1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

Diskutiere Der Zwiebelspeck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, *reinschleich* Ich habe mir wohl gestern beim Unkrautjäten den Stängel verrenkt *aua*. Dafür war die Waage ganz lieb zu mir, -0,7...

  1. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    *reinschleich*
    Ich habe mir wohl gestern beim Unkrautjäten den Stängel verrenkt *aua*.
    Dafür war die Waage ganz lieb zu mir, -0,7 kg.
    Heute gehe ich zur Abwechslung mal nicht in den Garten. Ich muss noch meine Spanischhausaufgaben machen für morgen und auch Frau Anuschka hat Veto eingelegt, sie möchte endlich wieder auf meinem Bauch pennen. Dabei würde ich doch viel lieber ein bisschen Rückengymnastik machen. Hoch die Wurzel und so, linkes Blatt nach hinten...
    Mal sehen, wie sich das alles unter einen Hut ähm, Blüte bringen lässt.

    viele Grüße
    crocus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Zwiebelspeck muss weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    hmmm... Ne Du ich steh mehr auf Schoko ;-).
    Aber schön zu lesen das Du es mit schaffen bald geschafft hast. Also streck den Stengel in die Sonne und erstrahle in vollem Glanze.

    LG
    Tabeasmama

    P.S: Magst ein Blümchenpflaster für Dein Aua?
     
    #152 Tabeasmama, 24.04.2018
  4. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    *reinhumpel*
    ich bin ein gefallenes Blümchen. Gestern bin ich ziemlich heftig gestürzt. Und nein, ich war weder betrunken, noch habe ich was geraucht. Ich war wohl einfach unkonzentriert und habe ich mich der Länge nach (ok, 163cm von Wurzel bis zur Blüte sind jetzt nicht die Welt) hingelegt. Der Ballen am rechten Blatt: aufgeschürft mit ordentlich Dreck drin, linke Wurzel mittig, da wo beim Menschen das Knie ist, total blau und mächtig aua.

    Warum war der Randstreifen auch so komisch vom Gehweg abgeteilt, dass man da nicht gescheit wurzeln kann?
    Garten musste entsprechend gestern ausfallen. Stattdessen kleine BlattOP, um den Dreck aus den Wunden rauszupulen. Mächtig aua und desinfizieren Riesiges Aua.

    Heute esse ich alle Düngestäbchen alleine auf, damit ich etwas standfester werde.

    *davonhumpel*
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    oooh Blümchen.... hoffe Du kannst heute deine Blätter mal pflegen und findest eine Stelle wo Du gut verweilen kannst ohne Aua und Gefahr. Der Garten kann warten. Mutter Natur wird es richten. Und der Garten läuft Dir nicht davon. Also pflanz Dich nieder und schone Dich!

    Gute Besserung liebe Crucus :-)
     
    #154 Tabeasmama, 25.04.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    wünschen die Margerite und ich unserer tapferen

    [​IMG]

    Ich habe so viele genommen, weil ich gar nicht weiß, welche Farbe dein Blütenhütchen hat.
     
  7. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Ui, danke schön. Jetzt tut es schon fast nicht mehr weh
    *knicksmach*
    ich bin lila, das ist logisch, denn nur die lilanen sind "echte crocetten" :biggrin:
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Jetzt, wo du es sagst. :glaskugel:



    Klar, lila.
     
  9. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Guten Morgen,
    brrr, heute ist es frisch draußen.
    Tag 1 des Urlaubs:
    Ich hab schon die Reifen der Schubkarre wechseln lassen,
    den Keller aufgeräumt
    die Reifen eingelagert
    mit einem gelangweilten Callcenter-Menschen von DHL telefoniert, was natürlich nicht hilfreich war
    und jetzt mache ich Pause, trinke einen Kaffee und fahre dann in den Garten, um die Himbeeren vorm Unkrauttod zu retten.

    Ich habe ein bisschen in anderen Tagebüchern gelesen:shy: und hab jetzt mein Zimmertrampolin hervor geholt, Übungen rausgesucht und werde jetzt abends beim Fernsehen ein bisschen hampeln, mal gucken. Hoffentlich tue ich mir nichts, nachdem ich ja schon beim Geradeausgehen Probleme habe:inpain:.

    Wünsche einen schönen Tag und immer schön hübsch bleiben
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach guck. Wusste gar nicht, dass man bei Schubkarren im Frühjahr auch die Sommerräder aufziehen sollte. Was man hier alles lernt.:cool:
     
    #159 Mamaglück, 26.04.2018
    Brigitte2012, Smarty1963, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    @crocus:Crococita: Donde estas?
    te extrano!
    Quiero saber como va el processo de adelgazarte...
    Komm doch wieder, liebe Crocus! Wir wollen wissen, ob Du auch genug Wasser bekommst im Augenblick und was Dein bleuer Stengel macht.
    In jedem Fall schon mal prophylaktisch ein mentales Düngestäbchen an Dich,
    liebe sonnige Grüße
    Romie
     
    Brigitte2012 gefällt das.
Thema:

Der Zwiebelspeck muss weg

Die Seite wird geladen...

Der Zwiebelspeck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...