1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen Tag ihr lieben, der Plan mit den späternen Einnahme der Tabletten scheint aufzugehen. Heute sagt meine Waage 94,8 kg. Es geht...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen wunderschönen Tag ihr lieben,
    der Plan mit den späternen Einnahme der Tabletten scheint aufzugehen. Heute sagt meine Waage 94,8 kg. Es geht also langsam wieder in die richtige Richtung. Meine Hände, Füsse und auch mein Körper der mir ja da am meisten mit Luftnot zu schaffen macht fühlt sich viel besser an. Der Bauch ist nicht mehr so eine Kugel, ich komme wieder in die Hausschuh und auch der Ring geht wieder leicht ab. Es wird also.
    Heut bin ich im HomeOffice. Es ist also etwas entspannter. Gibt zwar viel zu tun, aber man kann es sich doch anders einteilen als im Büro, und vorallen hab ich die Fahrerei nicht. Das spart 2-3 Stunden Zeit am Tag.

    So nun wieder ran. Hab noch einges zu schaffen.
    Habt alle einen schönen Freitag und vor allem auch ein schönes Wochenende.
     
    Puffin9, Valentina, coffeejunkie und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Oh wie schön!
    das macht einen sonnige Freitag gleich noch ein bisschen sonniger:inlove:
    Liebe Antii, ich hoffe so sehr, dass das die Lösung ist. dann wäre es zwar erstaunlich, wenn es so einfach sein sollte, aber hej, kompliziert ist ja auch sonst schon genug, oder?
    ich wünsche Dir einen produktiven Tag und dann ein wunderschönes Wochenende,
    fühl Dich lieb gedrückt von Romie
     
    Antii gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Das liest sich doch gut liebe Antii, ich freue mich sehr für dich und das heute wo Freitag ist., Wünsche dir ein tolles WE. LG
     
    #4733 DikDiklein, 15.06.2018
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Ein Lichtstreif am Horizont! Das liest sich ja heute viel besser als die letzten Tagen Ich wünsch Dir ein schönes sonniges und "verlustreiches" Wochenende!
    Liebe Grüße vom Norden in den Süden.
     
    Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, liebe Antii, das macht das kommende Wochenende doch gleich mal viel schöner. Nicht nur ein Streif am Horizont, wie kriwo53 schreibt, das ist doch gleich eine Lichterwand. :laugh:

    Es geht abwärts, ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße vom Süden in den Süden!
     
    #4735 FrauEigensinn, 15.06.2018
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Antii , das ist ja super! Ich wünsche mir so sehr für dich, dass das die Lösung ist. Fühl dich von mir gedrückt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
     
    #4736 coffeejunkie, 16.06.2018
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Anti, wie geht es dir denn, war es die Lösung?? Geht es besser, ich hoffe doch so.
    LG
     
    #4737 DikDiklein, 19.06.2018
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    DikDiklein nein die Lösung ist es noch nicht so wirklich.

    Hallo zusammen,
    diese Woche ist einfach so viel los das ich nicht mal Zeit hab hier zu lesen oder schreiben.
    Was ist so alles passeiert?
    dsa Wochenende war sehr schön. War nur kurz auf Arbeit und durfte nach 1 1/2 Stunden wieder nach Hause weil nicht viel los war. wir waren am Samstag dann im Biergarten. Da war dann nichts mehr mit 80% Tag. Ein 100% ist es geworden. Wir hatten ja auch noch Besuch von einen Bekannten Eisenbahnfahrer mit sein Sohn aus Österreich. Am Sonntag sind wir dann gleich vormittag auf unsere Vereinsanlage gefahren und waren bis zum Abend dort. Am Abend war dann unsere Jahreshauptversammlung. Sie ist doch recht gut und zufriedenstellend gelaufen. Essenstechnisch war es ein 80% Tag.
    Der Montag und Dienstag dann jeweils ein 50 - 60 % Tag. Gewichtsmäßig ist es gleich wieder nach dem 100% Tag nach oben gegangen auf 96,7kg am Montag und am Dienstag und Mittwoch wieder runter auf 95,8kg. Gestern war ich mit der Abteilung im Biergarten. Der Tag endete als 84 % Tag mit Elefantenfüßen und so bin ich auch heute morgen aufgestanden. Waage sagt mir gleich wieder 96,1 kg. Also alles noch beim alten.
    Bei mir schein echt der Stoffwechsel im Eimer zu sein. Jedes bisschen schlägt sofort mit extrem Zunahme auf der Waage an und braucht Wochen bis es wieder weg ist. Dabei bin ich nicht mal über 100% oder mehrere Tage bei 100%. Da reicht schon mal 1 Tag knapp über 80% aus und es ist alles zu spät.
    Das warme Wetter tut dann noch sein übriges.
    Ich hoffe nur das bei der Kur was gescheites rauskommt. Aber eigentlich hätte ich vorher schon gern noch meine 92 kg wieder.

    So nun muss ich erstmal wieder. Morgen arbeite ich von zu Hause. da hab ich sicher mal Zeit mich nochmal zu melden.
    Bis dann. Habt alle einen schönen Tag.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Antii, der Countdown läuft, nur noch 2 Monate bis zur Kur...:thumbsup: Aber sag mal, gibt es bei Euch an der Uni nicht eine Stoffwechsel-Ambulanz? Bist Du da schon mal gewesen? Irgendwie muss Dir doch zu helfen sein! Selbst mit Stress und allem was da dran hängt ist es doch unbegreiflich, dass sich so gar nichts tun will bei all Deiner Disziplin :confused_:. Ich wünsch Dir einen wunderbaren Sommeranfang!
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 es sind genau noch 40 Tage bis zur Kur :smilie girl 014:.

    Ja in der Uniklinik gibt es eine Stoffwechselambulanz. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Sollte ich mal mit meiner Ärztin besprechen.
    Eine Bekannte hat mir jetzt noch einen Tipp gegeben von einer Kloster Schwester bei uns im Ort. Sie ist Heilpraktikerin und sie hat ihr super geholfen. Ich sollte mal bei ihr ein Termin machen. Sie ist recht günstig. Sie macht auch Blutuntersuchungen und Tests wegen Unverträglichkeiten und Allergien.
    Das ist glaub ich so mein nächster Versuch.
     
    kriwo53 und coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...