1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, der Alltag hat uns wieder :rolleyes_:. Der Freitag mit unserm Besuch war richtig schön. Und im Kalorienlimit bin ich auch geblieben :smile:....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    So, der Alltag hat uns wieder :rolleyes_:.

    Der Freitag mit unserm Besuch war richtig schön. Und im Kalorienlimit bin ich auch geblieben :smile:. Samstag das Schiffegucken bei der Auftaktregatta war auch toll. Allerdings kam dann so eine große pottschwarze Wand, da sind wir lieber zum Griechen geflüchtet. Und ich fürchte, an dem gebackenen Schafskäse war nicht nur jede Menge Knoblauch, sondern auch jede Menge Olivenöl. Und dazu superleckeres Fladenbrot - also schwer, die Kalorienzahl zu schätzen :o o:.

    Sonntag gab es dann aus Zeitgründen mal nicht so ein opulentes Kriwo-Frühstück und abends auch nur genau berechnete Mengen - allerdings Brote. Also drei Tage hintereinander reichlich KH abends :frown:. Und seit gestern hab ich eine triefende Nase und überlebe eigentlich nur mit Hilfe von Tabletten (na ja, überleben ist ein bisschen übertrieben - aber arbeiten könnte ich ohne jedenfalls nicht). Und das Wetter ist feucht-drückend, obwohl es gar nicht so warm ist.

    Das alles zusammen hat dann dazu geführt, dass ich heute früh meinen Ring, den ich gestern abgesetzt hatte, nur mit Hilfe von Seife und Geduld wieder aufgekriegt habe - und dann hab ich mir stundenlang gewünscht, ich hätte das gelassen :unsure:. So dicke Finger! Und die Waage hat wieder 63.2 angezeigt...
    Inzwischen war ich allerdings schon so oft in der Keramikabteilung, dass ich für morgen ganz zuversichtlich bin, wenn es so weitergeht.

    Auf jeden Fall ist für morgen wieder Fastentag angesagt, und Mrs.Sporty auch.

    In 6 Wochen sind wir schon auf dem Weg nach St.Petersburg!

    Puffin9, ich puste keinen Löwenzahn zum Nachbarn - bei mir fliegt höchstens mal eine Schnecke über den Zaun...:rolleyes_:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ICH AUCH NICHT - ich bin nur manches Mal versucht, das zu tun. :whistling:
    Flugschnecken habe ich allerdings nicht!
     
    #1352 FrauEigensinn, 18.06.2018
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Welches Schiff war das noch mal? Ab Kiel mit Kopenhagen? Oder Warnemünde mit Stockholm?
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    FrauEigensinn, seitdem ich "Mieses Karma" gelesen habe, kann ich die ja eigentlich nicht mehr umbringen...:whistling: Der Nachbargarten ist ziemlich groß und ziemlich wenig gepflegt. Der Rasen wird alle 4-5 Wochen mal gemäht, sonst wird da nur Wäsche aufgehängt.
    Puffin9, Mein Schiff 4 ab Kiel mit Kopenhagen. Wir haben uns da schon mit unsern Verwandten verabredet. Für Kopenhagen brauchen wir wirklich kein offizielles Ausflugsprogramm, so oft wie wir da schon waren. Aber es ist immer wieder toll.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    So, gewogen und für gut befunden: Immerhin 62.4 sagt die Waage wieder, und da geht noch was. Die Luft draußen ist auch wieder besser (will sagen: Kieler-Woche-gemäß trüb und kühl), der Schnupfen ist auch ohne Tabletten erträglich, und die Finger sind nicht mehr sooo dick. Trotzdem ärgert es mich ein bisschen, ich wollte jetzt ja doch gerne die 1 vor dem Komma haben. Na, vielleicht morgen.
    Jetzt muss ich mich erstmal in die Arbeit stürzen. Essen wird heute durch stramme Haltung ersetzt, es ist Fastentag...
     
    romie gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
     

    Anhänge:

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    Auf die Schnelle finde ich die Tour gar nicht, was ist noch dabei außer St. Petersburg und Kopenhagen? Kopenhagen hat inzwischen für uns Stockholm als Lieblingsstadt abgelöst und das will schon was heissen :roflmao:

    Ach, die weissen Nächte in St. Petersburg, ein Träumchen, selbst wenn man an Bord bleibt :whistling:
     
    romie gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Puffin9, ich liebe Nyhavn! Wenn das Wetter mitspielt, ist das bei jedem Kopenhagenbesuch Pflicht. Danke für das Bild!
    Die Tour: Kiel-Klaipeda-Riga-Tallinn-St.Petersburg-Helsinki-Stockholm-Visby-Danzig-Kopenhagen-Kiel. Ich freu mich schon wie Bolle :biggrin:!
    Für die weißen Nächte sind wir ja leider schon etwas spät. Vor ein paar Jahren waren wir gerade zum Schulabschluss dort - die ganze Stadt war geschmückt mit Wimpeln und Fähnchen, und dann dieses fantastische Licht. Vielleicht war das ja auch ein Grund, warum wir unbedingt nochmal da hin wollten.
    Ansonsten kennen wir die Mitternachtssonne ja auch aus Finnland und Norwegen. Traumhaft. Obwohl ich es am Anfang doch sehr irritierend fand- ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren :cool:.
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Jetzt habe ich sie gefunden :roflmao:, irgendwie dachte ich, Ihr fahrt kürzer!!
    Was für ein Glück, dass ich mich geirrt habe:smuggrin:

    Was für eine tolle Tour: Tallinn, Helsinki, Stockholm, Kopenhagen - gaaanz toll und ein paar mir unbekannte Städtchen, Riga soll auch toll sein - ach, ich könnte sofort wieder Koffer packen, würde mir ziemlich gut gefallen Eure Reise.

    Und das Schiff ist ja auch klasse, an das ganze leckere Essen darf ich gerade gar nicht denken.
    Das Kuchenbuffet ist bei Tui echt ein Highlight, finde ich - allerdings ist der kulinarische Rest "leider" damals auch fantastisch gewesen :whistling: :biggrin:

    Ich freue mich mit Dir und wünsche erst mal ganz viel Freude an der Vorfreude :inlove:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich kann mir eigentlich keine Schiffsreise vorstellen, die mir nicht ziemlich gut gefallen würde...:wink:
     
    romie gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...