1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen und vielen Dank an periperi , Nele40 , kriwo53 und Nele123, für Eure Antworten auf meine Wasserfrage. Es kann sowohl an zuviel...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen und vielen Dank an periperi , Nele40 , kriwo53 und Nele123,
    für Eure Antworten auf meine Wasserfrage.
    Es kann sowohl an zuviel Zucker und damit natürlich KHs und auch am warmen Wetter liegen- beides kommt mehr als in Frage.
    Wobei letzteres sich heute dezent zurück hält und es dafür richtig ungemütlich ist:coldfeet:.
    Ersteres bekämpfe ich seit Beginn der Woche selber wieder aktiver, nachdem das Stück Disziplin von Nele40 hier eingetrudelt ist.
    Vielen Dank dafür:inlove:!!!
    Seit Montag klappt's plötzlich wieder: Ich halte meine Zeiten ein und meinen Süßhunger im Zaum, war gestern beim Rudern und heute schon für zehn Minütchen auf dem Ergo, bürsten ist schon fast zur Routine geworden (gestern bin ich aus der Dusche ausgestiegen, allerdings noch trocken, weil ich es vergessen hatte:rolleyes:) und es geht mir gut!
    ...und seit gestern können wir auch wieder warm duschen. Das ist eine Freude, die man sehr zu schätzen weiß, wenn man mal kurze Zeit darauf verzichten muss.
    Der Verzicht, der mir momentan gar nicht schwer fällt, ist nach wie vor der auf Fleisch. Wir haben festgestellt, dass wir (in Wirklichkeit ich) plötzlich abwechslungsreicher kochen und ich völlig neue Sachen entdecke und ausprobiere. Bisher alles sehr erfolgreich. Am Dienstag habe ich Bratlinge aus Blumenkohl gemacht, die waren suuuuperlecker und hatten irgendwie euphorisierende Wirkung. Jedenfalls waren wir hinterher alle sehr zufrieden. Falafel habe ich schon selbst gemacht, es gibt neue vegetarische Curries und merkwürdigerweise habe ich auch weniger Reste, weil alles irgendwie mit verwendet werden kann. Also, Fazit zur Halbzeit: Ein erfreulicher Versuch!!!!
    Allerdings tropft meinen Männern schon ein bisschen der Zahn, wenn es hier rundherum nach den gegrillten Abendessen unserer Nachbarn duftet... Mal sehen, wie das nach Ablauf des Mai weitergeht.

    So Ihr Lieben, das war's von hier.
    ich schicke liebe Grüße aus dem windigen und ungemütlichen Norden
    und hoffe, dass sich das zum Wochendnende noch wieder beruhigt,
    euch einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße Romie
     
    Smarty1963, Cassiophia und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Tja, es gibt ja heutzutage alle möglichen vegetarischen Dinge, die aussehen wie Fleisch - Würstchen, Schnitzel, Bratlinge. Aber riechen tun die alle nicht wie das Original :rolleyes:. Ich bin gespannt, wie lange Ihr - oder Deine Männer - noch widerstehen könnt :cautious:. Obwohl ich persönlich z.B. Falafel sehr gern esse, und ich finde auch, die duften gut. Aber Frauen sind da, glaube ich, sowieso etwas anders gestrickt.

    Ich schick Dir mal ein bisschen Sonne rüber!
     
    romie und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Mit meinen Männern könnte ich das auch nicht machen, ne Hand voll Gemüse als Beilage JA, aber ohne Fleisch NEIN :rolleyes: ich dagegen bin der absolute Gemüse Fan :biggrin:

    Ich drück uns die Daumen für Sonne an Pflingsten, liebe Grüße aus dem zur Zeit kühlen Norden
     
    #583 periperi, 18.05.2018
    romie gefällt das.
  5. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Ach Romie, es ist so schön wieder zu lesen was du schreibst. Das ist so unterhaltsam, könntest doch glatt ein Buch verfassen. Ich würde es kaufen :smilie girl 054:
     
    #584 Cassiophia, 19.05.2018
    coffeejunkie, romie und Valentina gefällt das.
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    ICH AUCH!:smile:
     
    #585 Valentina, 22.05.2018
    coffeejunkie und romie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ihr Lieben, da setzt Ihr mir ja einen sehr schmeichelhaften Floh ins Ohr.... vielen Dank!
    Sollte es jemals dazu kommen, dann nehme ich euch beim Wort, versprochen!

    Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes langes und sonniges Wochenende.
    Wir schon.
    Am Sonntag hatten wir Besuch- da gab es viel zu essen. Vor allem Nachtisch und Kuchen... uijuijui.:cool:
    Aber die Waage hat mich, wie üblich, erst heute dafür "bestraft".
    Und das, obwohl ich gestern vorbildlich war und wie besessen von dem schönen Wetter im Garten gerupft, gezupft und gestochen habe...
    Ich vermute, ich bin vom Sternzeichen eigentlich Wühlmaus. Außer wenn ich keine Lust hab:unsure::whistling:
    Und so starte ich eben einen Tag später in eine kurze aber hoffentlich erfolgreiche Abnehmwoche, dann kann ich in der darauf folgenden endlich wieder an meine Keep-calm-Tabelle anschließen.

    Jetzt muss ich erstmal einen Schlag reinhauen, aber vielleicht hab ich später noch ein bisschen zeit bei euch vorbeizuschauen.
    Viele liebe sonnige Grüße aus dem wunderschönen Norden,
    Romie
     
    Cassiophia, coffeejunkie, kriwo53 und 3 anderen gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,
    nur ein schneller Gruß aus dem Sommer!
    Da wir hier ja nicht verwöhnt sind, genießen wir es umso mehr... und halten alle die Luft an und fürchten, jeder Tag könne der Letzte sein.
    Zumindest der letzte sonnige...
    Meinen Motivationskick für den heutigen Tag hab ich ja im Club schon beschrieben.
    Maßbändern vertrau ich ja nicht so, aber ein Top das wieder passt- fühlt sich gut an!:smile:
    Gestern war ein klassischer Mittwoch, allerdings eher der milden Sorte. Das einzige, was wirklich auffällig war, war die Menge der KHs, die ich gestern verzehrt habe. Das war der absolute Hammer...
    Und zack, hab ich heute wieder Wasser in den Fingern. Was lernen wir daraus? Nix, was wir nicht voher schon gewusst hätten:sneaky:
    Gestern Abend war ich zum Rudern- Achter... eineinhalb Stunden in der Abendsonne. Das war ein Traum.
    Ich gehe voller Vorfreude ins Wochenende und wünsche mir und Euch weiterhin so schönes Sommerwetter,
    viele liebe Grüße
    Romie
     
    Cassiophia, coffeejunkie, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das find ich richtig klasse. In einem früheren Leben hab ich auch gerudert, aber in einem Achter hat ich noch nie gesessen. Ich träum ja immer davon, eines Tages, wenn ich den Sprung ins Rentnerdasein geschafft habe, in die Seniorenabteilung (keine Ahnung, ob es die gibt :rolleyes_:) unseres Ruderclubs einzusteigen. Aktuell fehlt mir dazu einfach die Zeit. Rudern ist toll.

    Ich gratuliere Dir zu Deiner "Top-Erfahrung" :thumbsup:! Irgendwas machst Du also richtig - weiter so!
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    bei uns ist es auch immer mal wieder sehr sommerlich. Leider auch mit der Nebenwirkung "Gewitter".
    Gestern hat es einmal innerhalb einer Sekunde so hell geblitzt und dann gedonnert, dass ich schon dachte, der Blitz wäre im Nachbarhaus eingeschlagen. Da haben wir uns ganz schön erschrocken, passiert ist aber zum Glück nichts.

    Ja ja, die lieben KH's. Ich habe auch immer noch schwer mit dem Schweinehund zu kämpfen. Manchmal denke ich, dass es an bestimmen kg-Grenzen nochmal schwieriger ist, weil da alles, was mental zum Übergewicht beigetragen hat in erhöhte Alarmstufe versetzt wird. Du verstehst, was ich meine, oder?

    Herzlichen Glückwunsch zum wiedererlangten Wohlfühlen im verloren geglaubten Oberteil :laugh:!

    LG in den Norden!
    Nele
     
    coffeejunkie und romie gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe romie
    hach ja, wenn du mal ein Buch schreibst - kauf ich sofort eines. Du schreibst so schön und so kurzweilig.
    Das mit deinem Top ist ja echt super - ich freue mich so für dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #590 coffeejunkie, 28.05.2018
    Cassiophia gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...