1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Winterblues - und nun???

Diskutiere Winterblues - und nun??? im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Würde es villeicht wie mir mein Arzt schon geraten hat, gleich in Kombination mit Vitamin K einnehmen. Kennt sich jemand damit aus, muss ich auf...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Er ist in dem Fall dein Ansprechpartner. Niemand hier kann und darf dir Tipps dazu geben, denn es ist nicht nur wichtig, welches Mittel du einnimmst, sondern auch die Höhe der Dosierung!
     
    #21 FrauEigensinn, 30.05.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Winterblues - und nun???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterblues - und nun???