1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Obwohl ich soviel laufe und mich bewege, bin ich doch ganz schön steif!!! Ich komme nicht erst mit meinem Kinn auf die Knie - im stehen oder...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Das ist Ewigkeiten her, dass mir das gelungen ist... Dein Programm hört sich gut an, aber im wahrsten Sinne ganz schön sportlich. Ich wünsch Dir viel Spaß dabei!
     
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    So Ferien sind vorbei, wie immer zu kurz, waren aber super schön (wie immer)

    Bin wieder im Laden. Mini muss 1x die Woche zum Biokinetiker und soll eigentlich nicht rennen, also auch eigentlich auch kein rugby spielen. Dabei ist nächste Woche unser grosses Wintersportfest.

    Mein Maxi fängt mit Prüfungen am Freitag an und Midi erst im Juni.

    Soweit alles gut und gesund!!
     
    #2172 DikDiklein, 22.05.2018
    coffeejunkie, kriwo53 und romie gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Mein Sportprogramm macht so richtig Spass und das mit dem richtig Essen klappt auch prima. Das Glas Rotwein so abundzu "schlägt" überhaupt nicht ein.
    Bin also richtig zufrieden. Muss sicher mal mein Ticker wieder stellen, doch ich flitze hier immer nur überall schnell durch und am Ende habe ich es doch vergessen. Kommt noch!
    Grüss euch
     
    #2173 DikDiklein, 23.05.2018
    Antii, coffeejunkie, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    sogar meine extra 2L Wasser schaffe ich wieder (mit frischen Zitronensaft)
     
    #2174 DikDiklein, 24.05.2018
    coffeejunkie, kriwo53 und Antii gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe DikDiklein ,
    ui das liest sich aber gut mit deinem Sport, Essen und Trinken! Das freut mich so für dich! Weiter so!
    Ganz liebe Grüße.
     
    #2175 coffeejunkie, 24.05.2018
    DikDiklein gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo DikDiklein , deine "innere Mitte" stimmt, so nenne ich diesen Zustand von Ausgeglichenheit, so kann es weitergehen!!
    Liebe Grüße einmal quer rüber zu dir :smilie girl 201:
     
    DikDiklein gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :cry::cry::cry::cry::cry: ist das denn möglich, von Donnerstag auf heute 2kg MEHR!! Dabei habe ich nichts falsch gemacht, nicht erst einen Tropfen Alkohol getrunken. Allerdings musste ich Antibiotika nehmen (bis heute Abend noch) glaube das hat damit was zu tun. Werde den Ticker erstmal so lassen bis ich sicher bin!!
     
    #2177 DikDiklein, 28.05.2018
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe DikDiklein ,
    das Antibiotikum werden 100 pro mit deinem 2 kg mehr zu tun haben. Wenn du das nicht mehr nimmst, werden die zwei kg in ein bis zwei Wochen auch wieder weg sein. Ich wünsche dir gute Besserung.
     
    #2178 coffeejunkie, 28.05.2018
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Der Winter ist da!!! Ich muss mir einen neuen Plan überlegen und auch andere Mahlzeiten. Abends ist es nun zu kalt für Salate. Nun sind Suppen dranne, auch ist mein Gymplatz zu kalt, Weiss nicht wie genau ich jetzt weitermachen soll. Auch das Fahrrad fahren hängt davon ab wie spät ich zu Hause ankomme, es wird jetzt schnell dunkel, wenn ich Glück habe schaffe ich nur noch 10min. Sicher besser als nichts.

    Hier geht eine Magen- und Darmgrippe rum. Mini hat es voll erwischt und lag für vier Tage im Bett. Somit ist unser Sportfest auch ins Wasser gefallen und wir blieben zu Hause.

    Neuer Monat, neue Hoffnung, neuer Mut, packen wir es an!!
     
    #2179 DikDiklein, 02.06.2018
    romie gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe DikDiklein
    oh jeh Magen-Darm! Richte deinem Mini ganz liebe Genesungswünsche von mir aus.
    Ich weiß nicht, ob es für dich eventuell was wäre. Es gibt so warme Salate. Die habe ich auch schon öfters an kühlen Tagen gemacht.
    Zum einem einen warmen Karottensalat. Die Karotten habe ich in der Pfann gedünstet und dann angeröstet, Quinoa zubereitet, alles mit einem leckeren Dressing mit eventuell paar Nüssen und Käse vermengen und servieren. So was von lecker. Und du findest bestimmt eine Idee für deinen Gymplatz.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
     
    #2180 coffeejunkie, 03.06.2018
    Cassiophia und DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...