1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Update, ich war bei meiner Ärztin. Hab ihr Ein Zettel geschrieben mit Gewicht und kcal in % (also meine ca. 80%) von jeden Tag der letzten zwei...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Update, ich war bei meiner Ärztin. Hab ihr Ein Zettel geschrieben mit Gewicht und kcal in % (also meine ca. 80%) von jeden Tag der letzten zwei Wochen.
    Sie war begeistert. Nur nicht begeistert, dass das Gewicht nicht runter geht. Also Plan B und Tabletten gewechselt. Hol ich morgen früh gleich aus der Apotheke. Dann bin ich mal gespannt.
    Bis zur Kur muss ich nochmal hin und ihr zeigen ob es was bringt. Sonst sehn wir weiter.

    Gegessen heute: 78% und 84g Eiweiß.

    Morgen und übermorgen mal wieder Biergarten. Wie schön ist das denn bei dem schönen Wetter. Ich freue mich.

    Habt alle ein wunderschönes Wochenende.
     
    Cassiophia und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit im Biergarten und drück die Daumen, dass die neuen Tabletten gewichtsfreundlicher sind.
    Schönes Wochenende [​IMG]!
     
    Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Halo Antii
    deine Ärztin scheint sich viel Mühe zu geben mit der Behandlung, hoffentlich bringt der Tablettenwechsel den gewünschten Erfolg.
    Genieß das Biergarten Feeling und hab ein schönes Wochenende.
    LG Peri
    [​IMG]
     
    #4713 periperi, 10.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2018
    Cassiophia und Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für einen Erfolg mit dem neuen Medikament!

    Genieße deinen Tag im Biergarten!
     
    #4714 FrauEigensinn, 10.06.2018
    Antii gefällt das.
  6. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Liebe Anti,
    auch ich drücke dir die Daumen und genieße die Zeit im Biergarten, hoffentlich ohne Gewitter.

    Download.jpg
     
    #4715 Cassiophia, 10.06.2018
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    das Wochenende im Biergarten war sehr schön und entspannend.
    Essenstechnisch lag ich am Samstag bei 93% und 53g Eiweiß und heute bei 75% und 52g Eiweiß.
    Gewicht gestern 94,1kg und heute 94,6kg.
    Die neuen Tabletten brauchen auch erst ein paar Tage bis sie richtig anschlagen.
    Aber aufgeschwämmt fühl ich mich auch gerade nicht so arg.
    Seit dieser Woche hab ich auch eine Uhr die meine Schritte mit zählt. Was man so am Tag für Meter im Büro zurück legt ist schon erstaunlich. Jetzt am Wochenende im Biergarten erst recht. Im Haus die Treppen werdern auch mit gezählt wie oft ich da hoch und runter geh. Das sind schon einiges.
    Aber die Uhr Motiviert auch wenn man sein Ziel am Abend noch nicht erreicht hat nochmal was zu tun das man es doch noch schafft.

    Ab morgen muss ich für ca. 1 Jahr wohl wieder um 4 aufstehen und auch um 6 schon im Büro sein damit ich noch ein Parkplatz bekomme. Das wird wieder eine Umstellung. Die nächsten Wochen werd ich erstmal nutzen meine Minusstubden abzubauen und wieder ein paar Überstunden aufzubauen. Dann kann ich wieder mal 1 Tag zu Hause bleiben oder einfach auch früher nach Hause gehn.

    So wenn wir jetzt bald zu Hause sind nur noch alles für morgen früh herrichten und dann ab ins Bett. Die Nacht ist kurz.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    nur kurzes Update.
    Gewicht heute morgen um 4:00, 95,5 kg.
    Essenstechnisch heute 68% mit 75g Eiweiß.
    Keine Ahnung was das noch wird.
    Bewegung hab ich auch genug. Schau immer das ich meine Bewegungsziele laut meiner neuen Uhr täglich auch erreiche. Sind mind 30min Training. Irgendwas halt. Meist straffes gehen oder ich gleich es mit Trampolin schwingen aus. Dann sollte ich auch so um die 10000 Schritte machen und mindestens 1 mal in der Stunde auch aufstehen. Bisher hab ich fast immer mein Ziel erreicht. Ok die 10000 Schritte da muss ich noch etwas dran arbeiten. Es fehlen meist so 1000 bis 1500. aber das wird schon noch.

    So nun ins Bett die Nacht ist kurz. Um 4:00 klingelt der Wecker.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    4 Uhr ist ja ätzend. Und das nur, um einen Parkplatz zu kriegen? Gruselig, Du tust mir leid. Ist denn dann wenigstens entsprechend früh Feierabend?
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich würde auch wirklich mal gerne wissen, woran es bei dir hakt.
    Was hat die Ärztin denn gesagt, wie lange es dauert, bis die neuen Tabletten wirken?
    Und 4 Uhr ist super gruselig. Da würde ich nur noch als wandelnde Leiche unterwegs sein.

    LG Nele
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Tag zusammen,
    meinem Körper scheint das frühe Aufstehen noch nicht zu gefallen. Jedenfalls reagiert er mit extremen Wassereinlagerungen. Gewicht geht massiv in die Höhe trotz neuer Tabletten. Heute 96,1kg.
    Hab jetzt schon bestimmt 1,5 Liter getrunken und war zig mal die Keramikabteilubg besuchen. Hoffe das Wasser verabschiedet sich dann jetzt auch. Heute morgen hab ich extrem schle Luft bekommen.
    kriwo53 ja mit früher Feierabend das ist so der Plan. Im Moment muss ich noch Minusstunden abbauen, aber trotzdem bin ich schon früher zu Hause als sonst. Ist schon super. Auch früh im Büro was man schon alles schafft bevor die Kollegen kommen. Genial einfach. Hab das ja früher immer so gemacht, warum auch immer hab ich damit aufgehört. Aber jetzt heißt es wieder die erste im Büro und auch mal wieder früher Heimgehen. So komme ich am Abend auch mal zum Sport machen. Wie gestern da war ich noch 20 min auf dem Trampolin und hab mich verausgabt.

    So nun aber wieder weiter im Plan.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...