1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :wink1:Ich stell mir immer vor, dass ich Weihnachten 70 Kilo habe und unsere Bekannten, die ca. 150 Meter von uns entfernt wohnen , mit dem...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :wink1:
    Ich glaube es gibt hier niemand, der dir dafür nicht die Daumen drückt und dann muss das doch klappen. Wir stehen dann alle Spalier und feuern dich bei deinem Weihnachtsspaziergang an
    :welle:

    :welle:

    LG Nele
     
    Valentina gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Valentina

    ich bin auch dabei beim Daumen drücken! Es gibt hier immer so viel zu lesen bei Dir, oft schüttle ich natürlich nur mit dem Kopf und frage mich: was denn noch?
    Aber dann muss ich trotzdem lächeln, weil Du Dich trotz allem nie unterkriegen lässt und so eine positive Einstellung immer mitschwingt.

    Ich drücke also auch ganz kräftig mit und wünsche Dir nur das Beste.
    Sonnige Grüße :smug:
     
    Cassiophia, DikDiklein, Valentina und einer weiteren Person gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Da schliesse ich mich der Puffin9 doch glatt an, meine Daumen sind auch gedrückt!
     
    #273 DikDiklein, 08.06.2018
    Cassiophia gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin beim Daumen drücken und Kopf schütteln dabei.
    UND - ich bewundere dich, wie du das alles meisterst und dich selbst immer wieder hoch ziehst. Da könnte sich mancher Jammerer etwas orientieren.

    Ich wünsche dir so sehr, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht!

    Alles, alles Liebe! blumen1.gif
     
    #274 FrauEigensinn, 08.06.2018
    Valentina gefällt das.
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen:smile:

    Meine Waage zeigt mal 500g weniger, mal wieder 500g mehr!
    Macht mir irgendwie nichts aus.....Gewicht halten find ich auch gut!

    Heute morgen hatte ich zwei Erlebnisse, die ich euch mitteilen will:

    Ich hatte mich etwas durch die Tagebücher gelesen....glaub es war bei Kriwo und es ging um "Ausrutscher" und "Sündigen" beim Essen! Wie soll ich mich da am besten ausdrücken (heute ist wieder mal ein ICH FINDE KEINE WORTE Tag-MS und schwüles Wetter lassen grüßen)....
    Meine Ausrutscher und mein Gehenlassen haben immer wieder all die Jahre dazu geführt, dass ich mein Wohlfühlgewicht verloren hab. Denn wenn ich "ausrutsche", dann nicht nur für einmal. Bei mir bedeutet ein Ausrutscher mehrere hinterher! Letztes Jahr hat mir FrauEigensinn mal mächtig in mein Hinterteil getreten und ich bin aufgewacht und hab konsequent mein Ziel weiter verfolgt.
    Klar ist ins Hinterteil treten nicht unbedingt schön....aber geholfen hats.
    Heute früh hat mein Mann gesagt: komm, du hast soviel Baustellen. Heute nachmittag mach ich dir einen riesigen Eisbecher mit viel Sahne.....hm, und ich dachte mir erst: ja genau, das wäre was. Dann kamen die Zweifel....was wird danach sein? Bleibts bei einem? Mein Mann sagt: Komm, das macht doch nichts....du musst doch auch mal leben und genießen!
    So, und was ist jetzt?
    Ich werde ihn nicht essen, werde konsequent bleiben. Und ich werde meine Familie bitten, mich lieber davon abzuhalten, als mich zu bestärken einmal ne Ausnahme zu machen.
    Ich lass mir lieber mal in den Popo treten!
    Denn bei mir bleibt es leider nicht bei einer Ausnahme. Und dann gebe ich auf. Und das will ich nicht!
    Ich werde natürlich nicht mein ganzes Leben auf Eisbecher verzichten. Aber solange ich mein Ziel verfolge, bleibt er tabu!

    Jetzt muss ich nämlich erstmal den Eisbecher aus dem Kopf kriegen! :banghead::mad:

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:inlove:
    Valentina
     
    #275 Valentina, 10.06.2018
    Cassiophia und Antii gefällt das.
  7. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ich werde mich jetzt erstmal nach einem neuen E-Book Thriller umsehen.....und dann drauflos lesen!!!!! Und den Eisbecher vergessen!!!!!
    Manchmal muss man die eine Sucht nur in eine andere Sucht umwandeln....:biggrin:
     
    #276 Valentina, 10.06.2018
    Cassiophia und Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist m.E. die richtige Einstellung. Auf dem Weg zum Ziel passt er irgendwie nicht. Wie du selber sagst, du "sündigst" da nicht nur etwas, sondern es artet oft aus. Wenn du dein Ziel erreicht hast, schmeckt der Eisbecher noch immer, aber er richtet nicht so viel Schaden an, wenn du ihn in deine tägliche Menge einplanst!

    Viel Spaß bei der "thriller-Sucht".

    Liebe Grüße - hab einen megatollen Sonntag!
     
    #277 FrauEigensinn, 10.06.2018
    Cassiophia und Valentina gefällt das.
  9. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Liebe Vaentina,
    du kannst stolz sein, dass du "nein" gesagt hast :smilie girl 020:
    Es ist auch bei mir so, wenn ich diesen Tag sündige, dann sagt man sich, ach morgen noch mal sündigen ist doch nicht so schlimm. Ganz schnell ist man wieder im alten Trott und futtert hier mal etwas und dort etwas. Zusammen schaffen wir es, ich finde dieses Forum zur Unterstützung einfach Klasse.
    images (7).jpg
     
    #278 Cassiophia, 10.06.2018
    Valentina, Nele123, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen:inlove:

    Heute bin ich wieder bei 79 Kilo!
    Trotz Konsequenz. Hab wahrscheinlich Zuviel an den Eisbecher gedacht:wink:
    Diese Eisbechergeschichte ging ja weiter....meine neue Physio wollte ja ursprünglich mit mir abnehmen. Gestern postete sie Rieseneisbecher. Auf meine Frage, ob sie nur mal sündigt :rolleyes: oder aufgegeben hat, kam: Ich will ja auch leben (oh man, ich lebe auch!) und ich mache ja genügend Sport um das auszugleichen (super, die Sportsache:wink:....)

    So, dann werde ich mal meinen Kindle herausholen.....und mich auf die Terrasse setzen. heute ist es angenehm draußen. hat etwas abgekühlt

    einen schönen Tag wünsche ich euch :inlove:
    Valentina
     
    #279 Valentina, 11.06.2018
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Valentina ,

    dein Umfeld macht es dir im Moment aber auch nicht einfach..............

    Ich habe letztens noch überlegt, dass die Situation, die wir sowohl heute als auch hier in Westeuropa haben, ja wirklich nicht dem entspricht, was Generationen vor uns und auch die Mehrheit der Bevölkerung um uns herum vorfindet.
    Wie viele Menschen hatten und haben jeden Tag drei gesicherte Mahlzeiten? Und wie viele können dann auch noch auf zusätzliche Dinge wie Süßigkeiten, Knabbereien oder ähnliches zugreifen? Es wird ein sehr niedriger Prozentsatz sein.
    Vielleicht hilft es ja, wenn man sich bewusst macht, dass das alles keine Selbstverständlichkeit ist und von daher eigentlich dann auch kein großer Verzicht, wenn ich auf etwas verzichte, was für viele andere Menschen unerreichbar ist.
    Wenn einem die lieben Mitmenschen dann nicht noch verführen und man gestärkt durch den Supermarkt geht, kann es mit diesem Gedanken schon einfacher sein.
    (Mir hilft das auch nicht immer, aber immer öfter :smile: )

    LG und viel Spaß beim Lesen!
    Nele
     
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...