1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 2. Versuch

Diskutiere 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo coffeejunkie , super, dass du trotz der Steine, die dir dein Körper immer wieder in den Weg legt, fleißig motiviert weiter machst!!! Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo coffeejunkie ,

    super, dass du trotz der Steine, die dir dein Körper immer wieder in den Weg legt, fleißig motiviert weiter machst!!!
    Die nächste Schallmauer ist auch schon in Sicht und wird bestimmt den Sommer nicht überleben :cool:.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Gratulation!
    U80 winkt schon!
    LG und weiterhin so tolle Erfolge
    Valentina
     
    #232 Valentina, 17.05.2018
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Huhu ihr lieben!
    Bevor es ins Bett geht schreib ich euch noch kurz. Eigentlich wollte ich das schon längst auf meinem Handy tun - aaaber es lässt mich nicht rein. Seite zu unsicher und so quatsch.

    Heute zeigte die Waage 82,1 kg an - wow jetzt flutscht es grad wieder richtig. Wie schön!
    Am Vormittag schob ich meine Mittagspause nach vorne - ich wollte mit meiner Mutter auf den hiesigen Bauernmarkt. Dort hab ich mir ein Pfund Erdbeeren gekauft. Die waren noch nicht so wow - kommen halt erst noch.
    Auf dem Rückweg war ich noch in dem Deko - Geschäfft und habe mir Räucherstäbchen und einen Duft für den Ultraschall-Befeuchtungsdingens gekauft. Und dann ging es wieder in die Arbeit. Ich bin ohne Krücken fast 1 km gegangen laut Runtastic - bin mal gespannt, ob ich morgen Schmerzen habe oder nicht.

    Morgen versuche ich mal ain Programm aus dem Buch Fit ohne Geräte für Frauen. Hab ich früher schon mal gemacht und kann mich an grässlichen Museklkater erinnern.

    Gestern habe ich mir für heute einen köstlichen Dattel-Couscous-Salat mit Hühnchen und Fetag gemacht. Interessiert es euch, was ich so futtere? Dann schreib ich es auf. Will ja niemanden langweilen. Derzeit tracke ich meine Kalorien nicht auf fddb. Sollte es mal eine Zeitlang das Gewicht über Wochen ansteigen, werde ich wieder tracken.

    Morgen kommt jemand vom BRK - schauen ob meine Pflege gut läuft und was man für mich tun kann. Am Abend ist dann Muttertagsgottesdienst und ich darf Fürbitten lesen. Bis jetzt hab ich null bock drauf- aber was solls. Dafür muss ich keinen Kuchen backen - hat auch was. Stopp - ich muss für meinen Bruder Brownies backen.

    kriwo53 oh dankeschön! Es freut mich toootal dass ich für dich ein Vorbild bin.

    Nele123 jou, ich müsste mal mitzählen, wie oft ich geschrien habe :Ab jetzt mach ich nix mehr. Gar nix mehr. Aber dann lachen schon alle und zählen die Tage. Spätestens nach ner Woche hat mich der Ehrgeiz wieder. Hey, ich bin viel zu jung um nur herum zu hängen. Natürlich sind die Steine scheiß schwer und unnötig, aber was solls. Auf ihnen ist der Ausblick einfach nur Geil. Unter Kollegen geht schon das Gerücht um, dass ich Magersüchtig sei. Ach Witzig. Nö, dass bin ich nicht(mehr). Ich will auf mich aufpassen und mir gutes tun. Und dazu zählt halt auch abnehmen. Und jaaaahaaahaa die nächste Schallmauer ist in Sicht und ich finde es, sorry für den Ausdruck, einfach mega hammer geil. Und das ohne Diätzwang. Ich esse wirklich was ich will. Schaue nur, dass es unter der Woche eher gesundes gibt, und am Wochenende das was mir grad einfällt. Das hatte ich davor nie. Auch nicht ,dass ich freiwillig Sport mache. Ich bin sooo gespannt wann die Schallmauer bricht. Ihr werdet es merken - mein Freudesschrei wird durch ganz Deutschland hallen. Dann ist es nicht mehr weit - und ich habe dann 40 kg abgenommen. Wow. Und wenn ich unter 76 kg wiege - hab ich mein schlankstes Gewicht unterboten. Und ab 70 kg sag ich Bye Bye zum Saxenda. Hach ich könnte die Welt umarmen!

    Danke Valentina ! Ja, U80 kommt immer näher.

    So, jetzt muss ich aber ins Bett - morgen klingelt der Wecker um kurz vor fünf. Und ich verspreche mal lieber nicht, dass ich eure Tagebücher kommentiere am Wochenende. Mein Tag bräuchte derzeit echt viel mehr Stunden. Aber ich denk an euch und schick euch allen nen Knuddler.
     
    #233 coffeejunkie, 17.05.2018
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Morgen coffeejunkie du strahlst so viel Lebensfreude aus das ist der Wahnsinn. Super wie es bei dir läuft.
    Schreib ruhig mal rein es du so isst, mich würde es schon mal interessieren.

    Zu euch ist doch auch gerade die Fusswallfahrt unterwegs, bist du dann auch am Gottesdienst beteiligt?

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    du nimmst das noch?
    hoffentlich hast du keine!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
     
    #235 periperi, 18.05.2018
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!

    Heute steht das Gewicht bei 83,9 kg - und das nicht ganz unverschuldet.
    Am Freitag Abend war nämlich vom Frauenbund die Muttertags/Maifeier. Und nach antrengenden herrichten usw. lies ich es mir mit Erdbeerbowle, Wein, Brot mit diversen Aufstrichen, Erdbeerkuchen usw. gut gehen. Zudem kann ich momentan kaum Kompressionsstrümpfe tragen, weil die Haut derzeit extrem gereizt ist. Dann könnt ihr euch ausrechnen: Alkohol, Zucker und keine Kompression.
    Aber das bringt mich nicht aus der Ruhe.

    Heute Mittag gab es zum ersten mal ein Beerbuttchicken aus dem Weber-Grill - war echt lecker. Morgen darf ich kochen. Es gibt gegrilltes Fleisch (Schweinenacken, Schweinelende und Pute) mariniert und dazu ein leckerer Reissalat.

    Ich muss mir derzeit bezüglich des Frühstücks was überlegen. Der Eiweißshake hält einfach nicht bis Mittag satt. Das blöde ist, dass ich derzeit in der Arbeit recht viel Stress habe und sich die Kunden die Klinke in die Hand drücken. Ich kann nie mal schnell dazwischen ein paar Happen essen. Nach dem Shake noch daheim essen geht auch nicht, da ich direkt danach keinen Hunger habe und mir auch einfach die Zeit fehlt. Habt ihr da eine Idee? Ich habe nämlich daziwschen nicht nur Appettit - sondern richtig Hunger - ich würde sozusagen auch Fensterkitt essen.


    Liebe Antii , gerne schreibe ich dir auf, was ich so esse. Die Wochenenden werden nie so Vorbildmäßig sein, weil ich da die Zügel etwas lockerer lasse, manchmal sogar etwas zu locker. Dadurch habe ich aber unter der Woche kaum bis gar keine Gelüste auf was Süßes.
    In Altötting geht es derzeit wirklich wieder rund, da sehr viele Wallfahrten derzeit stattfinden. Aber ich bin nicht in andere Gottesdienste eingebunden.

    Also am Freitag gab es zum essen und zum trinken:
    Morgens:
    1 Eiweißshake aus 100 ml Kaffee, 100 ml Milch (3,5 % Fett) und 40 g Gymqueen Whey Italien Love und 3 Eiswürfel,
    1 Glas Kombucha
    500 ml Cola light
    1 Liter Wasser
    Mittags gab es 2 Stangen Spargel, 1 Scheibe Schinken, 1 TL Sauce Hollandaise
    1 Liter Wasser
    Nachmittags
    2 Karamellwaffeln
    Abends
    2 Gläser Weinschorle
    2 Gläser Erdbeerbowle
    6 Scheiben Baugette
    Insgesammt 3 Esslöffel verschiedener Dips
    4 Stück Erdbeerkuchen (zwar Bisquitt - aber dennoch zu viel, eigentlich)

    Am Samstag gab es

    Frühstück
    2 Espressi mit 200 ml Vollmilch

    Mittag
    1/3 Enchilada (Tortilla gefüllt mit Hühnchen, Paprika, Frühlingszwiebeln und Käse)
    Tomatensauce

    Nachmittag
    1 My Muesli Riegel

    Abend
    1/3 Enchilada
    2 Karamellwaffeln

    3 Liter Wasser über den Tag verteilt

    Heute:
    Frühstück:
    1 Eiweißshake mit 200 ml Milch und 40 g Gymqueen Whey Italien Love
    1 Glas Eistee in 1 Liter Wasser

    Vormittags
    1 MyMuesli Müsliriegel

    Mittagessen
    etwas Brust von einem Beerbuttchicken, 2 EL Kartoffelsalat, 2 Scheiben Knoblauchbaguette, 1 Spezi, 1 Kugel Vanilleeis

    Nachmittag
    1 Portion MyMuesli Mango Müsli mit Milch
    1 Liter Wasser

    Liebe periperi ,
    ja ich nehme das Saxenda noch, weil es mir nicht nur bei abnehmen hilft, sondern für mich eine hormonelle substituierung ist. Ich bin mal gespannt, was mein Endokrinologe macht, wenn ich es nicht mehr nehmen soll. Aber anscheinend soll danach die Hormonelle Situation eine andere und eine bessere sein. Ich sehe Saxenda als Krücke. Würde ich jeden Tag so wie am Freitag essen, würde ich auch wunderbar mit Saxenda zunehmen. Gehen muss ich selber.
    Apropos gehen, das viele Gehen am Donnerstag hat sich nicht gerächt. Nur ein wenig hat das Knie am Freitag gezwackt. Das finde ich mega cool! Morgen kann ich somit meinen Spaziergang auf 13 Minuten ausweiten.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
     
    #236 coffeejunkie, 20.05.2018
    Cassiophia und kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Prima :thumbsup: tu alles was dir gut tut :smile:
     
    #237 periperi, 21.05.2018
    coffeejunkie gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Wieso kann ne tolle Zeit nicht einfach weiter laufen? Oh man!
    Am Mittwoch hab ich wieder meinen Kraftsport gemacht. Unter anderem Zugübungen mit Hilfe eines Gürtels und meiner Türklinken. Als ich die machte, riss plötzlich der Gürtel und ich sah mich kurz darauf auf dem Boden. Sogenannte Arschbombe auf Korkboden. Aua! Gott sei Dank ist nur mein Allerwertester und meine Ellbogen grün und blau - sonst ist nix passiert. Aber das am Po tut so weh! Jetzt hab ich halt gestern und heute Schmerzmittel genommen - und schwupps bin ich von 81 kg auf 85,9 kg . Meeeennnoooooo! Ja ich weiß, dass das nur Wasser ist. Ich weiß, dass das iiiirrrgeeendwaaaann wieder weg geht. Aber es ist wieder mehr Gewicht. Ich bin wieder weg von der Schallmauer. Aber ich weiß auch, dass halt bei Sport ab und an Sportunfälle passieren - und ich werde weiter machen. Tschakka!

    Gut. Also aufstehen, heilen, beim Sport ne Matratze hinlegen um weiche zu fallen - und entwässern mit Brennesseltee. Leute, das Nervt. Ich hoffe ich kann morgen die Übungen wieder machen.

    Mein essen

    Dienstag

    Frühstück:
    Proteinshake mit Kaffee, Datteln, Banane, Proteinpulver, Milch, Instant Dinkelflocken

    Mittagessen:
    Reissalat mit gegrillter Paprika, Gurke, Mais

    Nachmittag:
    1 Poriton mymuesli Blaubeermüsli

    Abendessen
    Orientalischer Maissalat mit Aubergine, Quinoa, Mais


    gestern:

    Frühstück:
    Bierstangerl
    1 Cola Zero

    Mittagessen:
    Orientalischer Maissalat mit Auberginen und Quinoa

    Nachmittags:
    1 Milky Way

    Abends:
    Paprikasalat
    1 Eiweißshake mit Erdbeeren, Banane, Datteln, Proteinpulver, Instant-Dinkelflocken und Milch

    Heute:

    Frühstück
    1 Eiweißshake mit Erdbeeren, Banane, Datteln, Proteinpulver, Instant-Dinkelflocken und Milch

    Vormittags:
    1 Espresso mit Zucker

    Mittag:
    Paprikasalat
    1/2 Semmel
     
    #238 coffeejunkie, 24.05.2018
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    coffeejunkie errechnest du die kcal am Tag auch? Was hat bei dir so ein Tag im Schnitt für kcal?
    Das mit dein Sportunfall ist ja dumm gelaufen. Hoffentlich hast dir nicht das Steißbein geprellt, das dauert. Ist mir mal beim Rutschen in der Therme vor paar Jahren passiert, Merk er heute noch wenn ich länger auf der Stelle sitze.
    Gute Besserung und das Gewicht geht schon wieder runter wenn du die Schmerzmittel absetzt.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Na ein Glück, dass Du Dich nicht ernsthaft verletzt hast! Jetzt musst Du eben eine Weile auf einem dicken Kissen sitzen, fast wie auf einem Thron, gerade wie es sich für eine Prinzessin gehört... :whistling:

    [​IMG]!
     
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
Thema:

2. Versuch

Die Seite wird geladen...

2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.