1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen in die Runde Habe beschlossen um nochmal eine weisse Woche zu machen. Da mein Mann nicht da ist und Mini ja so pflegeleicht ist,...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Guten morgen in die Runde

    Habe beschlossen um nochmal eine weisse Woche zu machen. Da mein Mann nicht da ist und Mini ja so pflegeleicht ist, kann ich genau darauf achten was ich esse. Wird Zeit das ich die 80 knacke!
    Mir geht es gut, es ist kalt, morgens 7 Grad das ist schon kalt für uns auf der Farm, es ist eine trockene, klirrende Kälte und wenn der Wind noch etwas geht, kann ich gar nicht glauben das soll Afrika sein!! Doch es ist ja so das es Nachts in der Wüste sooo kalt wird.

    So ich bin etwas hinter hier im Forum, muss mich mal schnell wieder durchlesen bei euch.
    Wünsche euch einen super Sommertag.
     
    #2211 DikDiklein, 18.06.2018
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Also 7 Grad ohne Heizung ist schon ganz schön heftig... Da habt Ihr doch bestimmt den Ofen befeuert - oder zitterst Du Dich warm? Soll ja auch Kalorien verbrauchen...:unsure_:
     
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo DikDiklein,
    in der weißen Woche darf man nur Fleisch und Eier essen?
    LG
    Valentina
     
    #2213 Valentina, 18.06.2018
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Valentina

    Nur Hühnchen, Eier und Fisch. Da war noch was, ich werde dich wissen lassen
     
    #2214 DikDiklein, 18.06.2018
    Valentina gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Also nochmal Valentina
    Unter Huhn gilt auch sowie Pute, Gans, Ente, Taube, Strauss und so
    Tofu
    Lupinenschnitzel
    Joghurt
    Eier nur 2-4
    Fleisch nicht mehr als 2x die Woche.

    Allerdings wenn man die ersten 7 Tage detoks macht (so nennen die das) ist es etwas strenger und nur Hühnchen, Fisch, Lupnenschnitzel, Tofu und 2 Eier, aber man isst 4x am Tag (kannst auch 5x)

    Da ich nicht Tofu und Lupinenschnitzel become, ist es bei mir etwas knapp.
    Doch ich komme dadurch das man 4x essen soll sehr gut damit aus und habe keinen Hunger.
     
    #2215 DikDiklein, 18.06.2018
    Valentina gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uaaaaaaaaaaaaah, ich denke mit Schrecken an diese Zeit, die ja unweigerlich auch bei uns wieder kommt. Nur haben wir es besser; wir schalten dann einfach die Heizung an oder feuern den Kamin.
    Wenn du dann auch noch weniger isst frierst du ja noch eher. Mach dir dann auf jeden Fall guten heißen Tee, damit es dir warm wird, Ingwer passt da recht gut!

    Liebe Grüße ins kalte Afrika!
     
    #2216 FrauEigensinn, 18.06.2018
    DikDiklein gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :cool::cool::cool: ich kann meinen Gürtel enger Schnallen :cool::cool::cool: es macht sich was bemerkbar!!
     
    #2217 DikDiklein, 20.06.2018
    kriwo53 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hauptsache ist, dass du dann noch Luft bekommst! :whistling::whistling::whistling:
     
    #2218 FrauEigensinn, 20.06.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: @Frau Eigensinn, hauptsache ist, dass mir die Hose nicht runterfällt. :sneaky::roflmao::roflmao:
     
    #2219 DikDiklein, 20.06.2018
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Heute kommt mein Liebster zurück und ratet mal was??? Maxi ist auch dabei. Er ist gestern abend gelandet und als mein Mann durch die Hauptstadt kam heute Mittag, nahm er ihn gleich mit. Ideal!! Freue mich ja so. Jetzt habe ich ihn für etwas mehr als 4 Wochen zu Hause.
    Midi kommt nächste Woche - er hat noch praktische Prüfungen und mündliche Vorträge.

    Habe heute meine Haare ein gutes Stück abgeschnitten und stufen lassen, herrlich!!! Was so ein Frisörbesuch doch ausmacht. Mal sehen ob die Waage das morgen merkt?? :roflmao:

    Mir geht es gut, gestern Abend gab es Fisch und heute Abend Hühnchen. Meine Jeans ist schon locker. Glaube am WE werde ich mal meine "engen" Hosen anprobieren, wenn die noch kneifen bin ich wieder neu motiviert.:smile:
     
    #2220 DikDiklein, 21.06.2018
    Valentina, FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...