1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So langsam denke ich - noch ein Jahr, und dann kann ich mir meine Garten- und sonstige Arbeit einteilen wie ich will. Dann werd ich nämlich...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    wie cool :biggrin: willkommen im Klub :cool:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ich will dir mal einen lieben Gruß da lassen und eine schöne sonnige Woche wünschen images (10).jpg
     
    #1322 Cassiophia, 10.06.2018
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hätte mal mein Mitleid mit den Bauern nicht so laut äußern sollen - gestern hat es geregnet von frühmorgens bis abends...:frown: Meine Blumen stehen noch so da, wie ich sie gekauft habe, und die Laune war auch schon mal besser. Heute ist es natürlich wieder trocken, wo ich arbeiten muss und keine Zeit habe...

    Und was noch schlimmer ist: Bei dem nassen und relativ kühlen Wetter gestern hatte ich überhaupt keinen Durst und das Trinken vollkommen vergessen :eek:! Gemerkt hab ich das eigentlich erst, als ich heute mit Kopfschmerzen wachgeworden bin. Nichts! Nur die zwei Tassen Kaffee zum Frühstück. Und dann noch Spargel gegessen, der ja bekanntlich entwässert, prima. Na ja, kein Mensch ist vollkommen, also kann auch ich nicht vollkommen bescheuert sein :rolleyes:.
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    na dann, prost Wasser, liebe @kriwo53![​IMG]
    Bei uns ist es auch grau und ich sitz mit kalten Füßen im Büro...
    Und ich bin keineswegs so gepolt, dass ich das jetzt schön fände oder so.
    Für mich hätte es gern noch weiter so heiß bleiben dürfen. Einzig und allein die Bauern haben mein Mitgefühl und vielleicht ein paar nette alte Leute, denen das Wetter nicht bekommt, aber ganz gewiss nicht die Dauermeckerer...
    Eure Reise klingt ja ganz erfreulich und im Schweine-Schulzen wart Ihr ja auch gut aufgehoben- zumindest für den Genießer-Teil!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Wocheneinstieg,
    liebe Grüße von Meer zu Meer,
    Romie
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke für das Wasser, liebe romie!
    Fast hätte ich heute den gleichen Fehler begangen wie gestern und nicht getrunken. Hab jetzt erstmal hintereinanderweg 2 Gläser getrunken. Spaß macht das allerdings nicht bei dem Wetter - gegen die vergangenen Tage empfinde ich die aktuellen 18° regelrecht als kalt. Und auch, wenn es etwas albern scheinen mag: Ich mach mir jetzt einen Ingwertee.
    (Ich muss natürlich einräumen, dass ich heute eh leicht friere - es ist Fastentag, und die Heizenergie fehlt)
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Mit Tee und Wasser und Tomatensaft bin ich gestern doch noch auf 3 Liter gekommen. Was ein bisschen gefehlt hat ist Eiweiß. Aber die Waage ist recht freundlich gestimmt, wir arbeiten jetzt beide energisch an den Urlaubsvorbereitungen :laugh:.
     
    Valentina und Nele123 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hilfe, Antii, was mach ich falsch? Ich hab jetzt schon 5x meine 62,4 in die Tabelle eingetragen - und jedes Mal, wenn ich rausgehe, verschwindet sie :23: :cry:. Ich mach doch nichts anders als sonst :confused_:! Ich hoffe, Du kannst mir helfen! Wo das doch so eine schöne Zahl ist...
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn ich sie eintrage bleibt sie in der Liste.
    Versuch es morgen nochmal, wenn es dann immer noch nicht gespeichert wird, kann Antje ja in die Analyse gehen :smile:
     
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hi Kriwo, ich kenne das, bei mir macht sich das auch immer bemerkbar mit Kopfschmerzen. 2L müssen es einfach sein, Tee und Saft ist noch ein Plus.
     
    #1329 DikDiklein, 12.06.2018
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Nele123, Danke fürs Eintragen :inlove:! Ja, ich probier das morgen wieder, mal sehen, ob es dann funktioniert.

    DikDiklein, ich bin ja schon zufrieden, wenn ich neben Kaffee und Saft oder Suppen 1 1/2 Liter schaffe, 2 sind fürs Abnehmen natürlich noch besser. Aber es gibt eben Tage, da hab ich absolut kein Durstgefühl und muss ganz bewusst ans Trinken denken. Ob das schon eine Alterserscheinung ist :rolleyes:? Die "Nullrunde" vorgestern war allerdings extrem, und die Kopfschmerzen waren entsprechend...

    In diesem Sinne [​IMG] !
     
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...