1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Stell dir vor es sind Ferien und keiner hat es gemerkt.... So oder zumindest so ähnlich kommt mir die letzte Woche vor. Außer, das wir etwas...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Stell dir vor es sind Ferien und keiner hat es gemerkt....

    So oder zumindest so ähnlich kommt mir die letzte Woche vor. Außer, das wir etwas länger als sonst geschlafen haben und ich dem Kind nichts zum 2. Frühstück mitgeben musste, war mein Alltag zumindest der gleiche. Gut, das Kind hat nur in der OGS gespielt, statt vorher noch Unterricht zu haben. Aber normalerweise ist bei den Ferien immer ein Teil auch ganz frei für uns.
    Zum Glück sind die Pfingstferien eine Ausnahme. Für den Teil der Bevölkerung, der bei der Betreuung der Kinder noch auf die eigenen Urlaubstage angewiesen ist und nicht die Unterstützung von Großeltern oder ähnlichem haben, sind sie eher eine Belastung als "Juchhu, noch eine Woche Ferien".

    Am Wochenende soll hier der Hochsommer ausbrechen, wobei der Wetterbericht seit heute auch wieder für Sonntag Gewitter ansagt. Vielleicht haben wir aber auch wie gestern Glück und es zieht an uns vorbei.

    Mein Schweinehund jault und bellt immer noch, so laut er es irgendwie kann. Gestern bin ich mit einem Plus von 300 kcal auch dem Tag gegangen. Hatte den ganzen Tag Appetit und Hunger. Dafür war es dann fast noch harmlos.

    Guten Start ins Wochenende!
    LG Nele
     
    #91 Nele123, 25.05.2018
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    2973 kcal seit 15.05.

    Heute haben wir einen Ausflug zum höchsten Geysir der Welt gemacht. War mit Museumsbesuch, in dem man sich über die Entstehung etc. schlau machen konnte und einer Schifffahrt zur Insel, auf dem der Geysir alle 2 Stunden bis zu 60m hochschießt.

    Weiterhin ein schönes sonniges WE!
    LG Nele
     
    #92 Nele123, 26.05.2018
    kriwo53, coffeejunkie, DikDiklein und 2 anderen gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    heute sind wir mit einer befreundeten Familie mit dem Rad 18 km zu einem Schwimmbad gefahren. Kaum waren wir da, fing es an zu regnen .......... Hat sich dann aber irgendwann beruhigt und zumindest die Kinder hatten noch reichlich Spaß im Wasser.
    Bin gespannt, was meine Beine und 4-Buchstaben morgen zu dem Ausflug sagen.
    Habe das als langsames Radfahren in fddb eingetragen, obwohl wir teilweise auch etwas flotter unterwegs waren.
    Endgültiges kcal-Defizit kommt aber noch. Habe nach dem Mittagessen nur noch einen Kaffee getrunken. Irgendwas brauche ich noch.

    LG Nele
     
    #93 Nele123, 27.05.2018
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    4117 eingesparte kcal seit 15.05.
     
    #94 Nele123, 27.05.2018
    Valentina gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Das mit den eingesparrten kcal finde ich eine super Idee. Das motiviert doch und man überlegt zweimal ob es wirklich nötig ist. Mir hilft es!
     
    #95 DikDiklein, 28.05.2018
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele123 !
    Und, was sagen heute deine Beine und deine 4 Buchstaben zu der Radtour?
    Freut mich, dass das Wetter doch noch besser wurde und ihr ins Wasser konntet.
     
    #96 coffeejunkie, 28.05.2018
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bis jetzt ist es noch harmlos, ich bin erstaunt. Aber ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben :cool:
     
    #97 Nele123, 28.05.2018
    Antii und coffeejunkie gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.
     
    #98 coffeejunkie, 28.05.2018
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    4656 eingesparte kcal seit 15.05.
     
    #99 Nele123, 28.05.2018
    Valentina gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der große Muskelkater ist tatsächlich ausgeblieben.

    Dafür bin ich heute seit 3.30 Uhr wach und sowas von gerädert und matschig in der Birne :notworthy::redface:.
    Ich habe schon alle "legalen Drogen", die ein bisschen helfen wach zu bleiben, zu mir genommen: Kaffee, Wasser, Obst.
    Gleich muss ich noch zu einem Kollegen an einem anderen Standort mitten durch die heiße Stadt wandern :frown:.
    Je nachdem, wie es mir danach geht, wandere ich danach direkt nach Hause und leg mich nochmal in die Koje.

    Gewicht ist ok. 91,5 kg. Bei dem Wetter wird da auch mehr Wasser dabei sein.

    LG Nele
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...