1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, liebe romie , wie freue ich mich, dass sich das hier alles so entspannt liest, das war immer Dein Wunsch und scheint Dir (nehmen wir...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe romie ,

    wie freue ich mich, dass sich das hier alles so entspannt liest, das war immer Dein Wunsch und scheint Dir (nehmen wir mal den blöden Mittwoch raus) gut zu gelingen.

    Ich schließe mich mal an, die 6 ist mir vermutlich vorne irgendwie verloren gegangen in den letzten Monaten und ich liebäugle mit solchen Dingen, wie 40 Tage zuckerfrei Challenge - solltest Du mich da inspiriert haben?
    Auch mit dem Interesse an Lynley und Havers bin ich ganz bei Dir. Auch wenn viele Elizabeth, von mir liebevoll Lizbet genannt, inzwischen langweilig finden. Ich freue mich trotzdem immer auf den neusten Band. Genau, 20 Jahre wischt man nicht einfach so weg :biggrin:

    Ich wünsche Dir einen guten & fröhlichen Start in die neue Woche und schicke einen lieben Knuddler mit:kiss:
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen, tja, wenn sich bei mir schon mal was
    dann ist meistens etwas faul. Manchmal bin ichs auch selber.
    Aber nachdem es allmählich wieder heller wird im Norden und auch die Temperaturen ein bisschen versöhnlicher sind, krabbele ich auch mal wieder unter meinem Stein hervor.
    Die letzten zehn Tage ungefähr sind gar nicht gut gelaufen.
    Nicht, dass ich alle Hemmungen über Bord geworfen und rund um mich zu gefuttert hätte.
    Das nicht. Aber die Luft war raus. So kurz vor der 72...
    Mir ging's blöd, von meinem Elan war nix nach- das Übliche halt.
    Aber angesichts der Tatsache, dass ich in den vergangenen zwölf Monaten zwölf Kilo losgeworden bin, will ich mich mal nicht so hängen lassen. Zugegeben, das hat lang gedauert. Zugegeben, das waren vor allem meine Fastentage, aber immerhin...
    Mein Ziel ist es, unbeschadet über den Sommer zu kommen- und vor allem über die 'Nach-Urlaubs-Zeit', die mir ja üblicherweise das Genick bricht.
    Für diese und die kommenden drei Wochen werde ich mich mal wieder auf den Namen meine TBs besinnen und so eine Art 4:3 versuchen.
    Mal schauen wie es läuft, aber die ersten beiden Tage lassen sich ganz hoffnungsvoll an. Hab eben meine Zeit auf dem Ergo abgerissen, bisher noch nichts gegessen und einen Plan für 500kcal für heute gemacht.
    Gestern hab ich gut die 18/6 eingehalten und es wäre doch gelacht, wenn da nicht was passierte. Obwohl... zum lachen ist mir dann wohl eher nicht.
    Jetzt setz ich mich auf meinen Hof hier hinter dem Büro (sehr nett und sonnig:tongue:), esse mein spärliches Mahl und lass mir die Sonne auf die Nase scheinen. Heute nachmittag geht's in den Garten und überhaupt erwärmt sich mein Echsenblut und ich komme wieder in Gang.
    Also schicke ich euch viele liebe Grüße aus dem auftauenden Norden und wünsche einen feinen Dienstag allerseits,
    Romie
     
    Antii, kriwo53 und Nele123 gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo und hurra, heute ist schon Donnerstag!
    Den gestrigen Mittwoch habe ich gemessen an den sonstigen ganz gut gemeistert.
    Bin auf der Rückfahrt im Auto fast eingeschlafen... warm und stickig und bääääh.
    Zur Belohnung durfte ich dann abends rudern. Das war natürlich ein Traum- und da es fast noch niemand erwähnt hat: Es war ja immerhin SIEBENSCHLÄFER:smilie girl 149:, d.h. es bestehen gute Aussichen auf einen einigermaßen schönen Sommer.
    Das lässt mein Herz umgehend deutlich höher schlagen (vielleicht ist es auch nur Herzklopfen vom ganzen rauf und runter hüpfen?)!
    Meine Ernährung gestaltet sich ganz okay und auch der Abstand zur 72 verkleinert sich täglich.
    Dienstag waren es gut 500kcal, heute werden es auch nicht mehr und gestern war Mittwoch... (d.h. 16/8 statt 18/6 und 1300 Kalorien- also kein echtes Drama)... alles im Fluss.
    Vielleicht schaff ich ja ein bisschen was weg bis zum nächsten Knick...!?
    Das Wochenende ist ziemlich voll und dabei würde ich am liebsten alleine für mich im Garten graben, früh schlafen gehen und niemanden sehen... Aber so isses nun mal nicht. Morgen Abend fahren wir zum Konzert nach HH- darauf freuen wir uns seit Monaten. Und am Sonnabend muss ich arbeiten, das weiß ich erst seit drei Tagen- Magen-und Darm-Grippewelle und da müssen wir einspringen, damit niemand aus dem Urlaub zurück geholt werden muss.... Versteht sich natürlich von selbst, aber schlafen is da nicht- und jäten auch nicht. Obwohl.....????? Mal sehen:roflmao:

    Immerhin haben meine Männer die Ferien schon in Sichtweite- ich darf dann zwar noch zwei Wochen weitermachen, aber das ist normalerweise entspannter- und wenn es dann noch so schön sein sollte, dann lässt sich das gut aushalten.
    Und Fußball können wir jetzt ganz entspannt gucken- hat ja auch was für sich. So 'ne Gurkentruppe. Menno!!!!:mad::speechless:

    Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt auch Spaß am Sommerwetter und lasst es euch gut gehen!?
    In jedem Fall schicke ich liebe Grüße aus dem touristenüberschwemmten Norden,
    Romie
     
    Antii und Nele123 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Morgen ist heute, zu welchem Konzert fahrt ihr?

    Wenn das stimmt mit dem Siebenschläfer (meistens trifft das ja zu) kriegen wir einen tollen Sommer :cool:

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Peri
     
    #624 periperi, 29.06.2018
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Du hast so Recht, und ich hab mich fast ein wenig geschämt. Hätte es geregnet, hätten bestimmt mehrere hier beklagt, wie typisch das doch ist und dass der Sommer ja sowieso gelaufen ist ( ich wahrscheinlich auch )
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Konzert!
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe periperi, wir fahren zum 'Eels'-Konzert. Vater Mutter und Sohn und alle freuen sich- das ist doch mal eine gute Veranstaltung, oder:wink:?
    Schönes Wochenende Dir und den Deinen
    und liebe Grüße von Romie
     
    periperi gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Vielen dank Ihr Lieben,

    hier geht es weiter wie versprochen: Der himmel ist blau, ein Sommerkleid ist mehr als genug und ich schwelge...
    in Blumen und lauer Luft und allgemeinem Wohlbefinden.
    Da kann es mich fast gar nicht ärgern, dass mein gestriger Fastentag 'nur' 200g weniger gebracht hat. Das ist meckern auf ganz hohem Niveau und ich hatte es ja selbst auch schon anders. Also, danke liebe Waage, dass Du mir meine Aussetzer der letzten Wochen so schnell verziehen hast und ich jetzt wieder beim Tanz um die 72 dabei bin. das Wochenende sieht bisher auch nur einen Cheat-Sonntag vor, ansonsten ist alles gut und leicht planbar. Wie gut, dass ich morgen arbeiten muss:banghead:
    In jedem Fall wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Sommerwetter und allem, was euch freut,
    liebe Grüße aus dem überschwänglich sommerlichen Norden,
    Romie
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    .

    [​IMG]

    Wie schön...

    Aber hier auch:

    [​IMG]
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    The Deconstruction neues Album - ihr werdet begeistert sein :cool:
    Große Freiheit 36, oder? da geht's richtig ab, voll super :thumbsup::thumbsup:
    viel Spaß
     
    #629 periperi, 29.06.2018
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Das Konzert war im Theater am Großmarkt- aber der Hammer war es trotzdem!!!
    Das letzte Mal haben wir ihn in der Laeiszhalle gesehen... ist halt jemand mit vielen Facetten:sneaky:. Damals war 'der Kleine' aber noch nicht mit.
    Wir versuchen, immer so einigermaßen mitzukriegen was läuft- und freuen uns über jeden guten Grund nach Hamburg zu fahren!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße!!!
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...