1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 6181 eingesparte kcal sein 15.05. Du hast 9!!!!!!!!!! Salamipizzas seit 15.5. eingespart. Ich muss das immer umrechnen und mir das vor Augen...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Du hast 9!!!!!!!!!! Salamipizzas seit 15.5. eingespart.
    Ich muss das immer umrechnen und mir das vor Augen halten.
     
    #121 Valentina, 05.06.2018
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Supi, ich hätte jeden 2. Tag eine Salamipizza essen können, ohne dadurch mehr zu wiegen.
    So habe ich die Sache noch gar nicht gesehen :rolleyes:.

    Nein, ich finde nicht, dass ich hier in einer rasenden Geschwindigkeit unterwegs bin. Wenn ich im Monat aber auf 7000 eingesparte kcal komme, was dann ja ein kg Abnahme pro Monat bedeuten würde, ist das aber die ideale Geschwindigkeit für mich!!!!

    LG Nele
     
    Cassiophia, Antii und kriwo53 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    7080 eingesparte kcal seit 15.05.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Waage hält starrsinnig an der 1 vor dem Komma fest. Können aber eigentlich nur Wasserreste sein, die sich bei dem Wetter nicht so schnell verabschieden wie sonst.
    Gestern habe ich dann seit längerem auch mal wieder ein KZF-Tag hinbekommen. Die meisten Tage ist es doch '"nur" das Achten auf die kcal.
    Meine Silhouette ist aber nochmal etwas schmaler geworden. Das ist doch auch was :sneaky:.

    LG Nele
     
    Cassiophia, Antii, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten morgen zusammen,

    gestern war ich bei 95%. Da das ja auch nie so genau ist, spar ich mir mal, die paar kcal mit auf zu addieren.
    Waage bleibt auch weiterhin bei ihrer Meinung. 91,2kg. So wahnsinnig aufgeschwemmt fühle ich mich gar nicht. Keine Ahnung, ob das immer noch Wasser ist.
    In der Küche steht eine Ananas, die wird heute geschlachtet. Schmeckt lecker, passt zum Wetter und gibt vielleicht einen Kick in die richtige Richtung.

    Wobei ich immer wieder betonen möchte, dass ich sehr froh bin, dass ich auch nach fast drei Jahren bis auf die üblichen Schwankungen (ok, die im Urlaub auch mal bis zu 3 kg ausgeschlagen haben) keine großen Zunahmen hatte.
    Ich muss aber auch sagen, dass es immer noch ein Kampf ist. Mal mehr, mal weniger, je nach Tagesform. Manchmal überkommt mich auch der Wunsch, einfach mal alles zu essen, worauf ich Lust habe, ohne mir Gedanken über die Folgen machen zu müssen. Meistens bekomme ich diesen Gedanken ohne "Nebenwirkung" wieder aus dem Kopf (darf ja alles essen, muss es halt nur auf mehrere Tage verteilen), manchmal landet dann doch zu viel im Magen, aber immer noch in einem gewissen Rahmen, den ich innerhalb von 2 Tagen dann auch wieder ausbügeln kann. Seit einiger Zeit schmeckt es mir ab einer gewissen Menge auch gar nicht mehr. Nicht so, dass mir übel ist, weil der Magen zu voll ist (so weit kommt es auch nicht), sondern es schmeckt einfach nicht. Wie ich das finden soll, weiß ich noch nicht.

    Guten Start ins Wochenende!
    LG Nele
     
    Cassiophia und Antii gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Nele123

    Da sage ich doch mal Glückwunsch zum guten Gefühl des Gewicht haltens und herzlich Willkommen im "das Leben ist kein Ponyhof & es bleibt schwierig"-Club!

    ...warum das so ist, ob es so sein muss, warum es anderen leichter fällt und ob das Leben eine fiese Schlange ist, was das Gewicht angeht - who knows??? Da hilft nur akzeptieren, immer dran bleiben und eine entspannte, aber mit Disziplin gespickte Art des Umgangs finden :roflmao:

    Wäre doch gelacht, wenn uns das nicht gelingt, gel?

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende:smuggrin:
     
    Cassiophia, Antii, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mist, mich nervt es doch ganz schön, dass die Waage sich so unkooperativ verhält. Heute sogar (trotz späterem wiegen) 91,5.
    Vor lauter Rumrödeln und hier und da was machen, war es heute dann mal ein richtiger KZF-Tag, Das Essensfenster war heute um die 3 Stunden groß, kcal-Aufnahme entsprechend niedrig. Mal gucken, wie sich das morgen (und am späten Abend heute) bei mir auswirkt.

    LG Nele
     
    Cassiophia gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diesen Satz habe ich auch herausgepickt. Dieser Kampf wird bleiben, da geht es dir wie vielen Anderen auch! Aber ich denke, damit kann man leben. Wenn man das akzeptiert und sich entsprechend verhält, kann man sein Gewicht schon halten!

    Liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag!
     
    #128 FrauEigensinn, 10.06.2018
    DikDiklein und Cassiophia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123
    irgendwie liest sich dein vorletzter Eintrag leicht beunruhigend, pass auf dich auf , damit sich keine Störung einschleicht.
    Schönes Wochenende
    LG Peri
     
    #129 periperi, 10.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2018
  12. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Liebe Nele,
    ich wünsche dir eine freundlichere Waage für die nächste Woche . Bei deiner Konsequenz wird es mit dem Gewicht weiter nach unten gehen. Manchmal dauert es einfach ein wenig länger.. Du hast schon so viel geschafft :smilie girl 020:

    Liebe Grüße
    Download (1).jpg
     
    #130 Cassiophia, 10.06.2018
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...