1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; In der Regel bekommt man als erstes Sak Yant entweder Hah Taew auf der linken Schulter oder ein Gao Yord in den Nacken... die Regeln sind...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    das meine ich :whistling:
    Ok, nicht Tattoo sondern Sak Yant
     
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Stimmt meine Liebe - mein Plan sieht folgendermaßen aus: GT bis zum gnädigen vergessen oben genannter Regel und freudiges Erwachen am Büffet ...
     
    #762 Bettina Hong Kong, 03.05.2018
    kriwo53 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :biggrin:
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhhhhhuuuuuu Bettina Hong Kong ...

    wo biste denn????? im Lindor-Rausch, im Urlaubsfeeling oder nimmt dich Mr. Arnie so ran, dass du abends schlachkaputt bist?
     
    Antii gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Ihr Lieben - heute erster Tag im Büro nach SpartanRace - habe überlebt aber es war deutlichst schlimmer als erwartet... Details und Fotos folgen :inlove:
    Knutscher, Bettina
     
    #765 Bettina Hong Kong, 23.05.2018
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Die Chefin ist wieder da.

    Oh da bin ich ja sehr gespannt auf deine Ausführungen liebe Bettina Hong Kong .
    Nur her damit.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    ...wär doch auch sonst sehr schade um Dich gewesen :whistling:. Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.
     
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Die Hölle hat einen Namen - SpartanRace :banghead:

    ... die Teilnahme wurde mir von meiner Freunding wie folgt schmackhaft gemacht: "Mensch Bettina, Du bist an dem Wochenende doch eh' in Thailand, gerade bist Du auch im Sportcamp und bist ja sowieso fit, es machen ca. 3000 Leute mit und es wird total, also total lustig... wir laufen entspannt ca. 5km und müssen dabei über ein paar Hindernisse, unsere Lieblingsmänner machen auch mit und helfen uns .. und anschließend ist noch eine tolle Party, das wird wirklich, wirklich lustig werden..." - und ich blöde Kuh bin darauf reingefallen:inpain:

    Realität: Es war kein kleines bißchen lustig, also sooooo rein gar nicht lustig... aus 5km sind 8km geworden, die paar kleinen Hindernisse waren 25 Hindernisse, Lieblingsmänner waren dabei, haben aber ihr eigenes Ding gemacht und ich bin bei 34 Grad mutterseelenallein (okay, zumindest habe ich keinen gekannt) 2,5 Stunden durch die Gegend getrabt, habe unendlich viele Burpees gemacht weil ich das Hinderniss nicht geschafft habe (wenn man ein Hinderniss nicht schafft muss man 30 StrafBurpees machen) und von der Party Abends war weit und breit nichts zu sehen weil ich vor Erschöpfung gestorben bin - mir hat noch nicht einmal das After-Bier geschmeckt...

    Hindernisse - hier einmal eine kleine Auswahl der "paar kleinen Hindernisse":
    - mehrfach über ca. 2,5 Meter hohe Wände klettern,
    - 200 m im Teich/See schwimmen (das war mit ABSTAND das Beste weil herrlich kühl, hätten sie eine Poolbar gehabt wäre ich gar nicht mehr
    rausgekommen
    - 5 m hohes Netz hochkrabbeln, über Balken steigen und auf der anderen Seite wieder runter
    - 40 Pfund Sack auf Schulter ca. 1 km weit tragen
    - 20 Pfund schweren und mit Steinen gefüllten Eimer ca. 500m weit tragen
    - in einen Fluß abseilen, ca. 100m im Fluß laufen und dann wieder rauskrabbeln
    - in einer Höhe von ca. 50 cam waren über 20 m Stacheldraht gespannt unter dem man sich durchrobben/durchrollen musste - bin
    erfreulicherweise nicht mit dem Po hängengeblieben...
    - 3m Tau hochklettern
    - eine 50 Pfund schwere Eisenkugel vom Boden aufnehmen und 100m weit tragen
    - 4 Erdwalle hintereinander aufgeschüttet, dazwischen Schlammloch - Erdwall runter, durch das Schlammloch, Erdwall hoch - im letzten
    Schlammloch unter einem Hinderniss durchtauchen...
    - auf einer Strecke von ca. 8m sich "affenmäßig" von Ring zu Ring hangeln
    - 4m Netz hochklettern, oben war es 2m horizontal gespannt, dann auf der anderen Seite wieder 4m runter...

    Und nicht vergessen - die Hindernisse waren auf 8km verteilt und es war 34 Grad heiß - wolkenlos versteht sich von selbst... Ich könnte noch diverse andere Hindernisse beschreiben, schaut am besten einfach mal online nach...

    Selbstredend war eines der ersten Hindernisse die Flußnummer was bedeutet das bereits nach ca. 1km die Schuhe und Socken patschnass waren - der geneigte Sportler wird sich erinnern: nasse Socken = Blasen, Mörder Blasen sogar, in meinem Fall 3 Stück... Habe Handschuhe angehabt, da meine Hände bei der Hitze und Anstrengung aber extrem angeschwollen sind... schön ist anders, man kann die Schwellungen sogar noch auf dem nacher-Foto sehen...

    Während der Tortur gab es keine Fotos (zumindest hat von unserer Gruppe niemand welche gemacht), allerdings davor eine handvoll und als ich glücklich mit Medaille wieder auf dem Heimweg war - diese will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

    Mit Lieblingsmann:
    upload_2018-5-24_12-31-39.png

    Mit "ehemaliger" Freundin...
    upload_2018-5-24_12-32-38.png

    Mit der Gruppe - von der ich nach dem Start aber irgendwie nicht mehr viel gesehen habe, Lieblingsmann eingeschlossen...:banghead:
    upload_2018-5-24_12-33-50.png

    Und FINALLY - brotfertig, mit Blasen gesegnet und stolz wie Bolle auf dem Heimweg:
    upload_2018-5-24_12-36-3.png

    Fazit: Ich bin stolz wie Bolle es gemacht zu haben, würde es aber NIIIIIE mehr wieder machen... Stand heute, ich fürchte im Oktober bin ich in Singapore wieder dabei:kiss::kiss::kiss::kiss: ...

    Dicker Knutscher,
    Bettina
     
    #768 Bettina Hong Kong, 24.05.2018
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bettina Hong Kong , größte Hochachtung, dass du nicht ausgestiegen bist. Egal wie groß der Gruppenzwang eventuell gewesen ist. Und ich kann es nicht glauben:
    Das kann doch nicht dein Ernst sein???? :eek::eek::eek::eek:
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...