1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kannst Du den Mittwoch nicht einfach "Zweiter Dienstag" nennen?

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Kannst Du den Mittwoch nicht einfach "Zweiter Dienstag" nennen?
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Schon, aber dann bin ich ja immer noch in Heide und alleine und fahre im warmen Auto und bin müde und und und...
    Ich glaube da muss ich andere Geschütze auffahren.:rolleyes:
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    ...,1! Na klar- und das direkt vor dem Wochenende. Grrrrrrrr!:wink::x3:
    nein, alles andere wäre auch zu schön gewesen.
    Aber die 72 ist ja immer noch in greifbarer Nähe.
    Wie ich das Wochenenden nahrungstechnisch gestalte hab ich schließlilch selbst in der Hand.
    Allerdings wird das mit den Zeiten eigentlich beinahe nie was... dafür stehen wir einfach zu früh auf!
    Das klingt total ungemütlich, ich weiß, entspricht aber der Wahrheit und eigentlich finde ich es auch wirklich schön, von den Tagen am Wochenende auf diese Weise richtig was zu haben. Mein Luxus ist dann der Mittagschlaf oder jedenfalls eine Ruhezeit mit oder ohne Buch. Das genieße ich weit mehr, als mich morgens von einer Seite auf die andere zu drehen.
    Insgesamt mach ich mich nicht verrückt. Die 70 knacken in vier Wochen? Eher nicht. Aber dann eben später.
    KAbZ bleibt in jedem Fall bestehen, keine Schokolade ist etwas komplizierter, weil ja auch so viele richtig schöne Kuchen und Nachtische damit noch ein bisschen besser werden, aber den Alltagskonsum kann ich offensichtlich problemlos einschränken- und auch nach Ablauf unseres fleischlosen Mais ist es eher noch weniger Fleisch als früher in unserem Speiseplan. Wenn solche Umstellungen dann auf Dauer halten und dazu führen, dass ich peu à peu meine Kilo auf dem Weg lasse, dann bin ich damit sehr froh!
    Gefastet wird vermutlich im Spätsommer nochmal- für den nächsten großen Sprung.

    Also, Ihr seht, alles im Fluss und recht entspannt. Und Ihr könnt auch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie ich das genieße!!!!
    Allen ein entspanntes, sommerliches und gerne auch sonniges Wochenende
    mit vielen lieben Grüßen aus dem 'echten' Norden :wink:,
    Romie
     
    coffeejunkie, DikDiklein und periperi gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ist lustig, wenn man das erste mal drüber liest
    Ich kenne Mais auch nur fleischlos :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: ( es sei denn, man ergänzt den Mais mit Fleisch :rolleyes:)

    doooch

    Grüße zurück, aus dem tiefen Westen :biggrin:
    Nele
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich glaube, es gibt dafür ein ungeschriebenes Gesetz. Bei mir ist es ...,0 :cool_:.
    So soll es sein. Und genießen ist gaaaanz wichtig :wink_:

    Ich wünsch Dir also ein genussvolles und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße von etwa dem gleichen Breitengrad, auf Augenhöhe sozusagen :biggrin_:!
     
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Oh wie wunderschön romie , dass bei dir alles im Fluss ist. Das ist sooooo herrlich! Genieße da jeden Atemzug. Schwelge darin. Und die nächste Schallmauer knackst du auch. Da bin ich mir sicher. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
     
    #616 coffeejunkie, 16.06.2018
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,

    nach einem fast unfallfreien Wochenende, das mir trotz Grillen und Kuchen und familientauglichen Essenszeiten lediglich 200 Grämmchen mehr beschert hat, geht es nun in die nächste Runde 'Fang' die 2'.
    Eine ganze Woche hab ich dafür und obwohl ich ja Entspannung gepredigt hab, hätte ich zumindest diese Mauer doch gerne in den kommenden Tagen durchbrochen. Mal sehen, was passiert!
    Das Wochenende war nicht so superproduktiv. Ich habe die Steuererklärung gemacht und rund 450 Seiten gelesen...:roflmao:
    Mein Garten hatte seine Ruhe und auch mal wieder eine ordentliche Portion Wasser.
    Die Wäsche trocknete leider wie im Flug (in den Regenpausen) und somit hatte und habe ich auch einen stattlichen Berg Bügelwäsche.
    Alles echter Alltag und keine echten Abenteuer.
    Gibt's eben auch, solche Phasen...

    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, mit oder ohne Aufregung, ganz nach Belieben
    in jedem Fall mit lieben Grüßen aus dem Norden
    von Romie
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Was hast Du denn Schönes gelesen? 450 Seiten am Stück sind schon stark (ich bin allerdings auch immer für die Welt verloren, wenn ich ein gutes Buch in die Hand kriege).
    JETZT ABER RAN AN DIE 2 !
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    kriwo53 :
    Den neuen Band von Elisabeth George:
    The Punishment She Deserves
    Eigentlich bin ich mit ihr durch, AAAAber nach knapp 20 Jahren ist es mir natürlich nicht egal, wie es mit Havers und Lynley weitergeht...
    Und meine Freundin kauft jeden Band, sodass ich quasi gezwungen bin (darin abzusaufen...?:sneaky:)
    Die negativen Beurteilung bei einem bekannten Online Händler kann ich jedenfalls nicht teilen. Ich finds spannend... Und außerdem in jedem Fall spannender als mein Bügelbrett:whistling:
    Ich hatte in der letzten Zeit lesen auf die Zeit vor dem Einschlafen verbannt- und das macht das beste Buch kaputt. Jetzt nehm ikch mir wieder Zeit dafür und genieße das Bücherfressen wie früher!
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    So geht's mir auch....Lesen=abends im Bett=am nächsten Abend wusste ich fast nichts mehr von dem was ich am vorherigen Abend gelesen habe. Jetzt wird sich wieder richtig Zeit genommen- und so vergisst man auch mal den aufkommenden Appetit....es sei denn die Protagonisten im Buch nehmen sich sehr viel Zeit für Essen und Wein:biggrin:

    LG
    Valentina
     
    #620 Valentina, 18.06.2018
    kriwo53 und romie gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...