein Juniors wohnen jetzt in Berlin? Wie cool - dann könnt ihr sie ja häufiger mal besuchen. BERLIN ist immer eine Reise wert...

    LG von mich an Dich :smilie girl 039:
     
    #4661 Tauchbine, 14.06.2018
    coffeejunkie und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast das richtig verstanden, liebe Tauchbine, sie leben jetzt in der Nähe der Hauptstadt, wunderschön idyllisch gelegener kleinerer Ort und vor allem nicht so weit weg von uns.

    Die Familie ist verteilt auf die Republik :smile:

    Ganz liebe Grüße in alle Richtungen!
     
    #4662 FrauEigensinn, 15.06.2018
    coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Freut mich sehr für euch, nun ist es fast ein Katzensprung bis hin zu den Kindern.
    Liebe Grüße aus HH und ein schönes Wochenende
     
    coffeejunkie und FrauEigensinn gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe FrauEigensinn ,
    ach das ist ja schön,dass ihr es nun näher zu den Juniors habt. Da freu ich mich so für euch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
    #4664 coffeejunkie, 16.06.2018
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :kiss:

    Kommt immer darauf an, wann man anfängt:smuggrin:, wir fahren ja "erst" seit 2008 und können da gut mithalten, diese ganzen Details, wie man was wo und wie bucht, herrliches Thema unter "Viel-Fahrern". Herr Puffin ist da komplett im Thema, wenn man viel fahren möchte und keine Geldmaschine im Keller hat, ist es schon ganz praktisch sich etwas auszukennen:whistling:

    Da hat sich der Kreuzfahrt-Talk ja schon gelohnt:inlove:

    :kiss:

    Ich wünsche Dir einen entspannten Start in den Tag und ausschließlich nette Menschen um Dich herum. Liebe Grüße, nebst Knuddler für Dich:smug:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wieviel km ist denn jetzt näher?? Bei uns ist 400km z.B kein Problem
     
    #4666 DikDiklein, 19.06.2018
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bisher waren es etwa 1000 km - mit dem Auto recht mühsam - jetzt sind es knapp 400 km von Haus zu Haus, bequem auf der Autobahn, DikDiklein. Kaum losgefahren, ist man auch schon da! :wink:
     
    #4667 FrauEigensinn, 19.06.2018
    Cassiophia gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Das ist ja wirklich ein Katzensprung FrauEigensinn!!!
     
    #4668 DikDiklein, 20.06.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hola Frau Eigensinn,

    ich lasse eben mal ganz liebe grüße hier.....:smilie girl 014:

    Brigitte (ehemalige Fusselmaus24)
     
    #4669 Brigitte2012, 07.07.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke dir, Brigitte2012!

    Schön, dass du den Weg hierher zurück wieder gefunden hast!
    Auf ein Neues. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

    Liebe Grüße in alle Richtungen und für alle einen angenehmen Sonntag:smile:
     
    #4670 FrauEigensinn, 08.07.2018
    Brigitte2012 und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...