1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt mal zu den profanen Dingen des Diätalltags............... Waage schwubbelt weiter um die 91 rum, seit gestern auf der "falschen Seite". Aber...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jetzt mal zu den profanen Dingen des Diätalltags...............
    Waage schwubbelt weiter um die 91 rum, seit gestern auf der "falschen Seite". Aber ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, daher können es nur die normalen Schwankungen sein.
    Ich will jetzt endlich mal unter die 90 kommen! Also Augen zu und weiter im 80% und teilweise Kzf-Stiefel.
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hab doch tatsächlich vergessen, nach dem Urlaub hier in die Tabelle einzutragen...:eek: Na, vielleicht besser so - heute gefällt mir die Waage viel besser als vor 2 Wochen :laugh:.
    Nächstes Wochenende folgt die nächste Herausforderung mit Hotelfrühstück und feinem Abendessen...:rolleyes: Dafür gibt es an diesem Wochenende wieder mal Spargel satt :biggrin:.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    In der Liste steht aber immer noch nichts von dir im Mai :cool:.
    Auch unsere Chefin hält sich noch sehr bedeckt, bei diesem Horrormarsch muss doch was passiert sein :rolleyes:.

    Leeecker, hatte ich noch fast garnicht. Da muss ich jetzt mal aufholen, bevor es wieder keinen bzw. keinen bezahlbaren gibt.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich trag zwar fleißig in die Liste ein, bin aber eher die Gewinnerin wie nehm ich am schnellsten 12 kg zu.
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Wie schön, dass hier mal wieder was los ist!:smile:
    Ich hab mich nach meinem etwas verlängerten Ausflug in die Welt der Frustfresser zwischenzeitlich auch sehr bedeckt gehalten, was Angaben über meine Gewicht anbetraf:whistling:
    Aber inzwischen bin ich wieder in Gefilden, in denen sich mein Weg fortsetzen läaat, darum steige ich mit der Rückkehr der Chefin auch wieder ins Tabellenwesen ein.
    Allerdings habe ich heute morgen in Anbetracht des nachdrücklichen Sommerwetters nun doch mal andere Kleider reanimiert und ein Top anprobiert, bei dem ich im letzten Jahr kurz davor war, es entweder zu verkaufen oder anderweitig zu entsorgen. Erstens war es unbequem, weil ich den ganzen Tag die Luft hätte anhalten müssen:bored: und zweitens wäre es selbst bei angehaltener Luft stark jugendgefährdend gewesen- wegen des decolletés. Heute habe ich es überprobiert und war mehr als angenehm überrascht:happy:. Und sitze jetzt damit im Büro und fühle mich wohl. Da können die 400g mehr seit gestern überhaupt nicht gegenan stinken:tongue: ...
    das sind so Momente... selten aber wertvoll!
    ich wünsche euch allen einen ebensolchen Kick (Spartan ist ja nich für jeden:roflmao::biggrin::laugh:)
    und schicke ausgeschnittene euphorische und hochsommerliche Grüße aus dem Norden,
    Romie
     
    Antii, coffeejunkie und Nele123 gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Heute Abend darf ich dank Schmerzmittel 85,5 kg eintragen. Bääähh!

    romie das freut mich so, dass dir das Top wieder passt und dir gefällt und du dich darin wohlfühlst.

    Antii ich ahme dich mal ein wenig mal - hoffentlich werden es bei mir nicht 12 kg plus. Ich verstehe es bei dir nicht - du passt doch so auf! Da muss doch noch irgendwas anderes (Gesundheitlich) dran schuld sein. Kann doch nicht anders sein.

    Nele123 ich puste mal - vielleicht puste ich damit ein Kilo bis zwei Kilos weg und du kannst die Schallmauer durchbrechen.
     
    #776 coffeejunkie, 24.05.2018
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    War ich wieder von abgekommen... Danke fürs Erinnern, hab es nachgeholt!
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Bei mir wird die Waage derzeit in den Urlaub geschickt .Braucht die dringend mal.
    Die darf so lange bleiben, bis ich kein Schmerzmittel mehr brauch und dann trage ich mein Gewicht auch wieder brav in die Tabelle ein.
     
    #778 coffeejunkie, 28.05.2018
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe liebe Antii,

    natürlich hatten wir alle gehofft im Juni längst unser Ziel erreicht zu haben:whistling:
    leider scheint es aber im Abschluss hier oder da noch am Feinschliff zu hapern.
    Könntest Du bitte bitte so lieb sein und unsere Tabelle ruhig noch um ein paar Monae erweitern?
    Ich vespreche auch, wieder regelmäßiger einzutragen. Echt jetzt. Doppelschwör:shy:

    Wünsche Dir einen schönen sommerlichen gutfühlerischen Donnerstag
    liebe Grüße
    Romie
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Aber vielleicht auch nur mit denjenigen, die mind. einmal im Monat etwas eintragen. Dann wird es etwas übersichtlicher.
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...