1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin genervt...

Diskutiere Ich bin genervt... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich kann zu dem Thema meine Klappe einfach nicht halten. Es nervt mich einfach zu sehr. Die Vergleiche passen nicht! Ist Schwede ein...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich kann zu dem Thema meine Klappe einfach nicht halten. Es nervt mich einfach zu sehr.

    Die Vergleiche passen nicht!

    Ist Schwede ein Schimpfwort?
    Ist Hamburger ein Schimpfwort??

    Ich bringe das N-Wort weder über die Lippen noch über die Tastatur, mir zieht sich der Magen zusammen, wenn ich es lese. Wie soll es dann einem direkt Betroffenen gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin genervt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also ich kann da nur für mich schreiben, aber für mich war Neger NIE ein Schimpfwort. Wie zuvor geschrieben habe ich meine Negerpuppe geliebt und das Buch der 10 kleinen Negerlein auch.

    ICH bin damit aufgewachsen, daß schwarze Menschen NEGER sind. Und damals hat es niemand als Schimpfwort gesehen. Anders ist es mit Nigger oder Bimbo - DAS sind für mich Schimpfwörter.

    Das Du, Nele123 ,dabei mehr imThema bist, ist klar. Und wahrscheinlich wirst Du auch die dementsprechenden schlechten Erfahrungen gemacht haben.

    Ich denke mal, ich lasse das Thema jetzt auf sich beruhen, weil da jeder eine andere Meinung zu hat - und auch haben kann.

    Ich habe mich halt nur darüber geärgert, daß alles auf einmal geändert werden muß/soll.

    Ich biete dazu jetzt mal die Friedenspfeife an.

    upload_2017-11-8_12-56-57.jpeg


    Eins noch... letztens war in unserer Tageszeitung ein Interview mit einem ortsansässigen Zigeuner. Ich schreibe bewußt ZIGEUNER, weil sein Aussage in diesem Interview nämlich war: Es ist doch egal, ob wir Sinti oder Roma sind - wir alle gemeinsam sind ZIGEUNER.
     
    #212 Tauchbine, 08.11.2017
    kriwo53, FrauEigensinn und DikDiklein gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich stimme der Tauchbine zu. Dazu kann ich auch nur sagen, dass bei uns im Land das Wort Neger, ÜBERHAUPT kein Schimpfwort ist! Hast du ein Ersatztwort liebe Nele123? Hier sind Wörter wie Buschmänner und Hottentotten ebenfalls gängig. Wir können den Spiess ja auch mal umdrehen und darüber reden wie die Menschen mit weisser/heller oder blasser Haut benannt werden, aber das ist ja bekannterweise kein Rassismus. Keine Suppe wird so heiss gegessen wie gekocht wird.....
     
    #213 DikDiklein, 08.11.2017
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wollte mich gerade dazu äußern, wie mir die Betonmischmschine gefällt, die seit 8 Uhr im Nachbargarten läuft und ein Geräusch verursacht, das auch bei geschlosenem Fenster in den Eingeweiden zu spüren ist - da hab ich gesehen, es ist alles schon mal dagewesen...
    ES NERVT MICH TROTZDEM !
     
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Mich nervt derzeit, dass hier die HAUPTSTRAßE gesperrt ist und ich einen riesigen Umweg fahren muss und dazu kommt noch, dass ab mitte Juni die Tiefgarage in der Arbeit saniert wird und hier nun dann gar kein Parkplatz mehr frei sein wird.
     
    #215 coffeejunkie, 28.05.2018
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    coffeejunkie dss mit der Tiefgarage nervt mich auch. Bei uns soll das bis nächstes Jahr im März gehen. Aber es ist noch nicht geklärt wo wir dann Parken sollen. Sollen angeblich einen Parkplatz außerhalb bekommen und mit Shuttlebusen reingefahren werden. Aber noch weiß keiner wo die Parkplätze sein werden. Ich bin begeistert.
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach Antii , dass ist ja auch blöd! Bin mal gespannt, wie es bei dir weiter geht.
     
    #217 coffeejunkie, 30.05.2018
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin genervt...

    ..., weil ich gerade einen ellenlangen Beitrag in meinem Tagebuch geschrieben habe. Und als ich ihn senden wollte - war er weg!!! :smilie girl 110:
    Da ich aber hundemüde bin, muß ich jetzt bubbern gehen. Ich wünsche allen eine gute Nacht :smilie girl 203:
     
    #218 Tauchbine, 14.06.2018
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tauchbine ,
    da wäre ich aber auch genervt.
     
    #219 coffeejunkie, 16.06.2018
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein Grund, genervt zu sein. Es gibt schlimmeres! :kiss:
     
    #220 FrauEigensinn, 18.06.2018
    periperi und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Ich bin genervt...

Die Seite wird geladen...

Ich bin genervt... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin genervt, weil...

    Ich bin genervt, weil...: Als Gegenpart zu unserem Thema, Ich bin erfreut, hier nun ein Thread für die Leute die genervt sind, aus welchem Grund auch immer.
  2. genervt ist gut...

    genervt ist gut...: ... meine Nerven liegen brach, glaube ich. Wahrscheinlicher ist, dass ich schwer auf Entzug bin. Naja, zu mindest bin ich nun seit ca. 24 Stunden...
  3. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  4. Hallo - und schon genervt...

    Hallo - und schon genervt...: ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...
  5. Bin so genervt

    Bin so genervt: Ich hatte ja nen Unfall. Und durfte die erste Woch gar net laufen:mad: Bin dann auf krücken vom bett zum Sofa geschlichen. ne Schnecke wäre...