1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bulletproof coffee

Diskutiere bulletproof coffee im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden, gibt es da vielleicht schon Erfahrungen bei Euch? Ich finde die Idee den Tag mit...

Schlagworte:
  1. stoni01157

    stoni01157 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden, gibt es da vielleicht schon Erfahrungen bei Euch? Ich finde die Idee den Tag mit so einer Mischung zu beginnen hoch interessant, traue mich als Neuling aber nicht, mein Fasten damit kaputt zu machen. Schreibt bitte Eure Meinungen/Erfahrungen.

    Grüße stoni01157
     
    #1 stoni01157, 05.06.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bulletproof coffee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was ich noch nicht gefunden habe, ist deine Vorstellung im Forum.

    Wie im richtigen Leben ist es auch hier üblich, dass man sich vorstellt, wenn man als Neuling zu einer Gruppe stößt. Du wurdest bei deiner Anmeldung sicher darauf hingewiesen.
    https://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/

    Wir wissen gerne, wer sich zu uns gesellt und vor allem, warum. Nur so kann dir geholfen werden.

    Unser Forum hat eine hervorragende Suchfunktion. Wenn du dort Worte eingibst, werden dir verschiedene Beiträge dazu angezeigt - so auch beim bulletproof!

    So z.B. einer von Daniel Roth, der da wohl am Besten beraten kann!

    https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/break-fast-nach-dem-sport.23304/#post-563549

    Ich habe bei meiner Suche viele Einträge darüber gefunden ............
     
    #2 FrauEigensinn, 05.06.2018
  4. stoni01157

    stoni01157 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, hab ich sofort nachgeholt
    Grüße
     
    #3 stoni01157, 05.06.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super - vielen Dank!

    4mkuj3mec0n.gif im Forum - fühl dich wohl!
     
    #4 FrauEigensinn, 05.06.2018
  6. jennix

    jennix Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    34
    Ich habe bulletproof coffee auch mal ausprobiert, habe mir extra ein teures mct-Öl gekauft und auch verschiedene Rezepte ausprobiert. Ob es meinen Fastenzyklus gestört hat, kann ich nicht sagen, da ich zu der Zeit sowieso auf einem Abnehm-Plateau festgehangen habe.

    Was ich sagen kann: Es hat mir nicht geschmeckt, egal welches Rezept ich ausprobiert habe. Und ich habe auch auf gar keinen Fall irgendeinen spürbaren Energieschub erlebt. Aber ich bin ohnehin nicht so sehr empfänglich für irgendwelche psychosomatischen Wirkungen :sneaky:

    Daher habe ich nach drei Wochen wieder damit aufgehört.

    VG,

    jennix
     
  7. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Was ist denn das für ein Kaffee? Ich komme bei den ganzen neuen Sachen ja mal gar nicht mehr mit. Immer wieder was Neues.
     
    #6 DickyBicky, 25.06.2018
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Google mal danach, da wirst du viele Einträge finden.
    Aber man muss (und sollte) nicht auf jeden Zug blind aufspringen. Immer schön beim eigenen Plan bleiben :wink:.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 25.06.2018
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß nicht, ob du da etwas versäumt hast.

    Mein Geschmack ist er nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    Hier sieh mal:
    Bulletproof Coffee - Original-Rezept & Zubereitung | Roast Market Magazin
     
    #8 FrauEigensinn, 25.06.2018
    DickyBicky gefällt das.
  11. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Probieren geht über Studieren, bin offen für neues! Hört sich jetzt nicht lecker an, aber kann man ja mal testen.


    Mal sehen, man muss aber auch nicht alles kennen.:o o:
     
    #9 DickyBicky, 28.06.2018
Thema:

bulletproof coffee

Die Seite wird geladen...

bulletproof coffee - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Coffee Bar

    Coffee Bar: Herein spaziert in die Coffee Bar! Hier bekommt ihr alle möglichen Getränke, die was mit Kaffee zu tun haben und einen netten Ratschen dazu. Ich...
  2. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  3. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  4. Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

    coffeejunkie packt es an!: Ich bin 27 Jahre alt, bin 1,52 Meter groß (oder eher klein) und darauf kommen dann derzeitige 94 kg. = Ich bin zu klein für meine Körpergröße....
  5. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...