1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

Diskutiere Zwei Oldies versuchen es im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cassiophia Ich komm dich hier mal besuchen und drück dich ganz fest:inlove: Worte finde ich grad keine für diese "Leistung", die du täglich...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Cassiophia

    Ich komm dich hier mal besuchen und drück dich ganz fest:inlove:
    Worte finde ich grad keine für diese "Leistung", die du täglich aufbringen musst! Hut ab!
    Deinen Abnehmerfolg finde ich klasse. Wenn man in der Mobilität eingeschränkt ist, zählt jedes Kilo!

    LG,
    Valentina
     
    #131 Valentina, 21.05.2018
    Cassiophia gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Oldies versuchen es. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ein Download (8).jpg

    Bevor ich mich heute und morgen durch eure Tagebücher lese, statte ich meinem erst mal einen Besuch ab.
    Während der Woche ist dafür einfach keine Zeit:smilie girl 037:
    Ich freue mich immer wenn ihr mein TB besucht , ihr seid wirklich eine tolle Truppe, dafür möchte ich mal images (2).jpg sagen :smilie girl 054:.

    Heute morgen habe ich mal wieder gewogen, waren wieder mal 300g weniger, das ist schön. So ist mein erstes Ziel von 72kg in greifbare Nähe gerückt. Ich werde auf alle Fälle versuchen danach die 68 zu erreichen, aber da mache ich mir keinen Druck.
    Die Woche war wieder mal mit Arbeit vollgepackt.Am Freitag haben wir dann noch eine Fuhre Kaminholz geliefert bekommen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darüber gefreut habe Download (9).jpg .

    Heute morgen war dann unser Sohn da und hat das Holz mit der Schubkarre zum Schuppen gebracht, aber ich musste es aufsetzen, meine Männer kriegen das nicht hin. Die können es einfach nicht vernünftig stapeln, dann passt nur die Hälfte in den Schuppen. Naja, wir haben es geschafft und jetzt tun alle Knochen weh, aber der Winter kann kommen :smilie girl 244:
    Meinen Rehaantrag habe ich immer noch nicht ganz fertig, wahrscheinlich weil ich innerlich gar nicht soo gerne fahren möchte. Muss ich morgen machen, sonst wird mein Neurologe sauer.

    Diese Woche ist zum Glück wieder eine kurze Woche, habe am Freitag Urlaub. Das heißt ich muss nur noch drei Wochen arbeiten, dann habe ich mal wieder eine Fußop und werde mindestens 4 Wochen zu Hause sein. Davon sind sogar noch zwei Wochen kinderfrei, damit ich den Fuß auch mal hochlegen kann.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, hoffentlich ohne Unwetter durch schlimme Gewitter.

    Seid alle ganz lieb gegrüßt images (3).jpg
     
    #132 Cassiophia, 26.05.2018
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Cassiophia
    als ich noch fit war, hab ich das auch immer tun "müssen".....wie soll ich sagen...ich glaube meine Männer haben sich immer extra doof angestellt , weil sie wussten dass ich es dann mache. Denn jetzt müssen sie es alleine machen...und siehe da: es funktioniert einwandfrei...der Stapel sieht ordentlich und platzsparend aus:wink::rolleyes::biggrin:
     
    #133 Valentina, 28.05.2018
    Cassiophia gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Cassiophia,
    ich glaube auch, dass deine Männe sich ein wenig blöd anstellen. Machen meine nämlich auch gerne.
    Wegen dem Rehaantrag. Ich kann dich gut verstehen. Ich mag da eigentlich auch nie fahren. Aber mach es. Stell den Antrag. Wahrscheinlich können die dir da super helfen. Du findest gleichgesinnte und ihr könnt euch austauschen. Fühl dich gedrückt.
     
    #134 coffeejunkie, 28.05.2018
    Cassiophia gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ja, da staunt man manchmal!:biggrin:
    liebe Grüße an Euch beiden, Cassiophia und Valentina!
     
    Cassiophia gefällt das.
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    upload_2018-5-29_12-45-1.jpeg

    Fünf Minuten blöd stellen, erspart oft eine Stunde Arbeit.
     
    Valentina, Puffin9, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  8. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Ihr Lieben,
    ja, ich weiß dass ihr recht habt :smilie girl 020:
    Wenn die Männer ran müssen, da können sie es auf einmal. Irgendwie muss ich mal lernen nicht alles selbst machen zu wollen. Muss dringend üben :smilie girl 252:

    Diese Woche hatte ich den Supergau, Waage kaputt :smilie girl 037:. Sie zeigte auf jeder Fliese im Badezimmer ein anderes Gewicht., teilweise zwei Kilo mehr oder weniger. Also neue Waage bei A bestellt. Die wiegt jetzt auf allen Fliesen das Gleiche, aber leider ein Kilo mehr als die Alte. Na egal, da muss ich jetzt durch, wird dann wohl noch eine Weile dauern bis mein Ticker weiter nach unten geht.
    Aber ich habe soviel abgenommen, dass mir Hosen von vor 10 Jahren wieder passen. Ich werde ständig angesprochen dass meine Taille so schmal geworden ist. Ganz ehrlich, am Hintern wäre es mir lieber. :smilie girl 075:.

    Bei meinem Mann merkt man auch an Tshirts und Hosen dass er abgenommen hat, nur immer noch leider nicht so viel auf der Waage. Ich stelle ihm jetzt immer nachmittags eine Schüssel Müsli hin, weil ich der Meinung bin, dass er zu wenig isst. Und oh Wunder, er findet es lecker. Früher hätte er es nicht angerührt.
    Rehaantrag ist jetzt auch endlich weggeschickt, mal sehen was passiert. Diese Woche habe ich noch Termin mit dem Narkosearzt, die haben immer Bammel wegen meiner Muskelerkrankung. Hoffe, die packen mich nach der OP nicht wieder auf die Intensiv, darauf kann ich echt verzichten. Versucht mal zu entspannen wenn alle 30 Minuten einer kommt und muss alles möglich messen :smilie girl 037:
    Nächste Woche soll genauso heiß werden, mir graut davor. Wir haben nachmittags in der Kita teilweise 34 Grad, und dabei soll man noch körperlich arbeiten.

    Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag Abend :welle:x
     
    #137 Cassiophia, 03.06.2018
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Morgen Casio,
    Intensiv hört sich nicht so prickelnd an. Das Gepiepse und Getute da hat mich schon als Besucherin genervt..Wie soll man denn da schlafen? Aber vielleicht kommts ja gar nicht dazu.
    Seh es mal so, wenn die Taillie ihren Ballast abgeworfen hat, ist der Hintern dran. Wir können leider nicht wirklich beeinflussen WO wir abnehmen.Auch wenn uns die Industrie das immer wieder glaubend machen will.
    Das mit der Waage ist sicherlich ärgerlich. Meine steht derzeit schmollend in der Ecke weil ich messe und nicht mehr wiege. Mal sehen wie lange ich das durchhalte..

    LG
    Tabeasmama
     
    #138 Tabeasmama, 04.06.2018
    Cassiophia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Cassiophia

    bei Dir ist ja auch immer was los, dann noch dieses "Männerproblemchen" :roflmao:

    Ich lasse Dir dann einfach mal einen ganz lieben Gruß da und wünsche Dir erst mal ein ruhiges Wochenende:smug:
     
    Cassiophia gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo liebe Cassiophia
    hast du die heiße Woche gut überstanden :smile:
    Mir persönlich gefällt das warme Wetter, so schön morgens gleich ohne Jacke zur Arbeit zu laufen, so ein tolles Sommerwetter hatten wir lange nicht mehr.

    Wann findet denn deine OP statt? und wie lief der Termin beim Narkosearzt?

    Ich hoffe ansonsten ist alles soweit entspannt bei euch:smilie girl 225:, habt einen ruhigen Sonntag und sei lieb gegrüßt :smilie girl 201:
     
    #140 periperi, 10.06.2018
    Cassiophia gefällt das.
Thema:

Zwei Oldies versuchen es

Die Seite wird geladen...

Zwei Oldies versuchen es - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  3. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  4. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  5. zweiter tag

    zweiter tag: Juhu gestern mit Dukan angefangen un tatsächlich 1kg weniger:).haben uns vorgenommen bis sonntag die 1 Phase durchzuhalten.Ich muss sagen finde...