1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe periperi oh da hätte ich aber auch geschwitzt, wenn der sich erst so spät meldet und dann auch nor Unwetterwarnung herrscht. Bei uns...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe periperi
    oh da hätte ich aber auch geschwitzt, wenn der sich erst so spät meldet und dann auch nor Unwetterwarnung herrscht.
    Bei uns gewittert es auch sehr häufig, aber Gott sei Dank gibt es hier eingentlich nie so heftige Unwetter. Ich klopf da gleich paar mal aufs Holz, damit das so bleibt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
     
    #2251 coffeejunkie, 03.06.2018
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Liebe Periperi,
    egal wie alt die Kinder, oder Enkel sind, man macht sich immer Gedanken, denke, das hört nie auf:smilie girl 037:
    Wünsche noch einen schönen Sonntag:welle:
     
    #2252 Cassiophia, 03.06.2018
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo ihr Lieben :hello:
    ich haste von einem Tag zum anderen, die Woche ist geschafft :rolleyes_:

    Momentan esse ich alles, worauf mein Körper mir Appetit signalisiert, von Tomaten, Salat, Quark und Kartoffeln, bis hin zur roten Grütze, scheinbar brauche ich das und fahre auch gut damit.
    Stichproben auf der Waage bestätigen mir das, mein Gewicht pendelt bei 64 - 65 kg, außerdem gefällt mir mein Erscheinungsbild, ich kann mehr als zufrieden sein mit meiner Beweglichkeit, alles in allem werde ich so weitermachen und betrachte mein Ziel als erreicht Sport 0138

    Habt alle ein herrliches Wochenende :kiss:
    [​IMG]
     
    Tauchbine, romie, DikDiklein und 4 anderen gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]
     
    romie, DikDiklein, Cassiophia und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Super, besser geht es nicht!
     
    romie und periperi gefällt das.
  7. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Liebe periperi,
    ich freue mich mit dir, dass du dich so gut fühlst und mit dir zufrieden bist, und wünsche dir eine schöne entspannte Woche Download (3).jpg
     
    #2256 Cassiophia, 10.06.2018
    romie und periperi gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das klingt so schön positiv von dir liebe periperi .
    Das ist doch perfekt dann noch die Aussicht auf baldigen Ruhestand, so kannst du doch ganz zufrieden sein.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden in den Norden
     
    romie, periperi und FrauEigensinn gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Toll, periperi , ich freue mich für dich!! Du hast die richtige Einstellung, geniesse dein Bild denn du must ja zurfrieden sein wenn du in den Spiegel guckst!!!
     
    #2258 DikDiklein, 11.06.2018
    romie und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Danke für eure Herzlichkeit kriwo53 Nele123 Cassiophia Antii und DikDiklein :smile 1::90:

    Seit das Kinderzimmer entrümpelt ist, bin ich irgendwie in Aufräumstimmung, alles was lange nicht in Gebrauch war, fliegt in die Tonne, überflüssiger Krimskram stört meinen Ordnungssinn und fördert die Staubansammlung, ich hab's lieber übersichtlich ...das fühlt sich echt gut an :biggrin:

    Gestern bin ich fast vom Hocker gefallen. die vor sechs Wochen gekauften Schuhe passen unserm Junior nicht mehr :smilie girl 238:zu eng, stösst vorne an, das kann noch lustig werden bei seinem Geschmack :smilie girl 253:...in der Kinderabteilung kaufe ich schon länger nicht mehr...:rolleyes:
     
    romie und DikDiklein gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    ...was macht man, wenn alles schief läuft :confused: Decke über'n Kopf und liegen bleiben :whistling:
    die letzten beiden Tage könnte man sowas wie ne Pechsträhne nennen :rolleyes: Missgeschick läßt grüßen, erst Gewürze beim Kochen vertauscht (sollte mir öfter passieren), beim Bude putzen den Rücken verdreht (geht zum Glück wieder) und gestern die offene Weichspülerflasche fallen lassen (aus voll macht halbvoll) ...auf solche Tage kann ich echt verzichten, am liebsten hätte ich alles durch die Gegend gepfeffert :smilie girl 175:
    Nun gut, neuer Tag, neues Glück und letzter Arbeitstag in dieser Woche :smilie girl 232:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics