1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mit 16:8 wieder abnehmen

Diskutiere Mit 16:8 wieder abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und Tach auch !So Pfingsten mit Nachtschichten verbracht. Smarty1963 Eisweiss Shake selber machen: 200 ml Milch/...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !So Pfingsten mit Nachtschichten verbracht.

    Smarty1963 Eisweiss Shake selber machen: 200 ml Milch/ Sojamilch/Hafermilch/Reismilch etc.
    Dazu 250 gr. Quark Magerstufe , 1 Teelöffel Öl Leinen Wallnuss etc. was einem schmeckt., dann nehme ich gefrohrene Früchte meiner Wahl... Himmbeere ,Brombeere ,Banane, Manga was das Herz halt begehrt. Ab in den Mixer und gut shaken.Wen es zu Fest ist kan ja mit etwas Wasser nachhelfen.
    Gewicht ist gleich geblieben im moment.Mal sehen was die Waage am Freitag spricht.
    Ich versuche alles damit ich wieder runter komme weil so hat das echt kein Zopf.
     
    #21 Casarea, 22.05.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 16:8 wieder abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !
    Sodele heute morgen gab es Dinkel Brot mit Nutella und Himbbermarmelade.Meine Beraterin war der Meinung das ich das Weizenmehl weglasen sollte dafür aber mal Dinkel probieren soll wie es mir damit dann ergeht. Ich muss sagen soweit geht es mir den Umständen entsprechend gut. Brauch ich wenigstens das teuer glutenfreie Zeug nicht mehr kaufen wenn es auch so gehen sollte. Soll mir recht sein.Meine Wochen Durchschnitt liegt bei 1300 kcl im moment was immer noch zu wenig ist.Ich bekomme beim besten Willen nicht mehr rein. Ich habe aber was anderes erschreckend festgestellt. Durch die Jahre hinweg was ich an Diäten gemacht habe und geschrieben und gezählt habe, fällt mir jetzt erst auf das ich echt Panik bekomme wenn ich Richtung 800 - 1000kcl am tag aufschreibe da sagt was zu mir:" he das ist zu viel .....!" Au weia da tun sich schon wieder Baustellen auf....mir wird schlecht wenn ich mehr esse und lauter solche Sachen.Mal sehen was Sie mir noch sagen kann wenn ich Sie nächsten Monat wieder sehe beim Termin.
     
    #22 Casarea, 23.05.2018
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Casarea, ich drücke jetzt nicht 'gefällt mir', weil mir das natürlich nicht gefällt, was Du da über Deine Angst schreibst.
    Aber wenn ich könnte, würde ich gerne 'versteh ich' drücken.
    Ich kenne diese Gefühl genau und kämpfe mehr oder weniger täglich dagegen an. Oder auch nicht. Ich bleibe normalerweise unter 80% und kann nicht so recht glauben, dass das der Grund für meinen schleppenden Erfolg ist. Natürlich liegt der eher darin, dass ich dann immer wieder mal den Rahmen total sprenge, weil mir das alles auf den Geist geht... genau wie früher bei den anderen Diäten. Und da haben wir vermutlich auch schon das Argument für 80%...
    Wenn Du also jemanden hast, der Dich berät, dann versuche Dich an den Rat zu halten.
    Das wird. Bestimmt.
    Schicke Dir liebe grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    Puffin9, coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !
    romie danke Dir ich verstehe schon was Du meinst. Ich versuche es hinzubekommen .Aber da sieht man erst mal wie sich alles einschleicht.Und das dann wieder los werden.... na Bravo.Wieder eine Baustelle die man zu bewältigen hat. Was tun wir Frauen uns eigendlich ein leben lang an ? Für was ? Für wen? Und vorallem WARUM? Fragen über fragen .....
    Schade das ich nur 4 mal da hin gehen kann was die Kasse bezahlt ich muss Sie nächstes mal fragen was ich danach machen kann.Ich will doch nur wieder auf 75 Kilo runter ......
     
    #24 Casarea, 23.05.2018
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !

    Mein essen heute:

    Abends

    1 Glas Milch, 1,5% Fett 200ml
    100 g Waldbeerenmischung
    Kleiner Becher Speisequark, Magerstufe 250gr.
    Mittags
    1 Portion Schweinegeschnetzeltes, Gyros Art 150gr.
    1 Portion Feta Schafskäse, 45% Fett i.Tr. 30 gr.
    100 g Dinkel-Spätzle Vollkorn
    Morgens
    1 Stück Nusshörnchen 95g

    Brennwert der Lebensmittel: 5550 kJ (1326 kcal)
    Tagesbedarf: 7536 kJ (1800 kcal)
    74% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
     
    #25 Casarea, 24.05.2018
    Antii gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !
    Gerade gewogen 2 Kilo + ??? Muss ich das verstehen? Bin da etwas deprimiert nu drüber.Hab nun mal auch Fett und Wasser notiert mal das beobachten. So erst mal ein Kaffee.
     
    #26 Casarea, 25.05.2018
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch !
    Sollte mal die Brille aufziehen beim wiegen. 200 Grammt waren es :)))
     
    #27 Casarea, 25.05.2018
    Puffin9, Antii, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Casarea,
    also ab jetzt nur noch mit geputzter Brille wiegen ;-). Ist ja doof, das Deine Ernährungsberatung nur 4x bezahlt wird... Gerade in Deinem Fall wo man echt genau kucken muss wie man über die Ernährung Einem guten Gesundheitszustand unterstützen kann..Aber ok es ist besser als gar nichts. Weiss auch keinen anderen Rat ausser "nimm mit was Du kriegen kannst"
    Ich bin auch grad in der Situation, das ich essen muss was der Geldbeutel hergibt. Mist ist das... Ich bin überzeugt davon, das es leichter wäre sich gesünder zu ernähren wenn die finanzielle Komponente nicht so eine Rolle spielen würde,Ich ertappe mich oft dabei wie ich etwas in die Hand nehme, weil es mich interessiert und was dann wieder im Regal landet, weil der Preis momentan zu hoch ist.
    Aber Kopf hoch, wir schaffen das!
     
    #28 Tabeasmama, 26.05.2018
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo und Tach auch!
    Tabeasmama ich kann dich nur zu gut verstehen.Glaube mir ich muss auch kucke wo ich bleib mit dem essen.Hab mir angewöhnt spät abends einzukaufen weil da die Sachen reduziert sind. Ich muss dazusagen es geht im moment trotz meiner Fibromyalgie. Wir können nur das beste draus machen was in unserer Macht steht. Das Wochenende hatte ich Nachtschicht. Noch eine am Feiertag "Happy Kadaver" zu deutsch Frohenleichnam.Dann erst mal frei.
    Ich hab immer noch Panik wenn ich mein essen auschreibe das es zu viel ist.Ich arbeite dran .
     
    #29 Casarea, 27.05.2018
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Casarea ,
    herzlich willkommen zurück!
    Mensch du hast aber auch dein großes Päckchen zu tragen. Als ob eines nicht reichen würde.
    Gut dass du bei der Ernährungsberatung bist. Bescheuert dass dir nur 4x bezahlt werden.
    Ungerecht ist diese Welt manchmal.
    Das mit der Angst, zuviel zu essen kenn ich auch nur zu gut und sehe es wie die liebe romie
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute - du schaffst das.
     
    #30 coffeejunkie, 28.05.2018
    Casarea gefällt das.
Thema:

Mit 16:8 wieder abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit 16:8 wieder abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  2. Nie wieder XXL-OP zum Abnehmen, 17.11.10 22:30 Uhr, SWR

    Nie wieder XXL-OP zum Abnehmen, 17.11.10 22:30 Uhr, SWR: Hier gehts um Magenverkleinerung.
  3. moin moin... mal wieder abnehmen

    moin moin... mal wieder abnehmen: moin moin ihr lieben, nach unzähligen gewicht auf und abs und einigen diäten (Weight Watchers...) ist hoffentlich Schlank im Schlaf das...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...