1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @marion hey, du, nicht den kopf hängen lassen.... meine gewichtsabnahme bleibt irgendwie auch under cover, aber wir tun das ja für uns selbst,...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    @marion

    hey, du, nicht den kopf hängen lassen.... meine gewichtsabnahme bleibt irgendwie auch under cover, aber wir tun das ja für uns selbst, nicht für andere. mag sein, dass bei einigen menschen auch neid mit im spiel ist, die sehen, du isst *riesenportionen* und trotzdem wirst du dünner, wer gibt da schon gern was zu?
    habe mittlerweile auch 1 bis 1/2 kleidergrößen weniger und es scheint niemandem aufzufallen.... aber mir fällts auf... und das ist mir wichtig, ich muss meinen *rettungsring* nicht mehr verstecken, weil da keiner mehr ist.
    lass dich also durch ignoranz von anderen nicht runterziehen und freue dich über jedes gramm weniger und jedes schicke teil, was man ab nem bestimmten gewicht auch tragen kann ;)
     
    #61 compukill, 08.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    @compukill... ja, das dachte ich auch die Tage... BALD kann ich wieder in einer normal Boutique!!! Herrlich. Noch eine Kleidergröße weniger. Es gibt ja heute schon schöne Mode für Mollige, aber denen fehlt doch leider etwas der Pepp! Danke für Deine Aufmunterung! Du hast recht. ICH spüre es und nur das ist wichtig!

    Heute gehts mir auch wieder wieder viel besser!:freu:

    @luzie, danke für Deinen Eintrag nach dem doch sicher sehr anstrengenden Tag! Meine Güte, du musst doch total kaputt gewesen sein und dann setzt du dich noch an den Rechner und munterst mich auf. Verrückt bist du ;-)...

    @ GringoBeatrix... mann muss auch mal Frust rauslassen. Wichtig ist, man rafft sich wieder auf. Jeder der immer gut drauf und voller Mut ist, ist mir nicht geheuer! Der verstellt sich! Wir sind doch alle soooo tapfer und mutig! Bei Dir wird es auch klappen... Jeder ist anders. Bei mir ging das anfangs rasendschnell! Wahnsinn... davon bin ich verwöhnt! Jetzt gehts halt langsamer! Jeder hat seinen eigenen Rytmus.

    Ich mache mir jetzt mal ne Art Gulasch... lecker mit viel Gemüse!!! Jamjamjam... ich hab heute wieder nen gesunden Appetit... Passt auf Eure Haare auf!

    Also, dann allen noch einen schöne, genießerischen Abend!
     
    #62 Mariellchen, 09.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2009
  4. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Und schon wieder ein Wiegetag!!!

    Guten Tag Ihr Lieben!!!

    Es ist mal wieder Samstag und ich bin wieder auf der Waage gewesen. Erst war ich enttäuscht aber dann... ALSO.. ich habe mich dreimal gewogen. Beim ersten mal hatte sich gar nichts beim Gewicht bewegt... dann ging ich noch mal drauf:"Wielleicht muss die Waage erst mal wach werden, genau wie ich...! Dachte ich mir und ließ meine Waage erst mal ihre Augen reiben...kicher... und siehe da, beim nächten und übernächsten Versuch zeigte sie mir dann gnädig an, dass ich 97,1 Kilo wiege!!! Das ist doch mal ein Wort! Damit gebe ich mich zufrieden.

    Dass es nicht schneller geht, ist ja auch meine eigenen Schuld. Ich esse zwar nach wie vor nichts zwischendurch, halte die Esspausen ein und meide abens KH, aber das eine oder anderen Gläschen Wein ist sicher nicht gut fürs Abnehmen. Und Bewegung hatte ich in dieser Woche auch so gut wie keine! Da steht mir der innere Schweinehund im Weg... Mistkerl! Demotivator... usw.

    Soweit bin ich aber ganz gut drauf. Die ständige Dunkelheit depremiert mich ein wenig. Aber sicher nicht nur mich!! Es könnte mal wieder einen Sonnentag geben.

    Jetzt höre ich auch mal auf mit Putzen.... es ist genug. Nächstes Wochende wird mein Wohnzimmer neu möbiliert dann kann ich immer noch Grundreinigung machen.

    Lasst es Euch gut gehen in diesen Tage!

    Drück Euch ganz dolle!

    Marion
     
    #63 Mariellchen, 12.12.2009
  5. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Marion!
    Habe heute mal endlich wieder einmal die Gelegenheit wahrgenommen, in deinem Tagebuch zu lesen und festzustellen, dass es dir ähnlich geht wie mir. Nun, bei mir geht derzeit abnehmensmäßig nicht viel um nicht zu sagen gar nichts. Aber ich denke, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen und darauf hoffe ich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen dritten Advent.

    Ganz liebe Grüße
     
    #64 sunflower53, 13.12.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Auch ich guck gschwind bei dir vorbei, ...

    ..., um dir einen lieben Gruß zu hinterlassen, dich aufzumuntern und dir alles Gute zu wünschen !
    Ja, wir müssen durchhalten, weiterstreiten, den Mut nicht verlieren ... und versuchen, den Versuchungen zu widerstehen ! Nicht wahr ? Du bist doch dabei ?!?
    Sei lieb umarmt, bis bald wieder ... spätestens im nächsten Sommer, Anfang Juli ... da wollen wir uns doch treffen ! Schlank und rank ;)! 1000 bisous *Luzie*
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_024_2.jpg betrachten
    Weihnachtliche Grüße GB Pics
     
    #65 Abnehmen Gast 69458, 16.12.2009
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhhhhhhhhhh... Ein Treffen... schön!!! Das müssen wir echt machen. Ob schon rank und schlank, oder einfach "nur" ranker und schlanker... egal! Wo könnte denn so ein Treffen statt finden? Irgendwo mittendrin. Ich komme ja nun mal aus dem nicht ganz so hohen Norden!

    Mir gehts im Moment soweit ganz gut! Ich hab mir echt ein paar Termine vom Leib delegiert. Was auch nötig war, denn ich stand ja nur noch unter Strom. Morgen Abend noch einen Termin mit unseren Tagesmütter, Familienlotsinnen und Babybesucherinnen und dann draf es endlich ruhiger werden.

    Am Wochenende kriege ich neue Möbel. Darauf freue ich mich schon... Endlich verschwindet der alte Mief aus meiner Ehe. Ausmisten soll ja gut sein! Dann habe ich endlich MEINE Wohnung, alles gehört mir... ok, bis auf einen alten Schrank, aber der wird auch bald entsorgt!

    Ich laufe im Moment täglich zur Arbeit. Es ist ja auch das schönste Wetter...zwar eiskalt, aber trocken. Dann geht das auch... und ich habe ein gutes Gefühl dabei!!! Und wieder schloddern ein paar Klamotten mehr um mich herum! Und wieder kriege ich einen "kleine" Hose zu. Sch... was drauf was andere sagen oder NICHT sagen... ich spüre es und sehe es. PUNKT!

    @ Liebe Luzie, dir auch viel Kraft und Durchhaltevermögen... und ärger dich nicht immer so über "Fehlgriffe" in die Keks- bzw Bonbondose... Auch Ärger macht dick! Und Abnehmen findet AUCH im Kopf statt! Ich drück Dich...

    Und an alle: WIR SCHAFFEN DAS! WIR SIND STARK!

    LG Marion
     
    #66 Mariellchen, 16.12.2009
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Wiegetag!!!!!

    Tschaka! :freu: Ich habe mal wieder einen tollen Erfolg zu vermelden!!!! Ich habe nicht nur 900 Gramm in dieser Woche ABGENOMMEN, sonder damit auch mein erstes Etappenziel erreicht... 10 Kilo sind runter mit Schlank im Schlaf (13 Kilo insgesamt)... Das ist mal wieder ne Zahl, die Mutters Töchterchen gefällt. Ab und zu muss das mal sein!

    Ich war in dieser Woche aber auch ganz brav, bin jeden Tag zu Fuss zur Arbeit gelaufen, habe mich mit dem Essen beherrscht, hab kaum genascht und wenn dann nur "gute" Sachen und weniger Wein getrunken! Das hat sich ausgezahlt.

    Außerdem habe ich gestern den ganzen Tag geschuftet wie eine Wilde, was zum Resultat hatte, dass mir abends alle Knochen weh taten! Aber da mein Männe auf der Autobahn fest gehangen hat und fast vier Stunden hier hin gebraucht hat, habe ich schon mal mit dem Umstellen und Aufbauen meiner neuen Möbel angefangen. Dabei habe ich mich unheimlich gefreut, wieder ENERGIE zu spüren.

    Ich war ja immer ein richtiges Energibündel. Meine Kraft war selten aufgebraucht abends, auch wenn ich arbeitsreiche Tage hatte. Das habe ich in den letzten Jahren vermisst und ich glaube, sie kommt jetzt wieder diese Energie!!! :lob: DANK Schlank im Schlaf... bestimmt!

    Ihr seht also, auch nach einem längeren "Stillstand" geht es irgendann wieder weiter. :ja: Man darf nur den Mut nicht (auf Dauer) verlieren.

    Dann grüße ich Euch mal aus dem herrlich verschneiten Norden Deutschlands!!!

    Kopf hoch und weitermachen!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!

    Marion
     
    #67 Mariellchen, 19.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2009
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    Herzlichen Glüchwunsch . Super.
    Das ist doch sicher Motivation PUR : Oder?
    also ich glaube wenn es bei mir mal so weit ist raste ich aus.
    aber das geht ja noch ne Weile
    Darf ich wissen wielang dein Stillstand war und wann du angefangen Hast?
    Gruß Gringo
     
    #68 gringo09, 19.12.2009
  10. Anzeige

  11. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    :freu::freu::freu::

    Hi Marion,

    da schnei ich nach langer Zeit noch mal in dein TB und dann gleich an einem solchen Tag. Das macht doch Spaß zu lesen. Hab`ich doch gesagt: du schaffst das! Supi. Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße

    Josi
     
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #70 Abnehmen Gast 69458, 19.12.2009
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...